Kitten hinten gelähmt...

  • Weiß man eigentlich, was genau passiert ist? konnte der TA mal röntgen um vielleicht was zu sehen? :nachdenk:
    ich glaub trotzdem, dass es wieder wird. Wenn sie ein Beinchen und den Schwanz schon wieder bewegen kann, dann wird das andere Beinchen auch noch.
    Ach Nicole, aber wenn du noch mal ganz ganz ganz tief in dich reinhörst, dann hörst du bestimmt auch die Stimmen, die dir sagen, dass du das arme Wurschtgewitter gar nicht mehr hergeben kannst. :hach: Wer weiß, wo es sonst hinkommt...und ob sich dort auch jemand so aufopferungsvoll kümmert. :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Die kleine Schnecke ist erstmal bei mir "hängen" geblieben :schäm: ,wohnt tagsüber in meinem Schalfzimmer und wenn ich da bin ,macht sie die Bude unsicher.
    Die Kleine geht seit 2 Wochen teilweise aufs Kaklo :freu: .... das große Geschäft zu 80 % aber der Rest klappt noch nicht so gut.....es sind immer nur ein paar Tropfen und der Rest geht überall hin :jaja: .... aber sonst ist sie mega munter,ist gewachsen und klettert überall hoch.
    Nur das runterkommen mit 2,5 Beinen ist immer :bibber: .
    Das linke Beinchen geht schon richtig gut aber das Rechte leider nicht :schnute:


    Lilli findet sie zum Kotzen und der Sepp haut immer ab,wenn er sie sieht :wirr:


    Sie hat jetzt auch einen Namen,Lotti oder auch "Pinkel-Lotti" :kicher:
    http://img6.imagebanana.com/img/p8etg5m2/IMG_3971.JPG


    http://img7.imagebanana.com/img/h5t6x6lw/IMG_3967.JPG

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

    Einmal editiert, zuletzt von Wonnie ()

  • Ach schön das die Kleine bei dir vorerst bleiben darf und weiterhin gute Besserung an Lotti. :herzklopfen:


    Und Sie hat ja auch schon schöne Fortschritte gemacht. :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3


  • Die kleine Schnecke ist erstmal bei mir "hängen" geblieben :schäm:



    Ach Nicole, aber wenn du noch mal ganz ganz ganz tief in dich reinhörst, dann hörst du bestimmt auch die Stimmen, die dir sagen, dass du das arme Wurschtgewitter gar nicht mehr hergeben kannst.


    :tada: ich habs gewußt.
    du bist echt klasse, weißt du das? :super:
    ich hoffe so sehr, dass das letzte Beinchen auch noch irgendwann geht :daumendrück: und vor allem, dass sich Lilli mal bissel zusammenreißt und der Sepp auch, sag mal ,die sollen sich benehmen und nett sein zu dem kleinen Patienten - vielleicht wird das ja auch noch :daumendrück:
    knuddel mit die Pinkel-Lotti mal richtig durch von mir-die ist so süss! Sie muß einfach eine Chance haben :freunde:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ist sie doch erstmal bei dir geblieben - ja, mit sowas hatte ich schon gerechnet :kicher:
    Schade, dass Lilli und Sepp nicht so begeistert sind.
    Ich bewundere dich, wie du das alles hinbekommst :freunde: ich denk mir, die Lütte bedeutet ja einen nicht unerheblichen Zeitaufwand.
    Hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass sie weiterhin Fortschritte macht :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Pinkel-Lotti :nanana: aber süß isse :herzklopfen: Schön das sie bei Dir geblieben ist und sind doch eigentlich schon tolle Fortschritte :super: .Der Rest wird :daumendrück: auch noch,wirste sehen :freunde:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Schön, dass die Kleine bei dir bleiben darf.
    Ich hoffe, dass deine beiden Großen sich noch damit anfreunden.


    Sag mal, haste denn keine passenden Windels? Weil das erleichtert doch einiges.
    Wie sieht es denn mit der Muskulatur aus? Baut sie da schon gut auf?
    Ich drück alle Daumen, dass sie das dritte Beinchen ganz und das vierte Beinchen auch bald nutzen kann. :daumendrück:
    Bei so Lähmungsgeschichten braucht man so viel Geduld, du machst das ganz große Klasse! :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Die Kleine bekommt ihre Chance :zwinker: ,für sie ist ja alles normal.
    Sie flitzt gerade wie eine Irre durch die Bude :kicher:


    Mein TA hat eine Trauerfall in der Familie und im Moment einfach keine Zeit für die Kleine.
    Mittags kommt sie öfters vorbei und bespielt sie,damit der Tag nicht so lange ist.
    Ich bin schon sehr am Limit mit all meine Tieren aber die Alternative wäre TH gewesen.... ob ihr da jemand beigebracht hätte aufs Klo zu gehn :nachdenk: ...ich denke nicht und 100% unsauber ,will sie keiner haben.
    Ewig im Schlafzimmer wird auch nicht gehn,es ist alles mit Teppichen und Handtüchern ausgelegt und sie hat natürlich schon gerafft,das die anderen durch die Klappe abhauen :oO:
    Erstmal ist sie jetzt hier und schnurrt mir nachts ins Ohr :herzklopfen: .... allerdings ist fast jede Nacht um 5 die Nacht auch schon fast rum und die kleine Dame ist munter :wirr:


    Dem Sockenauslaufschutz hat sie seit den Kaklo nicht mehr an.
    Sie war ständig nass und das aufs Klo- gehn lernen hat damit nicht geklappt.
    Ich mußte sie danach ja immer sauber machen und das fand sie :kotzen: ... geputzt hat sie sich in den Teil auch nicht besonderst gut.
    Das linke Beinchen ist schon richtig kräftig und sie klettert damit aber das Rechte zieht sie einfach nur nach :schnute:
    Man kann sie 5000000 x richtig hinsetzen,nach den 1. Schritt zieht sie es nach.
    Sie rennt wie eine Irre durch die Gegent aber hinten ist immer viel tiefer unten wie vorne.Sie streckt das Bein nicht richtig hoch zum Hinstellen.... ich hoffe ihr versteht wie ich das meine :schäm:
    Ich versuche es mal zu knipsen.


    ...und jetzt gehn ich Lotti von euch knuddeln :knutsch:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Wow Nicole, die kleine Lotti-Maus hat sich ja toll gemacht. :herzklopfen:


    ich finde es toll, was du machst und das du sie behälst. sie wird es dir ein leben lang danken :hach:


    Und das mit dem letzten Beinchen wird auch noch klappen. :daumendrück:

  • Ach Sanny,ob ich sie wirklich behalten kann,hängt auch noch von Lilli und Seppi ab.
    Lilli mag sie so gar nicht :schnute: .... unbeobachtet kann ich die 2 nicht alleine lassen.
    Mit einem halben Meter Abstand fressen sie friedlich zusammen aber wehe das Futter ist leer :schock: ...Lilli ist dann sofort am Brummen ,faucht,spuckt und wenn die Kleine zu wuselig ist,greift sie sie an :schnute: .... nicht schön.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Ach Nicole vielleicht spielt sich das noch ein zwischen den beiden. Vielleicht macht Lilli gerade der Kleinen Ihre Position klar. :daumendrück:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Zu wünschen ist es Lotti auf jeden Fall :daumendrück: hoffen wir mal das sich alles regelt und Lilli sich einkriegt .

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • Ach Sanny,ob ich sie wirklich behalten kann,hängt auch noch von Lilli und Seppi ab.
    Lilli mag sie so gar nicht :schnute: .... unbeobachtet kann ich die 2 nicht alleine lassen.
    Mit einem halben Meter Abstand fressen sie friedlich zusammen aber wehe das Futter ist leer :schock: ...Lilli ist dann sofort am Brummen ,faucht,spuckt und wenn die Kleine zu wuselig ist,greift sie sie an :schnute: .... nicht schön.


    ach mensch das ist nicht schön. aber vielleicht bringt die zeit das... :nachdenk:


    ich drück auf alle fälle die daumen :daumendrück:

  • Schön zu hören das das Pinkle-Lotti Fortschritte macht!!!!! :knutsch:


    Das wird schon werden mit ihr,,,, und wenn du es geschafft hast, bekommt ihr sie auch sicher gut vermittelt!!!!!!
    Ich wünsche euch und Pinkle-Lotti gaaaanz viel Glück!!!!!
    Schön das du so viel Geduld und Energie hast!!!! :freunde:



    :herzklopfen:

    Liebe Grüße Rosita mit Moritz, Caruso

  • Ja auch Hut ab von uns........... :super: :daumendrück:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ihr könnt den Hut ruhig auf lassen :kicher: .... es macht ja auch ganz viel Freude und nicht nur Arbeit.
    Seit gestern hat Lotti ein 2. Kaklo im Wozi und sie nutzt es :freu:
    Vorhin ist sie von der Küche ins Schlafzimmer gerannt ,weil sie mußte :hach:
    Ich weiß nur nicht,wie wir das mit dem Pinkeln hin bekommen sollen.
    Setzt man sie rein,dann scharrt sie und pinkelt ein paar Tropfen aber von alleine geht sie nicht :oO: .... kommt Zeit,kommt Kaklo.... hoffe ich jedenfalls :jaja:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti