Freud und Leid der Freigänger-Dosis

  • Nun, gebissen hat sie nicht, aber alles Mögliche vom Fensterbrett geräumt.. :schock:
    Den Rest hat dann der hinterher fliegende Merchen erledigt.. :trippel:


    Als wir endlich das Fenster offen hatten, mussten wir auch das Katzentier bändigen.. damit er nicht aus dem ersten Stock hinterher fliegt. :gelache:


    Diesen 1. April werd ich wohl nie vergessen.. dachte echt erst, der Kater veräppelt mich. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Tapsi ist am Sonnabend gegen 9.00 Uhr raus und war bis gestern Abend nicht mehr zu Hause :schock: Okay, Sonnabend war schönes Wetter,aber gestern hatte es ja nun wie aus Eimern geschüttet.Nix :schnute: Tapsi blieb wie vom Erdboden verschwunden.
    Also alle Garagen durchgesucht,bei den Nachbarn gefragt.Sie wurde auch nicht gesehen :möp: Heute früh wandert Domi zum Schulbus und wundert sich ,das in der Gartenlaube die Gardine runtergefallen ist und ....... Tapsi ist wieder da :aufgeregt: Da hatte aber heute jemand großen Hunger :gelache: und ging einem garnicht mehr von der Pelle :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Ach du Schreck :schock:
    Dann hattest du ein sorgenvolles Wochenende.. :troest:
    Schön, dass es so gut ausgegangen ist.. und das Futtern holt sie sicher alles auf einmal nach. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Sonntag früh habsch mir dann Gedanken gemacht und Abends erst recht :schnueff: ,aber ist ja wieder :daumendrück: mal alles gut gegangen.Neugierig ohne Ende :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Oh man, das ist aber auch ne Stromerliese - aber da kannst nichts machen :freunde:
    Wenn es ginge, würde ich gern ein paar von Tapsis Stromergenen für unsere Bande haben und sie bekäme dafür ein paar Stubenhockergene zurück :gelache:

    Das ist der Weg

  • Davon könnt ich für den Sepp auch welche brauchen :jaja: ...ist zwar im Moment noch nicht so schlimm wie bei Tapis aber schaden könnte es nicht :kicher:


    Mensch Grit :troest: ,das braucht kein Mensch,wenn sie sich einfach nur mal sehn lassen würden.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Tapsi hat wohl im Moment überhaupt keinen Hunger :schnute: Seit Freitag war sie nicht zu Hause zumindest oben :schnute: in der Wohnung. Ich vermute sie holt sich Trofu bei Schwiegermutter :coolgrin:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Moritz seh ich auch den ganzen Tag kaum oben. Draußen fängt er sich Vögelchen und Mäuse. Mäxi ist zu faul zum fangen, der kommt lieber rein zum Futtern und um ein Nickerchen zu halten :kicher:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hihi, ist das niedlich!!! :kicher: :herzklopfen: :hach:
    Meiner frisst zurzeit mit Vorliebe die ganzen Maikäfer... :hunger: :kotzen: Er ist momentan aber auch fast nur noch draußen. Von früh um 6 bis spät um 22 Uhr. Und auch dann muss man regelrecht betteln, dass er mal rein kommt... :wart: Gerade ist er mal hier bei mir, aber auch nur, weil draußen die Rasenmähermenschen zugange sind!! :kicher:

  • Tapsi war nun 2 x zu Hause,aber mit barfen komm ich echt jetzt in arge Nöte :schnute: Kauf ja immer frisch beim Fleischer,Madame kommt nicht und schwups ab in die Tonne und bloß Trofu :nachdenk: . Meine Zottelliese :herzklopfen:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Deine Zottelliese holt sich schon ihr Fleisch und das ganz frisch gefangen :zwinker:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Mensch, so allmählich hab ich keine Lust mehr - seit ca. einer Woche haben wir jeden Abend bzw. jede Nacht ne lebende Maus im Flur. Und ich habe sehr stark Rasmus im Verdacht, dass er sie reinschleppt - der weiss nämlich ganz genau, dass er mit lebender Beute nicht rein darf und die Mäuse werden hier reingeschleppt kurz nachdem ich (ich geh hier immer als letzte ins Bett) das Licht ausgemacht hab. Nur schlaf ich dann ja noch nicht tief und höre seltsame Geräusche aus dem Flur - Rasmus (manchmal zusammen mit Scotty), der an den Katzenklos rumdödelt, weil sich dahinter die Maus verschanzt hat :wirr:
    Ich scheuch die Katzen dann ins Wohnzimmer und mach die Tür zu, fang die Maus und lass sie auf der anderen Hausseite frei...es sind immer ganz süße Feldmäuse, absolut unverletzt und teilweise hab ich den Eindruck, dass es immer die selbe Maus ist :gelache:
    Aber jede Nacht ne Maus einfangen ist auf Dauer nichts, worauf ich Lust hab :weissnix:

    Das ist der Weg

    Einmal editiert, zuletzt von Ginger ()

  • Wenn es immer dieselbe Maus sein sollte, ist die aber extrem blöd :bruell:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • :bruell: Abenteuerurlaub .Das kann aber auch mal ins Auge gehen :schnute: .
    Tapsi hat gestern 2 Vögel gebracht :schnute: und diese Nacht war sie garnicht oben :schnueff:

    Liebe Grüße Grit & Tapsi


  • sind immer ganz süße Feldmäuse, absolut unverletzt und teilweise hab ich den Eindruck, dass es immer die selbe Maus ist :gelache:


    Gib ihr mal einen Tupfer Lebensmittelfarbe aufs Haupt :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"