die I-chen ....neue Fotos ... S.22

  • dankeschöön :herzklopfen:


    also da könnte man eine ganze menge zu schreiben, zumal hanuta eine harlekin-katze ist, also den hohen weißanteil immer auf die kitten vererben wird....soweit die theorie und auch praxis bei mir.
    neulich hatte ich aber ein gespräch mit einer züchterin, die auch ´ne harlekin hat und ihr weiß nicht immer auf die kitten vererbt...ich verstehe es nicht :nachdenk:


    also 1x weiß (mutter, oder vater) reicht, um das weiß zu vererben. der vater hat ja kein weiß.


    also itchi und ice-cream sehen jetzt noch ähnlich aus (für viele gleich), aber sie unterscheiden sich schon ziemlich. ice-cream ist schon kräftiger eingefärbt und hat auch farbige pfötchen.
    itchie hat weiße söckchen an und weiß um das näschen und wird auch weiß am körper haben.
    ice-cream wird sich komplett cream einfärben.


    jaaa...die männer brauchen immer bissi länger, bis sie sich überzeugen lassen, aber am ende sind sie ja auch froh :herzklopfen:

  • danke grit :knutsch:


    neee itchie ist noch da und auch nicht vergeben. hab auch gerade gesehen, dass er nicht bei den fotos ist....das hole ich aber nach :herzklopfen:


    ja, es war ein paar für ihn hier, aber sie sind nicht sicher, ob sie zu ihrer katze einen kumpel holen sollten. sie mochten itchie sehr, aber konnten sich noch nicht durchringen :nachdenk:

  • morgen ziehen izzy und ivy schon aus

    :schock::schnueff: was? Isses schon wieder so weit :puh: ach man. :pueh:
    ich hab immer das Gefühl bei deinen Kitten, dass eins schöner ist als das andere und dass die immer hübscher werden. klar freuen sich die neuen Besitzer auch - aber der Trennungsschmerz :schnueff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • mal wieder fotos :jaja:


    morgen ziehen izzy und ivy schon aus :troest: ...aber sie bleiben zusammen und bekommen tolle katzeneltern, die schon ganz gespannt darauf warten, mich abzulösen


    :schock: schon? Du musst die neuen Katzeneltern unbedingt hier zu uns locken. Am Besten nimmste noch mit in den Vertrag auf, dass sie bei den Grinsekatzen mindestens 1 x mtl. frische Fotos abliefern müssen. :kicher:


    Alles Gute für die Izzy und Ivy :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • danke ihr lieben :knutsch:


    so, hab´ die beiden nun in ihr neues zuhause gebracht. die neuen dosis haben sich total gefreut und izzy und ivy sind dann erst mal schön eingeschlafen :weissnix:


    sie haben sich zuerst die wohnung angesehen und alles untersucht und dann waren sie nur noch müde, aber sie haben sich gleich wie zuhause gefühlt und keine angst gehabt. sie haben sich nicht mal geduckt, oder sonstwas...hier zahlt sich wieder aus, dass die neuen besitzer viel bei mir waren und so ist es für alle leichter.


    also ich hab es zwar nicht vertraglich festgehalten (obwohhhl...müsste man machen :kicher: ), aber ich habe vom forum erzählt. mal sehen, ob sie sich anmelden....schön wär´s :herzklopfen:

  • :schnueff: och Silvi, wie traurig. war trotz allem doch bestimmt wieder ein schwerer Tag :troest: die beiden süßen...hoffentlich bekommst du Rückmeldung, wie es ihnen weiterhin ergehen wird :daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3


  • also ich hab es zwar nicht vertraglich festgehalten (obwohhhl...müsste man machen :kicher: ), aber ich habe vom forum erzählt. mal sehen, ob sie sich anmelden....schön wär´s :herzklopfen:


    Klar, das muss in die Verträge rein! :freu: :gelache:


    Ja, nu ist es wieder soweit :schnueff: ... aber schön, dass der Auszug so gut gelaufen ist :freu::yes:

  • Mal ehrlich. Die Lütten sind so suess, da bekomm ich Pipi in den Augen... Einfach unbeschreiblich schön uns so glücklich schauen sie alle aus.


    Ganz toll

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Wie Izzy und Ivy sich im neuen Zuhause verhalten haben, klingt ja sehr gut :freu:
    Ich weiss, dass es dir jedes Mal auch schwer fällt, die Lütten abzugeben, aber wenn du siehst, wie sie sich im neuen Zuhause wohl fühlen und wie sehr sich die neuen Dosis freuen, dann gibt dir das doch bestimmt auch ganz viel, oder? Würde mir jedenfalls so gehen.
    Ich seh gerade, dass ich die letzten Bilder gar nicht kommentiert hab, aber wozu auch - sie sind superspitzenmäßig wie immer :kicher: Nein, ernsthaft, es sind wirklich wieder tolle Bilder, am besten gefallen mir das von Abbey und Iowa, das von Kaya mit Ivy und Izzy und das Katzensofa :gelache:
    Du weisst ja, dass ich keine Ahnung hab - wird Ikea mal so aussehen wie sein Papa?

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    :herzklopfen:


    Ich trau mich schon gar nicht mehr, hier rein zu sehen, weil ich sie echt am liebsten alle nehmen würde :geheule::gelache:
    So ein helles Gegenstück zu Pete und Cleo... :nachdenk:


    Soll ich Dir mal ein paar Grinsekatzen-Visitenkarten schicken? :nachdenk: Die könntest Du dann jeweils zum Abschiedspaket dazu geben... :weissnix::kicher:


    Würde mich jedenfalls auch freuen, wenn man weiterhin von Deinen Zuckerschnuten was lesen würde :freu:


  • :freunde::super:


    oh ja, das mach´ mal...ich finde es eine super idee, weil ja auch gerade für neulinge oft viele fragen auftauchen und gemeinsam gibt es ja hier auch viel mehr hilfe, als ich jemals einzeln leisten kann.
    so ist ja auch petra hier gelandet :zwinker:
    meine adresse ist auf meiner homepage unter "kontakt"


  • Soll ich Dir mal ein paar Grinsekatzen-Visitenkarten schicken? :nachdenk: Die könntest Du dann jeweils zum Abschiedspaket dazu geben... :weissnix::kicher:


    Gute Idee :super:

  • die beiden haben sich toll eingelebt :herzklopfen: (fotos folgen)...


    heute habe ich ikea ins neue zuhause gebracht. ikea wohnt jetzt bei hazel. sie waren nun 4 wochen getrennt und haben gleich wieder zueinander gefunden :herzklopfen:


    hazel ist sicher heilfroh, nun nicht mehr allein zu sein...es gab null probleme bei der zusammenführung :herzklopfen: