Lilli ist wieder weg

  • Der hats bestimmt verpennt.. :gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Willkommen kleine Lilli!
    Ich wünsche euch eine gute Zusammenführung! :daumendrück:
    Und freue mich auf Bilder und Berichte! :aufgeregt: :aufgeregt:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • War ja auch ziemlich Aufregend der Tag von Lilli, da darf man schon mal fauchen wie ein Löwe. :kicher:


    :daumendrück: Morgen wenn sie ein bisschen mehr bei euch angekommen ist schaut die Welt für sie bestimmt besser aus. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)


  • Wenn ich das von der Wohnung etc. lese, denk ich: für manche Leute ist es echt besser auf Plüschkatzen umzusteigen. :jaja:


    Den Satz haste mir geklaut :freunde::coolgrin:
    Genau das sag ich auch immer...
    Besser kann man es nicht sagen

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Petra schön zu lesen das alles geklappt hat :knuddel:
    Lilli du kleine Herzlich Willkommen im neuen zuhause :knuddel:
    Ich Drück die Daumen, das die Zusammenführung problemlos klappt.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Lilli herzlich Willkommen in deinem Zuhause :herzklopfen: Du wirst dich bestimmt sehr wohl fühlen, denn es ist ein tolles Zuhause, was du jetzt hast!


    Petri, Glückwunsch zum Familienzuwachs! :freunde: Wie war die erste Nacht? :aufgeregt:

    Das ist der Weg

  • Sie ist da :freu: :freu: Mich packt auch die Neugierde, wie die erst Nacht war :aufgeregt:


    Und was ich über die Vorbesitzerin lese regt meine Fantasie an :grmpf: Ich drück die Daumen, dass er für Tine sich auch alles zum Besten wendet. :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Hallooooooooooooooooooooooooooo :herzklopfen: :knutsch:
    Ich bins - eure Lilli :lovecat: :schwaerm:
    Guckt mal. Meine Leute waren gestern in einer großen großen großen weiten weit entfernten Stadt :schock: So was hat meine neue Muddi auch noch nicht gesehen :kicher: wurde aber auch mal Zeit, dass sie ne große Stadt sieht :super:
    Sie fuhren und fuhren und fuhren und freuten sich und freuten sich und freuten sich. und als sie wieder zu hause waren, stellten sie fest, alles was sie mitgebracht haben, war ein Alien :brüll:
    Auf den Bildern seht ihr auch die Konstruktion meiner 2-Raum-Wohnung. klasse, sag ich euch. ein Wohnraum, ein Schlafplätzchen im Bad :brüll: und ein Klo. in dem einen Karton stellten sie mich mit samster Box. und in dem anderen Karton war die Decke und das Klo. Papi hat in jeden Karton ein Loch reingeschnippelt und beide Kartons fest mit Klebband verbandelt, so dass flüchten zwecklos war. aber ich saß ganz still im hinteren Teil der Box und hab nicht Muh und nicht Mäh gesagt, erst recht nicht, habe ich miaut . Meine Muddi hat so angestrengt auf mich gehört, dass sie doch glattweg eingeschlummert ist. Soo anstrengend war das für sie. und für mich erst :puh:
    grinsekatzen.de/gallery/image/27951/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27954/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27978/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27975/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27972/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27957/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27960/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27963/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27966/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27969/

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Nach der erfolglosen Stadtrundfahrt durch Frankfurt sind sie nach Mainz gefahren, dabei wurden sie von landenden und startenden Flugzeugen begleitet :schock: Das hat meiner Muddi gefallen :aufgeregt:
    Dann endlich waren sie in meiner alten Wohnung. Dort sah es aus...ganz nach Umzug. Meine WG-Genossin Tine ist gleich hin zu dem neuen Volk, weil die neue Muddi Stinkekissen mitgebracht hat für Tine. Für mich ja nicht, denn mich haben sie ja ganz und gar mitgenommen, aber das wußte ich ja noch nicht. aber geahnt habe ich es schon irgendwie, ich bin auch nicht zu ihnen hingegangen und habe mich auch nicht mit Leckerlis ködern lassen. Ziemlich fix schnappte mich mein alter Vaddi dann und steckte mich in die kleine Box. Danach wurde ich ins Auto verfrachtet und ab ging die Fahrt. Wir sind 5,5 Stunden gefahren. Der Papi ist gesaust wie der Wind und er durfte nur eine einzige klitzekleine Pullerpause machen. Die Muddi wollte keine Zeit verschwenden.
    Jedenfalls waren wir 18 Uhr in meinem neuen Heim. Sie setzten mich zuerst in einem Zimmer ab, das habe ich ganz allen für mich und meine Mutte :knuddel: Lucy war schon mal nach mir gucken. aber sie hat sich auf gefährliche 3 m genähert und ich sag euch, ich hab sie angefaucht, obwohl sie mir gar nichts tun wollte. Die Muddi hat mit erzählt, dass ich die Lucy schon kenne - aber ich kann mich nicht erinnern :nachdenk::weissnix:
    Die Nacht war super! Endlich kam meine neue Muddi ins Bett :aufgeregt::yes: Es hat keine 3 Minuten gedauert, da habe ich sie umkreist und dann hab ich sie beschnurrt und mich immer an sie geschmiegt und dann habe ich glaube an ihren Füßen geschlafen, aber da kann ich mich gar nicht so genau erinnern. Viel besser war ja, als Muddi endlich wach war - kaum hatte sie die Glubschen offen, habe ich sie ständig ins Gesicht geküßt, sie konnte sich kaum retten vor meiner Schnute :herzklopfen:
    Das Futter, was sie mir hier geben, schmeckt mir nicht. oder ich habe keinen Hunger. oder ich bin zu aufgeregt. Aber ich habe ihnen schon mal hingekotzt :yes:
    grinsekatzen.de/gallery/image/27981/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27984/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27987/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27990/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27993/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27996/
    grinsekatzen.de/gallery/image/27999/
    grinsekatzen.de/gallery/image/28002/

