Katzen und Kartons

  • Tja, Cinny und Mia sind gar nicht so scharf auf Kartons. Das muss an der Wohnung liegen denn Krabbe war es auch nicht.

  • Super Foto :gelache:

    LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Oh ja, das kenne ich. Kartons haben eigentlich alle unsere Katzen immer heiß und innig geliebt, ganz verrückt danach war unsere Elora.

    Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge.

  • Tja, Cinny und Mia sind gar nicht so scharf auf Kartons. Das muss an der Wohnung liegen denn Krabbe war es auch nicht.

    Oder an dir, sie fühlen sich alle einfach so sicher bei dir. 👍🏻

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Super Foto :gelache:

    Ihr Blick… „Ey, Alte, was geht, schieb ma Fudda rüba!“

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hier muss immer mind. 1 Karton rumstehen. Habe erst Ende letzten Jahres den Karton weggeschmissen,den die Kater von Anfang an hatten *gg* Der stand also 4 Jahre hier rum und sah entsprechend aus.
    In der Küche hab ich momentan einen Kartondeckel und eine kleine Umverpackung aus´m Supermarkt stehen. Man brauch auch nur 1 Blatt Papier oder Stück Pappe irgendwo hinlegen. Keine 2 Sekunden später ist Samu drauf ^^ 
    Merle steht auch nicht soooo auf Kartons (sie eher Körbe und Co) aber die Kater sind da echt extrem. Die brauchen ihre Kartons ;)

    :geist:Liebe Grüße :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Hier sind Kartons nur zum schreddern und spielen hart im Kurs. Drin liegen, um zu schlafen interessiert hier keinen. Neugierig sind sie was den Geruch usw. betrifft. Ne richtige Kartonkatze hatte ich noch nie.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Kartons sind hier das höchste. Wenn ich einen neuen habe, sind alle anderen Liegeplätze vergessen. Die Größe spielt dabei keine Rolle. Vor allem Alina quetscht sich in die kleinsten Kisten und scheint das gemütlich zu finden.


    Sehr beliebt sind auch Obststeigen aus dem Supermarkt.

    Liebe Grüße von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin