Schlafsituation...na auch nur geduldet im Bett?

  • :prust:Sehr anschaulich,danke Andrea.:gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :prust:Sehr anschaulich,danke Andrea.:gelache:

    Der Witz ist, dass es wirklich genau diese Anordnung sein muss.. Finny und Casi tauschen schon mal, aber der Rest muss so, sonst gibts Knatsch.. dann muss ich ein Machtwort sprechen, die Hälfte rennt runter in die Küche ("Hurra, sie ist wach, gleich gibts Frühstück" :gaga:) und Merchen verzieht sich dann auf die Wandliege.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Der Witz ist, dass es wirklich genau diese Anordnung sein muss.. Finny und Casi tauschen schon mal, aber der Rest muss so, sonst gibts Knatsch.. dann muss ich ein Machtwort sprechen, die Hälfte rennt runter in die Küche ("Hurra, sie ist wach, gleich gibts Frühstück" :gaga:) und Merchen verzieht sich dann auf die Wandliege.

    Verrückte Bande:auakopp::weissnix:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :gelache: Alle würden gut schlafen...nur ich nicht.:guck:

    Wenn ich mal aushäusig nächtige, schlafe ich generell schlecht.. so viel Platz und Ruhe bekommt mir offenbar nicht. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • das würde mir ebenso gehen

    Das kann ich nachfühlen. Mein Kater hat in den zehn Jahren, die ich ihn haben durfte, einige wenige Male im Zimmer meines Mannes geschlafen. Da war ich todunglücklich. Na, und dann erst die Nächte, in denen er einfach nicht heimkam....

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin