• Für den Lucky-Kitty gibt es extra einen Silikonring, der um die untere Schale gelegt wird. Das dämpft die Übertragungsgeräusche ungemein. Zusätzlich hatte ich immer noch so Silikonfüßchen drunter geklebt.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Der Adapter von meinem Cat ist Brunnen ist kaputt. :möp:Hab mir jetzt bei Zooplus einen Ersatzadapter bestellt. Der ist heute gekomnen, der ist nur leider nicht mit meiner Pumpe kompatibel. :doofimkopf: Warum verkaufen die bei Zooplus das dann? Somit muss ich jetzt noch die Pumpe bestellen. Die ist aber erst in 21 Tagen lieferbar. Ich möchte mich übergeben. Jaana trinkt deutlich weniger. :grmpf:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, alles durchforstet. Hab den Brunnen jetzt für 19, 99 bei einem Zooshop gefunden. Plus versandt lieg ich bei 24,95 Euro. Ich denke ich werde mir den bestellen und im nächsten Jahr werde ich mir noch für knapp 7 Euro eine Pumpe leisten. Dann hab ich eben zwei Brunnen. Entweder als Ersatzteillager oder ich stelle einfach zwei auf. Wobei ich merke, Niko mach Wassernäpfe. Ich hatte zwar vorher auch schon welche stehen, aber dadurch das der Brunnen kaputt ist, habe ich an die Stelle den Napf gestellt. Er trinkt gut.:blinzel:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ja, alles durchforstet. Hab den Brunnen jetzt für 19, 99 bei einem Zooshop gefunden. Plus versandt lieg ich bei 24,95 Euro. Ich denke ich werde mir den bestellen und im nächsten Jahr werde ich mir noch für knapp 7 Euro eine Pumpe leisten. Dann hab ich eben zwei Brunnen. Entweder als Ersatzteillager oder ich stelle einfach zwei auf. Wobei ich merke, Niko mach Wassernäpfe. Ich hatte zwar vorher auch schon welche stehen, aber dadurch das der Brunnen kaputt ist, habe ich an die Stelle den Napf gestellt. Er trinkt gut.:blinzel:

    Bestimmt weil es neu ist?

    Ein Ersatzteillager ist bestimmt nicht verkehrt :super:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Die Brunnen sind wirklich schön,aber meine Patsy ist eine "Planschkuh" , da würde ich mir keinen Gefallen mit tun....

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


    • Offizieller Beitrag

    Ein Update zu unserem Trinkbrunnen (von KiH) den ich vor etwas mehr als einem Jahr angeschafft hatte und berichtet: Wasserbrunnen


    Der Brunnen wird von beiden Jungs nach wie vor sehr gut genutzt, die Reinigung ist ein Kinderspiel im Vergleich zum Lucky Kitty, er läuft seit der Anschaffung 24/7 störungsfrei und absolut geräuschlos!

  • Ich fand den auch toll, da leicht zu reinigen aber meine nahmen ihn nicht an. Hab ihn dann verkauft.

    Liebe Grüße von Nina mit Lena & Emmy & Miri<3

    mit Mia & Cora im Herzen<3


  • Ich hatte auch mal einen Brunnen... aber Awi war so ein Spielkind mit dem Wasser, das ging nicht hier auf den Holzdielen.


    Das gleiche Problem habe ich mit Patsy....

    Viele Grüsse von den Aristocats Patsy und Scarlet und Dosine Kerstin


  • Niko hat hier auch mit dem Wasser gespielt. Hab dann ein Schuhtablett gekauft schöne Katzenpflanzen mit drauf und schon wurde es zur Katzenwohlfühloase.:kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3