Lincoln - Blasenentzündung...

  • Und wat sagen die Fischlis dazu? :oO: Immer gegen so'n Katzenpöschi gucken..... :wirr:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • erstmal sind es nur garnelen... die wären glaub ich zu doof, das zu bemerken.. :gelache:
    und außerdem ist die abdeckung oben ja nicht durchsichtig.. :weissnix:


    Was weißt du denn über die Intelligenz von Garnelen? :nanana:


    Aber schön, dass es dem Präsi wiede besser geht!!! :freu: :freu:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • *sing * Mona Oh Mona Oh Mona oh Mooooonnnaaa, ik freu mir so :jippie:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.


  • weißt du mehr über ihre intelligenz?!?!?! lach!!!!


    Nöööö :gelache: Aber wenn sie deinem Präsi den Popo wärmen, dann sind sie wohl megaschlau. :super:


    Knutsch den Roten und den Schwarzen gleich mit :knutsch:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Was ein Glück, dass keine Krebse im Aqua sind... und ne Abdeckung drauf ist.. :kicher:
    Fein, dass es dem Katerchen wieder gut geht. :lovecat:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute alles noch ROGER ? :freu:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • na, DER tag is gelaufen heute!!!!!!!


    gestern abend ging es schon los.... es kam wieder nur tröpfchenweise alle 3 minuten.
    dank meiner lieben homöopathie-beratung hab ich ihn aber soweit gekriegt, dass die klümpchen zumindest halbe-ei-größe haben!
    und ich konnte ne probe abgreifen!!!!


    die wollte ich heute zur TÄ bringen... in ner pause während der arbeit.


    tjahaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
    aber ich hab die rechnung ohne meinen pech-engel gemacht!!!!!!!!!!!!!!! :kugel:


    ich fahr los und denk noch, das ist aber n komisches geräusch... na, das wird wohl n eisklumpen sein zwischen dem rad und der karosse.
    ja neiiiiiiin..... es war ein PLATTEN!!!
    ich hab die werkstätten in der umgebung abtelefoniert... nicht ein winterreifen in meiner größe.. :wut:
    klasse!


    dann hab ich erstmal den ADAC angerufen, dass der mir zumindest den sommerreifen raufzieht oder was auch immer.... dass ich zu ner werkstatt komme!


    zwischendurch hab ich mich beim chef abgemeldet... der tag konnte ja was länger dauern!! :(
    ADAC-hansel kam, hat den reifen aufgepumpt und sagte, das hält bis zur nächsten werkstatt... ich solle zu der und der reifenwerkstatt fahren, die haben die größte auswahl.
    das hat auch geklappt... der schraubt den reifen ab -- joah, der is hin!


    er hatte reifen...
    da der aber ne andere marke hat... musste ich ja ZWEI nehmen!!!!! für die achse.... :kugel:
    aber was blieb mir übrig - zwei hatte er noch da... die beiden hab ich dann auch genommen..


    und schwubbsdiwubbs konnte ich dann tatsächlich schon chinny's probe zur TÄ bringen!!! :(


    heute nachmittag kann ich dann anrufen, wie das ergebnis ist...
    oh mann ey..........................................

  • Ohh scheiße Mona ... :schnute: .... Dein Tag war gelaufen, was ? :möp: :troest:


    Ich drücke für die Probe die Daumen :daumendrück: .. Aber irgendwas muss ja sein, wenn
    er schon wieder nicht kann :( Armer Muckel :möp: Hoffentlich habt ihr es bald wieder in Griff :daumendrück: :troest: :freunde:

  • Nee oder :schnute: .... warum haste denn den Pechengel überhaupt mitgenommen :troest:


    Ich drück auch mit :daumendrück: ...... hätte ja auch einfach mal gut sein könne. :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • EINMAL nur!!!!!!!!!!!!!!!! :seufz: :schnute:


    :troest: Ach Mona :troest:


    :daumendrück: sind gedrückt das ihr es schnell wieder in Griff bekommt. :freunde:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach Mona :troest: .... das wird schon wieder :daumendrück:


    .... und manchmal glaub ich,unsere kleinen Weicheier sind deshalb genau bei uns gelandet. :jaja:
    Wenn ich daran denke,dass der Sepp da geblieben wäre wo ich ihn her hab :schnute: .... dort leben immer um die 12 Katzen .... da wäre mein Weichei untergegangen,nicht das sich da keiner kümmert aber bei 12 Freigängern :nachdenk:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti