Chääf - Harngries - wir haben den Kampf verloren

  • So Leutchens....................................


    .............bitte nochmal ganz doll Daumendrück.


    Am 13ten ist der Termin................ :bibber:


    Wir haben schon überlegt, nicht nicht zu gehen, weil es besser geworden ist...........


    Was meint Ihr ?


    2-3 Anfälle am Tag ? Soll ich gehen ?

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Eigentlich steht es auch fest, dass wir gehen, wollt das nur mal mit


    EUCH LIEBEN BESABBELN :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Melli ich würde auch gehen. :zwinker: Dann haste Gewissheit. :troest:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Melli, ich würde auch gehen an Deiner Stelle. Wenn es aus irgendeinem Grund wieder schlimmer wird, musst Du
    wieder auf einen Termin warten. So weißt Du gleich Bescheid.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    LG Birgit und die Fellnasen


  • Melli, natürlich nehmt ihr den Termin wahr. Sollte es doch wieder schlimmer werden, wirst du dir sonst immer Vorwürfe machen, wenn ihr jetzt nicht hingeht und ich finde, es gibt kaum etwas schlimmeres als diese Gedanken "Hätte ich doch damals..."
    Wir sind am 13. gedanklich bestimmt alle bei euch und drücken euch die Daumen [size=4pt]ich hab das sogar in meinen Kalender eingetragen, damit ich es nicht vergesse :schäm:[/size] und dann wird das schon schiefgehen :knutsch:

    Das ist der Weg


  • [size=4pt]ich hab das sogar in meinen Kalender eingetragen, damit ich es nicht vergesse :schäm:[/size] und dann wird das schon schiefgehen :knutsch:


    Wie lieb von Dir.....................


    Hach Ihr seids alle immer sooo nett :weissnix:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Aber auf jeden Fall hingehen. Gewissheit ist besser als plötzliche unbekannte Verschlechterung. :super:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • :bibber: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Auch wenn Eure Daumen vom drücken schon wund sind, bitte morgen um 8:00 Uhr ganz doll drücken. Morgen ist der Termin


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    [size=36pt]DANKE[/size]


    :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

    14502-ac3f055c.gif


    Chääf wir werden Dich nie vergessen.
    Juli, Du kleine Verrückte, auch wenn Du fern bist, Du bist immer mein. Ich vermisse Dich so sehr.

  • Ich denke auch an Euch, auch wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin... nach Kaiserslautern! :daumendrück: :freunde:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli