Meine Katze beginnt zu beissen

  • Das tut mir sehr leid,ich hoffe sie kann durch eine OP geheilt oder zumindest für längere Zeit an Lebensqualität gewinnen.

    Daumen und Pfoten sind gedrückt.

    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Oh nein , was für eine Nachricht:schnute:


    Ich drücke ganz fest die Daumen das er die OP gut übersteht und bald wieder gesund wird :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

  • Mein Mitgefühl für Euch, das tut mir so leid. Lass dich drücken. War die OP schon?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Hallihallo ihr Lieben, Dankeschön für den Beistand :) Katz ist mittlerweile operiert und erholt sich von den Strapazen… Sie hatte zwei Tumörchen, einen Mammatumor bei einer Zitze und ein Lipom an der Schulter, die beide entfernt wurden. Ob und wie das alles noch ein Nachspiel hat, oder weiter gehen wird ist noch nicht sicher, aber bis jetzt wirkt Ilvy agil und gut auf den Beinen 😽 Alles Liebe Mimi

  • Ach Mimi, das ist gut zu hören, das freut mich riesig. Gute Genesung für Ilvy! 🍀

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.