Kaylas Eosinophiles Granulom und Helicobacter

  • Schöne Neuigkeiten! Ich drücke weiterhin mit die Daumen :)

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Das ist super. Vielleicht muss Kayla es doch nicht dauerhaft nehmen. Es dauert halt nur immer sehr lange mit dem Ausschleichen. Daumen sind weiter gedrückt.

  • ich hoffe wir kommen irgendwann ganz weg vom Kortison, das wäre mein Wunsch. Und das ist auch das Ziel unserer Ta. Das es lange dauern kann bis das Kortison ausgeschlichen ist, darauf habe ich mich eingestellt. Aber wir haben schon so viel Geduld mit den Mädels gehabt, da bekommen wir das auch hoffentlich auch hin.

    Vielen Dank für die Daumen

  • Kaylas Müdigkeit lag sehr wahrscheinlich wirklich an dem Kortison. Seit gestern ist Kayla viel munterer.

  • mich auch:coolgrin: Endlich muss ich nicht mehr jede Nacht durchschlafen :klonk:

    Ich bin wirklich froh das sich Kayla wieder normaler verhält, aber in der Nacht könnte sie gerne ruhig sein.:wirr:

  • ich weiß :zwinker:

    Aber ich befürchte das es die nächsten Nächte schon schwierig wird. Kayla darf über Nacht nichts fressen, damit am Morgen der Magenschutz wirkt. Weil sie Hunger hat, geht Kayla in der Nacht auf Nahrungssuche oder weckt mich direkt wegen Futter.:morning:

  • die Mädels bekommen zwischen 18- 19 Uhr Futter. Das frisst Kayla meist nicht auf bis wir ins Bett gehen. Dann gibt es noch ein wenig Trockenfutter als Betthupferele.

  • Diese blöden Nebenwirkungen,:thumbdown:

    zum Glück konnte die Dosis gesenkt werden.:thumbup:

    Jetzt ist sie halt wieder die alte ,süße Nervensäge.:herzchen::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • du meinst die junge, süße Nervensäge :gelache::zwinker:

    Das ist sie und ich habe es zugegeben vermisst (teilweise zumindest).

  • du meinst die junge, süße Nervensäge :gelache::zwinker:

    Das ist sie und ich habe es zugegeben vermisst (teilweise zumindest).

    So kann man es auch sagen,du weißt ja wie es gemeint ist.:guck:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das klingt doch gut. :super::super: Freut mich.

    mich auch:coolgrin: Endlich muss ich nicht mehr jede Nacht durchschlafen :klonk:

    Ich bin wirklich froh das sich Kayla wieder normaler verhält, aber in der Nacht könnte sie gerne ruhig sein.:wirr:


    Und die ganze Nacht durchschlafen wird eh völlig überbewertet :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina