Kennt das jemand, dass Haarballen nicht nur erbrochen werden sondern auch hinten rauskommen?
Ich habe mich gestern richtig erschrocken. Kyra erbricht immer mal wieder Fellbatzen. Aber gestern kamen auch hinten zwei richtig feste Haarwürste raus. Vorher hat sie ein paarmal Schleim erbrochen, und ich dachte schon, dass ihr wieder eine Fellwurst im Magen quer liegt. Dabei waren die wohl schon im Darm.
Ich würde Kyra so gerne mit Malzpaste oder ähnlichem unterstützen. Aber sie frisst weder Katzengras noch irgendwelche Pasten. An den Malzpasten schnuppert sie interessiert, schleckt auch mal dran, aber dann rennt sie davon, als ob der Teufel hinter ihr her wäre. Ich werde aus dieser Katze nicht schlau. Ich habe den Eindruck, dass sie die klebrige Konsistenz widerlich findet.
Es gibt ja auch so Schleckpasten mit Malz, z.B. von Miamor. Auf die erbricht sie, was ja auch nicht so toll ist. Ich habe jetzt mal bei Zooplus Malztabletten bestellt, aber ich fürchte, die kriege ich auch wieder nicht in sie rein.
Butter, Sahne, Öl - alles schon probiert - sie nimmt nichts davon.
Hat noch jemand eine Idee?