Geschwulst am Augenlid ist ein Sarkom

  • Ich freu mich, dass es Polly so gut geht :freu: Das soll noch ganz ganz lange so bleiben! :daumendrück:
    Ich seh sie immer vor mir, wie sie sich letztes Jahr zu später Stunde dann doch mal ins Wohnzimmer traute und mir dann am nächsten Morgen früh entgegenkam und sich sogar ein bisschen streicheln ließ :hach:

    Das ist der Weg

  • Schön das es Polly gut geht :freu: so darf es noch ganz lange bleiben. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Polly geht es gut. Es gibt keine Anzeichen, dass sie überhaupt krank sein könnte.

    Na da kommt man doch gerne hier her :knuddel:
    Ach Eva ich freue mich so für Dich und Polly.
    Ich drücke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste weiter :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :thumbup: schön, daß es ihr so gut geht! Weiter so!

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Heute hat Polly keinen guten Tag. Das Futter von heute morgen hat sie erbrochen und eben hab ich ihr nur einen kleinen Klecks gegeben, das hat sie auch sofort wieder abgegeben. :schnute:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja hab direkt ein sehr ungutes Gefühl. :schnüff:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Heut setz ich sie mal auf Diät und morgen mische ich das Gastricumeel von Heel unters Futter.
    Für den Fall, dass es nicht hilft, fahre ich morgen nachmittag zur TÄ .

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja, das klingt sinnvoll.
    Ich wünsche ganz ganz doll, dass der TA-Besuch gar nicht nötig sein wird :daumendrück::daumendrück::daumendrück:
    Fühl dich mal gedrückt :freunde:

    Das ist der Weg

  • Danke Frauke :freunde:
    Danke Heide :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Fühl dich gedrückt, Eva :tröst: Kann deine direkte Sorge auch gut verstehen :schnute:
    Ich drücke die Daumen, dass es morgen schon wieder besser ist :daumendrück: Ich würde genauso vorgehen :freunde::daumendrück::knutsch:

  • :tröst: Hoffentlich geht es Polly morgen wieder gut. :daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)