Bine - keine Struviten-Kein Blut

  • So Ihr liebe, dass Ergebnis ist da.


    Bine hat Struviten :möp:


    Der TA hat mir jetzt Futterproben mitgegeben von Royal Canin Urinary.
    Sie hat ihre kleine Portion gleich aufgegessen :kicher:
    Hab ich mich sehr gefreut.


    Am Freitag haben wir aber noch einen Termin.
    Da muss ich mit ihr noch mal hin .
    Bakterien wurden auch gefunden. Sie wird am Freitag wohl noch mal eine Spritze bekommen.


    Na ja so also der Stand. :wirr: :schnute:

    Gruß Bine und Nicole


  • Das ist ja doof :möp: :troest:


    Ich drücke die Daumen, daß ihr es schnell in den Griff bekommt :daumendrück: :freunde:

  • Oh Nein, Welcome im Club. Son Scheiss..................


    Wir drücken mehr als feste die Daumen, dass ihr alles in den Griff bekommt.


    Haltet uns auf dem Laufenden :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Das tut mir so Leid für Dich und die kleine Maus. Hoffentlich wird es schnell besser!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Och nee, nicht noch ein Struvitchen :schnute:
    Ich drück euch auch ganz doll die Daumen :daumendrück:
    ..... und immer schön das Futter essen und nix anderes.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti


  • aber sieht denn dein tierarzt die struviten als primäres problem oder die entzündung?
    die TÄ in meiner klinik sagte, bei einer katze werden die kristalle ausgespült... hmmmm :nachdenk:


    das dürfte sich eigentlich wieder regenerieren, wenn die entzündung endlich weg is..


    Das Primäreproblem sind wohl die Struviten.
    Denn erst gab es AB gegen eine Blasenentzündung, aber so richtig geholfen hat es nicht.
    Dann hörte das AB wieder auf zu wirken und es wurde richtig schlimm mit der pullerei.
    Deswegen wurde der Urin untersucht.
    Es wurden Struviten und Bakterien gefunden.


    Beides behandelt er jetzt :weissnix:

    Gruß Bine und Nicole


  • Nicole, wir wünschen Euch toi toi toi.............


    Mein TA sagt immer. Chääf darf keine Blasenentzündung bekommen, damit keine Kristalle entstehen.


    Hoffentlich schafft ihr es ganz ganz schnell :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: Ganz fest für Bine. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • oh, ja... hier wird auch gdrückt, was sich drücken lässt! :daumendrück:

  • Ich drück Euch auch die Daumen!!! :daumendrück:
    Aber heißt denn das, dass das Struvit-Thema auch Katzen betrifft? Ich dachte, das sei eher ein Problem bei Katern, eben wegen der verengten Ablauf-Situation? :wirr:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli


  • Ich drück Euch auch die Daumen!!! :daumendrück:
    Aber heißt denn das, dass das Struvit-Thema auch Katzen betrifft? Ich dachte, das sei eher ein Problem bei Katern, eben wegen der verengten Ablauf-Situation? :wirr:


    Doch möglich ist es. Kommt aber selten vor.
    Fällt aber meistens nicht so dramatisch aus wie bei Katern.
    Eben wegen der breiteren Harnröhre.
    Bei Bine war eben auch kein Urinstau.
    Aber immer sehr klein Mengen und das mehrmals am Tag.

    Gruß Bine und Nicole



  • Aber heißt denn das, dass das Struvit-Thema auch Katzen betrifft?


    Doch klar .. aber der Verschluß ist unwahrscheinlicher :möp:

  • Arme Bine, :daumendrück: von uns gibts es auch ein paar Daumen. :daumendrück:


    Ich dachte aber immer, dass Blasenentzündung durch die Kristalle entstehn, weil sie reizen und nicht umgekehrt :nachdenk:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina