• Also, das Känguru ist überall gleich teuer. Hab verglichen. ich bestelle über meinen Sohn bei Amazon. Da er da Prime hat fallen keine Versandkosten an und ich bestelle heute und die Ware ist am nächsten Tag da.Es sei denn, das Känguru hat sich nicht fangen lassen und die Ware ist nicht Lieferbar.

    Lieben Gruß von Helga:zwinker: und Celina:lovecat:und Elliot im <3

  • Aktuell schiesst Zooplus den Vogel ab, ich habe Sonntag bestellt (heute ist Donnerstag), die Ware hat das Haus noch nicht verlassen. Nach E-Mail Rückfrage meinerseits, ob da irgendwas falsch gelaufen ist, bekam ich die Antwort:
    "Ne, es wäre ein Engpass im Lager. "


    Ob es jetzt Warenengpass oder Personalengpass ist, hat sie jetzt nicht erwähnt. Na ja, das führte dann jetzt dazu, das ich meine Mutter gestern genötigt habe, zu Fressnapf mit mir zu fahren, da ich ja kein Auto hatte und hier heute Feiertag ist.

    Also aktuell echt Mist.:wart:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es wird wohl an den Sachen liegen die du bestellt hast. Ich habe nämlich am Montag bestellt und gestern kam das Paket an.

    So oder so ist und bleibt es aber Mist wenn man dann nochmal extra los muss :schnute:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Es wird wohl an den Sachen liegen die du bestellt hast. Ich habe nämlich am Montag bestellt und gestern kam das Paket an.

    So oder so ist und bleibt es aber Mist wenn man dann nochmal extra los muss :schnute:

    Ah ok. Gut zu wissen.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • sechs Tage warten gibt es auch bei anderen Shops. Ich finde es ärgerlich, aber nicht ungewöhnlich.

    Ich habe mich mal beschert weil so viel Plastik immer für die Verpackung genommen wird. Meine Mutter arbeitet auch in einem Lager, daher weiß ich das es genug Alternativen zu dem ganzen Plastik gibt. Es kam die Antwort das meine Nachricht weiter geleitet wird.

  • Warten und warten. Es hat ja nicht mal deren Lager verlassen. Das finde ich ewas heftig, aber gut, jetzt ist es so.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich habe am Montag bestellt und am Mittwoch Nachmittag war es da. :freunde:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Habe gerade bei Z+ bestellt und da am 5.8. mein Sparabo abläuft (5 % / Bestellung) habe ich - als es angeboten wurde- neuerlich Sparabo abgeschlossen und ja ich gebe zu ich hab nicht genau hingeschaut. Meine Verwunderung darüber war daher nachdem ich die Rechnung gelesen hab, dass es jetzt wieder nur 3 % sind und die Laufzeit statt 3 Jahren nur mehr 2 Jahre. Irgendwie wie der Z+ immer uninteressanter. Nicht nur das er ständig teuerer wird und jetzt bei mehr als 30 kg eine Paketgebühr für jede weitere Versandkiste verlangt, verärgert er auch langjährige Stammkunden. Ich bin seit 2006 Kunde und hatte mein erstes Abo mit 3%. Danach war das nächste mit 5 % und jetzt wieder weniger?

    Katzensand bestell ich sowieso nur mehr über Amazon Spar-Abo weil günstiger als bei Z+ 20 kg Bio Cats 10,07 € . Ich bestell immer 40 kg und das macht 20,14 aus. Bei Z+ zahl ich für 30 kg 18,99.


    Bin gespannt, ob sie den Sammelbesteller ab 100 € mit 2 % lassen oder den auch verringern oder ganz weglassen. Bisher konnte ich viel Geld sparen aber wenn er wieder teurer wird bringen die % auch nichts und ich bestell bei Fressnapf oder eben Amazon. Denn mit dem Amazon Sparabo kann man bis zu 15 % sparen wenn man bei jeder Zustellung 5 Produkte gleichzeitig geliefert bekommt.

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • Erstaunlich die Gepflogenheiten da. Mein Sparplan läuft noch bis 2020 und beträgt 7%, 3 Jahre.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich hatte neulich u.a. Flüssigmoor mitbestellt. Das, was da dann bei der Postfiliale abgegeben wurde, war eine braune Matschepampe in einem Müllsack. =O Der Karton war nicht bruchsicher gepackt, die Dose Moor völlig ausgelaufen. Ich habe die Annahme verweigert, sofort dem Kundenservice geschrieben und ohne weitere Umstände nur 2 Tage später ein super verpacktes neues Paket bekommen. Diesmal in einem passgenauen Karton und gut gestopft mit abbaubaren Materialien und keen Plaste-Mist... :thumbup:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Stellt sich nur die Frage, warum sie nicht gleich ordentlich verpacken!

    schnell, schnell - schludrig, schludrig... ?

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Gestern stand auf der Homepage dass die Lieferung aufgrund des Bestellaufkommens sich um 1 bis 2 Tage verzögert.

    Die Bitte nur bei Bedarf ist ja klasse. Darauf hört doch sowieso kein Mensch.

    GsD ist meine Lieferung heute angekommen :puh:

  • zur Zeit ist es wirklich grausig. Seit einiger Zeit gibt es unsere Streu nicht mehr zu kaufen. Zum Glück habe ich noch hypoallergenes Futter für unsere Mädels bestellt, bevor das auch nicht mehr erhältlich ist. Das Futter könnte ich eventuell noch bei unserem Ta kaufen, nur teurer.:klonk:

  • Die Streuabteilung ist fast so leer wie bei uns im Lidl. :jaja:

    Nach Klopapier ist nun also Katzenklopapier dran.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.