Kratzpappen- Berichte, Austausch, Ideen

  • das stimmt leider, wenn die Sachen zu schnell beschädigt werden, egal ob durch Durchfall, Erbrechen oder ähnliches, ist es das Geld nicht wert. Günstig ist die Lok nicht gerade aber wirklich richtig stabil.


    Über Nacht hat auch Kayla ihre Liebe zu der Lok entdeckt. Fotos folgen noch.

    Selbst ein wenig an der Lok gekratzt hat sie.

  • Kayla hat die Lok erobert :mihihi:,

    vielleicht will sie sie ein bißchen umtunen.:gelache:

    Ihr Blick spricht Bände.:gelache::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Kayla kam, sah und siegte eben.

    Und zum Umtunen ist die Lok da. Ich hoffe nur sie hält ein wenig.:bibber:


    Kaum war Kayla im übrigen raus aus dem Kessel, war Blue wieder drin.:coolgrin:

  • das stimmt, ich freue mich da auch immer sehr drüber. Für die Mädels natürlich und auch das wir nicht sinnlos Geld ausgegeben haben.

  • Klasse, dass die Lok gleich so angenommen wird! Dann kauft man auch gern für die Cats ein und gibt mal nen Euro mehr aus.

    Das ist der Weg

  • genau so ist es. Bisher wurden wir von den Mädels kaum enttäuscht. Kratzpappen sind uninteressant, aber die Lok ist so praktisch, das sie als Ausguguck, Höhle und zum Spielen taugt. Ich bin gespannt wie ihr Interesse auf Dauer bleibt.

  • Kayla kam, sah und siegte eben.

    Und zum Umtunen ist die Lok da. Ich hoffe nur sie hält ein wenig.:bibber:


    Kaum war Kayla im übrigen raus aus dem Kessel, war Blue wieder drin.:coolgrin:

    Klasse,dass sie von Beiden so gut angenommen wird.<3<3

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die Lok ist ja toll :super:


    Würde hier aber wohl keine 2 Wochen überleben :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Cool sind diese Schlitze im Kessel.. da kann man durchpfoteln.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • eben drum habe ich die Lok auch bestellt. Diese Rolle mit den Schlitzen gibt es auch einzeln, mit und ohne Spielball. Ich fand die Kombination mit dem Führerstand, als Pult zum Sitzen und Anbau der Höhle toll. Überall sind Öffnungen zum raus Pföteln.

  • Schönes Modell. Schön vor allem das sie es annehmen. :super:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich finde sie total toll. Für die anderen Schnuten würde ich sie auch bestellen, aber mit Maxi geht das leider nicht.

  • vielleicht klappt es später mal mit anderen Katzenmöbel. Zur Zeit seit ihr leider in einer Dauerausnahmesituation

  • Wir sind mit unserem Mäxchen verreist. Urlaub in einer Ferienwohnung in Büsum. Klar wer da das meiste Gepäck hatte (meine Schuhe waren es jedenfalls nicht).

    Mit Kiko und Yuki haben wir das auch vor. Im August geht es los8).

    Dafür habe ich eine aufklappbare Pappe gekauft.

    Kaum angekommen und aufgebaut waren meine 2 dabei. Allerdings kannten sie Kratzkarton schon.Schaut mal bei amazon:Oncpcare Creative Loop

  • aufklappbare Kratzpappe kannte ich auch noch nicht. Man lernt nie aus

  • Da sind echt süße Ideen dabei, aber teilweise verfehlen sie meines Erachtens ihren Zweck und dienen rein der Dekoration. Die Kratzflächen sind viel zu klein oder an Stellen, die nicht praktikabel sind. Außerdem finde ich es für das was es ist - PAPPE - echt teuer! =O


    Parci und Casso lieben Kratzpappen ... wenn sie ihre "funny-five-minutes" haben wird am Ende immer auf der Kratzpappe gestoppt und kräftig und ausgiebig gekratzt bis die Pappkrümel fliegen. :gelache: Daher bin ich da - auch wenn ich mich sonst gerne zu dekorativen Katzenbetten etc. hinreißen lasse :coolgrin: - ganz pragmatisch und kaufe immer nur die günstigen Kratzmöbel von zooplus. :weissnix:Nach 3-4 Monaten kann ich dann ohne schlechtes Gewissen austauschen.

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande