Lincoln - Blasenentzündung...

  • Armer Lincoln! Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr das ganz schnell in den Griff kriegt.

    Bitte einmal ganz kräftig knuddeln von mir!!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Gut das nun beim Doc bist. :daumendrück::troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Das AB wird nun helfen. :daumendrück: :daumendrück:


    Knuddler an Lincoln. :knuddel:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Gute Besserung und ein dicker Knuddler an den Patienten!

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Gut, daß ihr gefahren seid :freunde:


    Gute Besserung an den kleinen Racker :knutsch: :troest:
    Das AB wird jetzt sicher gut helfen :daumendrück:

  • Wir drücken die :daumendrück: das Lincoln schnell wieder normal pullern kann. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Glück im Unglück. Das hört sich doch ganz gut an.


    Wir drücken Euch weiter ganz ganz dolle........ Ihr Süßen

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Mona, das lese ich jetzt erst, ach Mensch, der arme Lincoln :seufz:


    Ich drücke Dich und bitte eine Schmuseeinheit an Lincoln, ganz schnell gute Besserung :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Der Befund beim Arzt liest sich aber ja doch ganz gut. Dann knuddel den Patienten mal ganz lieb [size=4pt]und meinen süßen Awi gleich mit[/size] - Daumen sind gedrückt, dass es dem Präsi ganz schnell wieder gut geht! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • das sind doch schon gute ... vorsichtige ... Nachrichten, Mönchen :freu: :hüpf: :freunde:

  • Och Mensch Mona :troest: ,der arme Schatz. :schnute:


    Du solltes doch die Globulis nur Zuhause haben damit nix passiert :zwinker:


    Hat er denn auch ein Schmerzmittel bekommen damit er wieder richtig piesel kann ?


    Ich drück die Daumen,dass es ihm ganz bald besser geht :daumendrück:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Armer Präsi :troest: das wird schon wieder. Knuddel den Süßen mal ordentlich gesund :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Schön, dass er schon wieder stänkern kann. Dann hat er auch nimmer solche Schmerzen - man weiss ja selbst wie das weh tut.
    Knuddel den süssen Patienten mal von mir. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.