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Es ist ein Alien :hach:

    Das hat ja geklappt wie geschmiert. Mainhattens Skyline ist schon beeindruckend.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Heute früh war vielleicht was los, sag ich euch.
    ich war ja ganz lustig und fröhlich, plötzlich kam Lucy rein, dicht gefolgt von Moritz :schock: Sooo einen Brummer habe ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Ich fing an an zu fauchen,knurren und schreien - da ist der Moritz vor Schreck einen Meter nach hinten gesprungen :brüll: dem hab ich erst mal gezeigt, was ne Harke ist :yes: der nähert sich mir nie wieder *hoffe-ich*
    Die Lucy dagegen ist nicht vertreibbar. Ich strenge mich echt an, geb mein Bestes, schreie, knurre und fauche was das Zeug hält. aber sie verpisst sich einfach nicht. Muddi sagt immer, sie kennt mich. :weissnix: Wenigstens zieht der Hund den Schwanz ein und verkrümelt sich :yes:
    Und Lucy legt sich einfach ganz frech neben MEIN neues Spielzeug - ich fasse es nicht :oO:


    [smg id=10153]
    [smg id=10154]
    [smg id=10155]
    [smg id=10156]
    [smg id=10157]
    [smg id=10158]
    [smg id=10159]
    [smg id=10160]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Also ich hab Zeit und kann warten :wart: :wart: :wart: :wart: bis die kleine auftaut - Eure Lucy :knutsch:


    [smg id=10161]
    [smg id=10162]
    [smg id=10163]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • und jetzt kann ich auch mal was dazu sagen - als Muddi :hach: :jaja:
    Ich habe jetzt endlich eine Mietze, die mich bekuschelt und beschmust :schäm: Das bin ich gar nicht gewöhnt, dass die Katze so dicht an mir dran ist. Sie war ja die ganze Nacht "an Mann", in dem Falle "an Frau". Aber schöööön :jaja: wie sie ihr Gesicht in meins drückt :schnüff: Leider sind die Handybilder alle unscharf und man kann so gut wie nichts erkennen. nun ja. es wird schon noch genug Kuschelbilder geben.
    Die Fahrt verlief absolut easy. Hätte ich niemals nie gedacht. Ich glaube, Spielzeug kennt sie auch nicht so. hatte ihr ein Bällchen und ein kleines Mäuschen gegeben, das knurrt sie an :weissnix: aber wer weiß, kann auch daran liegen, dass das alles bissel viel ist. Spielangel faucht sie auch an. na ich werd dann noch mal in Ruhe zu ihr gehen. jetzt muß sie erst mal die Eindrücke alle verarbeiten. aber neugierig ist sie auch. ist sie zu lange alleine, steht sie schon hinter der Tür und will raus. traut sich aber nicht, dann macht sie einen Sprung und aber gleich zurück. So süss. und sie ist soooo klein , dabei wird sie 2 Jahre alt. :weissnix:
    Der kleine Kratzbaum ist ja der, den wir für Lucy hergerichtet hatten. da war Lilli jetzt schon oft drin und drauf und auch auf dem Fensterbrett sitzt sie und kann ja jetzt endlich mal auf Wiese und Bäume gucken, anstatt nur auf Häuser und Häuser und Häuser.
    auf Licht fährt sie total ab. sobald das Handy angeht oder die Taschenlampe, da kommt sie angesprungen , schmust das Handy an, da kann Frau so gut wie keine Fotos machen :kicher: Laserpointer kennt sie und fährt voll drauf ab.
    Jo, mehr gibts erst mal nicht zu berichten. Abend gibts dann bestimmt wieder Neuigkeiten :daumendrück: :daumendrück: jetzt hat sie erst mal Ruhe vor den anderen. soll sie erst mal bissel spielen und sich eingewöhnen.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petri, ich freu mich so für dich, endlich hast du eine Kuschelkatze :freu: :freunde:
    Und das gleich in der ersten Nacht, das ist doch spitzenmäßig :super:
    Und der Rest wird sich finden, ganz sicher :daumendrück:
    Sie ist ja echt mini, und so hübsch :hach:

    Das ist der Weg

  • ich war grad bei ihr im Zimmer. klar, wenn die Tür aufgeht, sucht sie erst mal Deckung.
    aber ich hab mich dann einfach aufs Bett gelegt und der Dinge geharrt.
    und siehe da...hat gar nicht lange gedauert, kam sie an. ich bin wieder frisch abgeleckt
    und sie weiß gar nicht wohin mit sich selber, soviel will sie mit mir köpfeln...aber zur
    Ruhe gekommen ist sie nicht, zu viele neue Geräusche, auf die sie alle achten muß
    und immer die Tür fest im Blick. könnt ja jemand kätzerisches reinkommen :bibber:
    Die alte Dosine meinte, als die Lilli damals bei ihr einzog, war ja Lucy auch schon da,
    es hat 3 Tage bei Lilli gedauert. so lange werde ich sie auch keinem weiterem Stress mehr
    aussetzen. sie hat noch nichts getrunken, nichts gefressen, nichts gekackt und nichts
    gepullert.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Das Murkelchen ist da :aufgeregt: und sie ist so eine Hübsche :herzklopfen: und wirklich winzig :oO:
    Herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause Lilli :knuddel: und meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :prosit: