Miro - Botschaft aus dem Regenbogenland?

  • Ich hatte heute ein sehr berührendes Erlebnis in Bezug auf unseren 2021 verstorbenen Hund Miro.


    In meinem Zimmer gibt es ein Regalbrett, auf dem stehen kleine Figürchen, die unseren Sternchenhunden ähnlich sehen: einen geschnitzten Holzhund für unseren Wuschel, eine Messingfigur wie unseren Basco und - noch zu seinen Lebzeiten auf einem Flohmarkt gekauft - einen silberfarbigen großen Hundeanhänger, der wohl einen Border Collie wie unseren Miro darstellen soll.


    Kurz nach Miros Tod war der kleine Border Collie auf einmal verschwunden. Ich habe ewig gesucht, aber er war einfach nicht mehr auffindbar. Ich hatte schon meine mittlere Enkeltochter in Verdacht, weil die so traurig nach Miros Tod war, und wollte es dabei belassen, dass sie ihn möglicherweise als Erinnerung mitgenommen hatte.


    Gestern Abend habe ich zum ersten Mal seit Miros Tod alte Filme von ihm angeschaut. Da kam so viel wieder hoch, und ich hatte ganz fürchterliche Sehnsucht nach ihm. Heute Mittag habe ich meinem Mann davon erzählt, und wir mussten beide weinen, Miro war einfach ein ganz besonderer Hund.


    Nach dem Essen räumte ich ein bisschen in meinem Kleiderschrank herum und sichtete Bettwäsche für den Winter. Ich traute meinen Augen nicht. In einer der Wäscheschachteln, in denen ich das Bettzeug aufbewahre, leuchtete es auf einmal silbern. Ich dachte schon, ich hätte eine Halluzination, aber da lag eindeutig das verschollene Miro-Figürchen!


    Ich habe wirklich keine Ahnung, wie es da hinein gekommen sein kann. Es hat sich so angefühlt, als hätte Miro mir einen kleinen Trost schicken wollen. Vielleicht hat er das ja wirklich.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Ist das schön und berührend! 💗💗💗

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Es ist gefühlt ein Zeichen :engelchen:

    Mir sind auch schon seltsame Dinge in Bezug auf einige Sternchen passiert die ich als Zeichen deutete.

    Meist von Miezen zu denen ich eine besonders inniges Verhältnis hatte.:verliebt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Zwischen Himmel und Erde gibt es so viele Dinge die wir uns nicht erklären können.

    Weshalb sollte es kein Gruß sein?

  • So ein schönes Erlebnis. <3 Wenn es sich so angefühlt hat, als hätte Miro dir eine Botschaft geschickt, dann war das sicherlich auch so. Er wollte dir bestimmt zeigen, dass er noch da ist. :freunde:

    <3 Julchen, Lucy, Felix, Pebbles, Fee <3

  • Ja das ist eindeutig ein Zeichen von Miro. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Es gibt so viele unerklärliche Dinge auf der Welt, warum soll das auch nicht ein Zeichen von Miro sein? Wahrscheinlich hat er dort, wo er jetzt ist, Eure Liebe zu ihm gespürt (vor allem nach dem Anschauen des Videos), so dass er dafür gesorgt hat, dass Du "seine" Figur wiederfindest.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.