Katzen total verstört - Ich brauche Hilfe !

  • :winke:



    Morgen...
    das einzige positive was ich Euch berichten kann,ist
    das es mir immer leichter fiel die Attacken auzuhalten und bin nicht dazwischen gegangen...
    Aber der späte Abend war zu heftig... :schock: :schock: :schnueff:
    Ich hab sie getrennt,
    Natürlich sieht es hier jetzt net so gut aus,es gab wieder ein Kampf,
    Bonny hat auch zwei kleine Blutige Kratzer auf der Nase.
    Ich bin jetzt 8 Std.weg ,ich kann sie doch net zusammen lassen... :schnueff: :schnueff: :schnueff:

  • Ich kann mich da auch nur wiederholen......


    Du musst die Entscheidung treffen, ich würde sie auch zusammenlassen, obwohl wenn Du jetzt 8 Stunden weg bist ? Weiss nicht.


    Vielleicht sind sie aber auch schon so zickig, weil sie immer getrennt werden...


    Hab ich was überlesen ? was sagt den der TA ???

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Also ich würde Sie auch zusammen lassen und alle Türen offen das Sie sich zurück ziehen können.


    Aber Du musst Entscheiden. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Hat Luna denn genug Möglichkeiten, sich vor Bonny in Sicherheit zu bringen? Ich habe hier so'n paar Ecken bzw. ein kleines Häuschen, wo sie hinflüchten kann, wenn Söcki seine 5 Min. bekommt. Da passt er nämlich nicht rein.


    Michi, die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Ich hätte auch Bammel, dass was passiert, wenn ich nicht da bin. :jaja:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Mist , Michi :möp: :schnueff: ...


    Also es ist echt schwer was zu raten .. aber dem Gefühl nach würde ich sie jetzt allmählich auch alleine machen lassen .... Du kannst
    sie nicht immer trennen und jede Trennung ist dann immer wieder ne neue Zusammenführung und der Streß geht immer wieder von vorne los .... Es wird sicher nicht so kommen, daß du irgenwann die Türen aufmachst und sie haben sich lieb .... durch diesen Streß werden sie und du durchmüssen :möp: ....


    Jetzt ist ja das Wo-End und dann könnt ihr sie ja durchgehend mal zusammenlassen ..


    Drück dich :troest:



    Und auf jeden Fall würde ich jetzt nach 2 Tagen auch mal den TA aufsuchen .... zur Sicherheit :troest:

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Michi, hast du hier KLICK noch das zweite Video von Dani gesehen ... ? Das ist auch heftig .. es da geht niemand zwischen .... Kannst du nicht auch mal filmen .. nur um einen Eindruck zu bekommen ?


    Hoffe ihr kommt heute am Abend nen riesen Schritt weiter ... :möp: :daumendrück: :troest:

  • Ne,ich werd es net filmen,bin ja froh das ich nicht dabei bin,
    und es geht auch so schnell...



    Ich hab sie jetzt zusammen Bonny unten wie Gräfin,passt auf wien Fuchs, :wut:
    Und Luna oben,höchstens aufer Treppe,wenn sie sich dem Wohnzimmer näert,
    oder der Terrasse,dann scheucht Bonny sie wieder hoch, :schnueff:
    mit gefauche und gekreische von beiden...
    Dann versteckt sich Luna,und dann kommt Bonny wieder runter... :schnueff:

  • Michi ... aber da werden sie durch müssen ... ich kann dir auch leider immer nur das Gleiche sagen ... :troest:


    Es ist echt ätzend und ich kann mir vorstellen wie es dir geht :schnueff: .... aber das muss jetzt sein :möp:

  • Erstmal ab zum TA. Und da würde ich nicht so lange warten.
    Meiner Meinung nach hast Du da schon viel zu lange gewartet.
    Die Zwei so lange zu trennen ist glaub ich auch nicht gut. Die
    entfremden sich doch total. :schnute:


    Haste mal beide abgetastet und geschaut, ob was wehtut oder
    ob sie druckempfindlich sind? Das würde ich als Erstes mal
    untersuchen. Danach würde ich die beiden immer wieder gegen-
    seitig abreiben, so dass ihr Geruch sich mischt. Dann Morgen
    ab zum TA und checken lassen, ob sie gesund sind. Und wenn
    der TA grünes Licht gibt, dann zusammenlassen und gucken,
    was passiert. Aber nicht wieder und wieder und wieder trennen.
    Die müssen schon alleine wieder miteinander klarkommen.
    Gut wärs, wenn einer von euch im Haus ist, aber nicht zwischen
    den beiden sitzt. Nur in Hörweite, damit man zur Not wirklich
    eingreifen kann, wenns zu arg wird.


    Parallel einen Feliway-Stecker oder mehrere einsetzen und wie
    gesagt: immer wieder gegenseitig abreiben und versuchen, die
    beiden über Spiele wieder zueinanderzubekommen. DaBird,
    Bällchen, was auch immer. Toi toi toi! :daumendrück:

  • Klau mal Manu's Text. Genauso würd ich es machen.


    Geh zum TA und führe die beiden Mäuse zusammen :super: :freunde:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich kann dich verstehn Michi, dass du Angst um deine Beiden hast. Aber ich würde auch zum TA fahren. Das geht ja so auf Dauer nicht. Vielleicht gibt ja dafür wirklich ne Erklärung. Die haben sich doch sonst nicht so gezofft. :schnute:


    Ich bin ja nicht die Katzenexpertin, mit Pferden kenn ich mich ein bissl besser aus. Und wenn da einer auf einmal sooo abdreht, hat es meistens 'ne organische Ursache. Es muss ja nix Schlimmes sein. Aber ich würde es auch wissen wollen. :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

    Einmal editiert, zuletzt von Lina ()