Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • ohoh....sitzt sich -glaub ich- nicht so gut im NaFu oder Trofu.... :lecker:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • Auch gestern: hatte ein paar Kollegen zum gemütlichen Süppchen essen hier. Als sich ein Kollege auf den Stuhl setzen wollte :OO: :kotzen: ...mehr sag ich nicht :schäm:


    Wir nennen das einfach ergonomische Sitzanpassung. :coolgrin:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.



  • Wir nennen das einfach ergonomische Sitzanpassung. :coolgrin:


    Aha... :oO:


    Mina hat eben das aufgetaute Hundebarf aus der Spühle geklaut während wir spazieren waren...
    Jetzt muss ich doch noch ne Dose für die Hunde auf machen :kopfnuss:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Dann war sie wohl nicht satt? :coolgrin:


    Uzzi hat eben ihr Rindfleisch in einem unglaublichen Tempo runtergeschlungen und es ging leider auch in unglaublichem Tempo wieder retoure.
    Danach hat sie Gras gefressen und noch 7x gekotzt (natürlich gut verteilt auf dem Teppich) um dann 15 min. später lautstark nach Futter zu verlangen.

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • :schnute: Als Rita zu uns kam, hatte sie einige Probleme und kannte kein Katzenklo. Sie pieselte alles voll, was ihrem Poppes genehm war.


    Eines Tages mussten wir in den Baumarkt. Ich legte meine Jacke auf der Heizung zurecht und wartete vor der Tür auf meinen Mann. Ich holte meine Jäckchen und stieg ein. Im Auto war es warm, darum hatte ich die Jacke zusammengeknuddelt bei mir auf dem Schoß. Ich bemerkte einen komischen Geruch. Während wir noch rätselten, aus welchem Lüftungsschlitz das Würgs-Düftchen wehte, waren wir auch schon da. Ich stieg aus und weil der Wind mir ins Gesicht pustete, zog ich meine Jacke über. Im Baumarkt war es allerdings windstill... :weissnix: Meine Jacke stank ganz böse und ich zog sie mit hochrotem Kopf aus, als mich eine andere Kundin mit einem angewiderten Blick taxierte. :schäm: Die 10 Cent für eine Tüte habe ich dann gerne ausgegeben und den restlichen Einkauf auf der Freifläche frierend erledigt - die Jacke hermetisch verriegelt und verrammelt in der Tüte. Ich Rita den Hals umdrehen können... Das war übrigens das letzte Mal, dass sie NICHT ins Katzenklo gepieselt hat. :freu:

  • Das kenne ich zu gut Biggi. :gelache:
    Pünktchen hatte am Anfang 2x auf Schatzis Klamotten gepieselt, er legt seine Kleidung die er daheim trägt auch immer auf den Boden neben das Bett. Hatte schon gesagt das sie ihn zur Ordnung halten bringen möchte.


    Irgendwann sind wir zum einkaufen gefahren, da roch es im Auto komisch. Beim einkaufen kam ich dann drauf das mein T-Shirt am Ärmel nach Katzenpipi roch. :nixda:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oha.. Rita.. :kicher:


    Vielleicht war das ihre Reifeprüfungs-Meistertat oder so? Nach dem Motto: einmal noch.... und das richtig... :yes:


    Basti hatte mir seinerzeit mal in meine Gummistiefel gepinkelt.. ich weiss bis heute nicht, wie er das geschafft hat, denn der Schaft ist ziemlich hoch. Ich hatte aber nen tollen Aha-Effekt, als ich die Dinger zum Rasenmähen angezogen hab.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Pinkelkatzen... :gelache:


    GsD habe ich sowas noch nie erlebt...


    Da fragt man sich was sie dazu treibt... :weissnix:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Wenn Fred vom Sport nach Hause kommt, stellt er seine Tasche mit den nicht mehr ganz so frischen :coolgrin: Socken und Unterwäsche immer im Bad auf den Boden. Durch die Wärme der Fußbodenheizung wird der "nicht mehr ganz frisch-Effekt" noch verstärkt..... Das verlockt besonders Cäsar sehr, den Duft noch etwas zu verstärken und zu bepieseln. Damit ich auch ja nicht vergesse, die Waschmaschine zu füllen!
    Inzwischen hat der Göttergatte aber schon was gelernt und schmeisst seine Klamotten in den Wäschekorb!
    Es hat also alles auch eine gute Seite!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen


  • :schnute: Als Rita zu uns kam, hatte sie einige Probleme und kannte kein Katzenklo. Sie pieselte alles voll, was ihrem Poppes genehm war.


    Woher sollte sie denn ein Katzenklo kennen :schnute:
    Sie war doch ne Dorfkatze :schnute:


    Ach Biggi Rita wollte Dir mit dieser Aktion nur sagen komm so schnell wie möglich wieder nach Hause Frauchen :brüll:
    :hach: Das Rita Schätzchen

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Mal eine kleine Anekdote von unserer Flitzpiepe Ruby.
    Weihnachten mußte ich arbeiten und so bekamen wir von Schwiegermutti den Festtagsbraten eingepackt. :super: Heute sollte es nun zum Abendbrot leckeres Kaninchen geben.
    Also Kartoffeln aufgesetzt und abwechselnd Rotkraut und Kaninchen in die Mikrowelle zum erwärmen. Rondrik hatte gerade das Kraut reingestellt und den Langohrbraten raus.
    Wir sitzen in der Stube, schauen fern und warten auf das "bing". :aufgeregt:
    Plötzlich ruft er: "Was schleppt die denn rum?" :schock:
    Ruby hatte sich aus der Schüssel ein Läufchen geschnappt und wollte es gerade im "Pappkartonhaus" in Sicherheit bringen. Durchs rufen war sie zum Glück so erschrocken das sie es fallen ließ. Eine Soßenspur zog sich von der Küche bis ins Wohnzimmer. Also erstmal wischen. :kopfnuss:
    Naja geschmeckt hats trotzdem noch.

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.

  • :gelache:



    Ach Mensch, da hat sie sich so abgemüht... und nun ohne Beute... :schnute:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :prust: Ich werd nimmer. Du solltest mal die Futtermenge sorgfältig überdenken, :nachdenk: wenn sie schon zu solchen Maßnahmen greifen muss :brüll:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Ich lach mich wech :gelache:
    Das ist ja fast wie damals als die Schnitzel von unsern Tellern fehlten und keiner merkte es gleich.
    Erst als wir beim Essen waren und mein Mann fragte sollte es nicht Schnitzel geben.
    Wurde ich stutzig ich hatte die Dinger doch auf den Teller gemacht :nachdenk:
    Und Plötzlich sah ich sie meine Klausi sie mampfte fröhlich vor sich hin und war schon fertig mit essen :schnute:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :prust: Auch nicht schlecht. :brüll:


    Die Hunde meiner Freundin haben mal gemeinschaftlich eine Konfimations-Torte verputzt. Die Freude war riesengroß. Da hatte jemand vergessen, die Tür zuzumachen :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Jaja, so gings uns vergangene Woche mit unserem Saumagen. Püree und Sauerkraut waren noch da.....der Saumagen lag total zerfleddert unterm Tisch. Wer das wohl war? Keine Ahnung! :weissnix:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen