Wie oft verwöhnt ihr eure Lieblinge mit Leckerchen?

  • Tolles Bild. :gelache: Mein Olly hat sich auch immer selber bedient. Deshalb habe wir jetzt ne Kindersicherung an der Schranktür. :weissnix: :gelache:

  • Maxi, frißt sehr gern die Knabberstangen und bekommt mind. 2mal am Tag eine, allerdings besteht der Herr darauf das sie klein gemacht wird :zwinker:

  • Klein machen ?
    Ohha da würde mir Debby aber was erzählen :erzaehl:
    Sie schrotet die Dinger im ganzen weg :hach:


    Liebe Grüße von Sylvia & den Coolen Cats

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Also Dusty bekommt mehrmals täglich Leckerlis. Früh wenn ich zur Arbeit gehe (damit er die Tür frei gibt) gibts Dentabits oder Knuspertaschen. Abends bekommt er immer eine Snackstange.


    Bei uns wars halt auch so, dass unser Besuch in den letzten Wochen immer was für den neuen Bewohner mitgebracht hatten. Von daher haben wir noch einen guten Vorrat im Schrank.

  • "Richtige" Leckerchen nicht so oft, aber jeden Abend gibt's Leckerlie-schnappen: da werfe ich TroFu durch die Gegend:)

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3

  • Eigentlich is Elli gar nich so verrückt nach Leckerli, sie mag lieber ein Stück Frischfleisch:) so schönes zarten Hähnchenfilet ^^

  • Im Sommer gabs hier auch öfter Leckerli um die Miezen vom Balkon zu bekommen. :kicher:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Nach der Arbeit gibt's ein paar Trofu-Stücke, die ich durch die Gegend werfe und am Abend gibt es eine Stange für beide zusammen. :)

  • So wie ich dran denke. Einfordern tut hier keiner was. :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Morgens, bevor ich ins Büro fahre, gibt es immer ein bisschen Trockenfutter ins Fummelbrett und ich verstecke ein paar Cosma Snacks in der Wohnung. (Das Verstecken ist allerdings inzwischen gar nicht mehr so einfach, weil die zwei wissen was kommt und mich mit Argusaugen beobachten)

  • (Das Verstecken ist allerdings inzwischen gar nicht mehr so einfach, weil die zwei wissen was kommt und mich mit Argusaugen beobachten)

    :brüll:

  • ich hab' mir gestern ein Stück Schokolade gegönnt... das Papier hat geknister.........

    Schwupps, kam Fräulein Spahira unter der Coucht hervorgekrochen :bitteschoen:

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3

    • Offizieller Beitrag

    ich hab' mir gestern ein Stück Schokolade gegönnt..

    Ich glaube ich weiß welche ;)


    Unsere kommen wenn ich mit den noch eingepackten Leckerlistangen raschel, da stehen beide drauf (die kleinen weichen von Vitakraft) Gibt es so 2-3 Mal in der Woche

  • Ich glaube ich weiß welche

    genau, bei den Stängelchen knistert das Papier so, und lockt Katzen hervor, die ich schon vermisst hatte (bzw. den aktuellen Schlafplatz grad nicht kannte):brüll:

    LIebe Grüße von Miri mit Saphira und Seraphine <3