D1 Wurf 2 Nachtschichten mit Mausi 04.10.2024

• Guten Morgen! Mausi hat es mal wieder spannend gemacht! Nachdem ich vom Röntgenbild schon wusste, dass es nur 1 Baby sein würde, hatte ich ein bisschen Angst vor der Geburt, dass es lange dauert und das Kitten zu groß sei. Am Mittwoch Abend verlor sie dann schon den Schleimpfropf und ich stellte mir alle 2 h den Handywecker in der Nacht, aber die 1. Nachtschicht mit Mausi blieb ohne Erfolg. Am Donnerstag Nachmittag verlor sie dann wieder einen Schleimpfropf und dann wusste ich, dass es jetzt wohl los geht. Man sah die ganze Zeit Schnurrwehen, aber man konnte auch fühlen, dass das Baby noch sehr weit oben war und noch nicht im Geburtskanal. Gegen 2.18 Uhr sah ich dann zum ersten Mal eine Presswehe, hab mich noch ungefähr ne halbe Stunde wachgehalten, aber dann bin ich mit Mausi im Arm einfach eingeschlafen! Ich wurde dann um 4.18 Uhr wach vom Schlabbern und Schlecken und leises Piepsen. Da war Mausi dann von selbst in die Wurfkiste gegangen, das Baby war abgenabelt und schon trocken geleckt und sehr rührig :engelchen: Es ist ein Silber Shaded Mädchen mit 77gr. Das Foto ist nicht gut, da es hier so düster ist wie im November. Ich versuche heute Mittag mal ein besseres Foto mit Tageslicht.

grinsekatzen.de/gallery/image/80633/

81437-signatur

Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

• willkommen auf der Welt kleines Mädchen :herzchen:

Auf das du schnell groß wirst :daumendrück:

• Willkommen auf der Welt Daisy, Dolly, Darina oder wie du heißen wirst. :streichel:

Du bist mir eine schöne Hebamme, Jutta - schläfst ein und lässt die Mausi alleine wursteln :coolgrin:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Wie niedlich die kleine Maus 😍 Herzlich Willkommen auf der Erde ❤ Glückwunsch an Mausi, das hast Du ganz toll gemacht :streichel:

Ich finde es faszinierend dass Du das alles sehen kannst, Presswehen z.B. Sind Schnurrwehen Wehen bei denen die Katze schnurrt um sich zu beruhigen?

• Eine Einzelprinzessin :engelchen:

Glückwunsch an die 2Mamas Jutta und Mausi. :schmacht:

Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

• Gwynhwyfar Herzlichen Glückwunsch :konfetti:

Eva mit Bea   :streichel:     

Polly & Paule im Herzen!

Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

• Sie hat von 77 auf 88gr zugenommen! Die Milchbar ist also geöffnet! :gelache: Ein besseres Foto habe ich noch immer nicht.

81437-signatur

• Herzlichen Glückwunsch!

Sie hat von 77 auf 88gr zugenommen! Die Milchbar ist also geöffnet!

Sehr schön - als Einzelkitten kann sie aus dem Vollen schöpfen :gelache:

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker:

• Endlich haben wir neue Bilder! Julian hat gestern fotografiert! Unser Goldschätzchen, aber eigentlich ist sie ja Silber Shaded :nachdenk: Keine Ahnung mal abwarten, warum sie so gold über den Rücken ist.

grinsekatzen.de/gallery/image/80642/

grinsekatzen.de/gallery/image/80643/

grinsekatzen.de/gallery/image/80644/

grinsekatzen.de/gallery/image/80645/

81437-signatur

• Sooo hübsch die Kleine :herzchen:

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...