Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..


  • .. aber das mit der Heizung find ich noch viel fieser.. gabs hier auch schon.. :schnute:


    Ja, das ist echt ätzend, weil es sich so schlecht sauber machen lässt :schnute:


    Aber meine Katzen kotzen jetzt nicht mehr, nein, sie kacken :doofimkopf:


    Scotty war vorhin für vielleicht 15 Minuten im Keller eingesperrt (wo er eh nichts zu suchen hat, aber irgendwie muss er reingewutscht sein) und genau da überkam ihn offensichtlich heftiger Stuhldrang - und man kann dann natürlich auch nicht Laut geben (was sonst sehrwohl extremst lautstark geht), nein, man kackt einfach mal lässig einen schönen Haufen auf die Wäsche :jaja:


    Vermutlich hat Fina irgendwie mitbekommen, wie viel Freude Scotty mir mit der Aktion gemacht hat, denn wenig später hat sie ganz akurat neben das Katzenklo gekackt :schlau:


    Ich bin gespannt, welche Überraschung die Süßen als nächstes für mich planen :gelache:

    Das ist der Weg

  • Uah, das ist nicht schön...
    Ich hoffe doch sehr, dass es nicht die frisch gewaschene Wäsche war?!

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Boah.. kacken ist echt fieslich. :mies:


    Die Kellergeschichte erinnert mich an neulich..
    Ich kam in meinen Keller nicht rein, weil ich Oxy versehentlich eingesperrt hatte und die einen Katzenstreusack aufgenagt und hinter die Tür gekippt hat.
    Einen Spalt ging die Tür auf.. und heraus kam ein fürchterlich schimpfendes und sich beklagendes Oxytier. :kicher:
    Als ich dann endlich die Tür offen hatte, musste ich lachen - sonst hätt ich vermutlich geflucht.
    Sie hatte fein säuberlich totales Chaos im Keller angerichtet. Was sie aufmachen konnte, war offen. Sogar die Klappe vom Tischgrill.. Was Katz umwerfen kann, lag quer.. es sah aus als hätte ne Bombe eingeschlagen.
    Über ne halbe Stunde hab ich aufgeräumt.. und die austretende Streu zusammen gekehrt.
    Sie hatte aber wenigstens nichts müffelndes hinterlassen.. :puh:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das klingt auch nach viel Spaß :kicher: - und vermutlich hat Oxy viel weniger Zeit gebraucht, das Chaos anzurichten, als du, um es wieder zu beseitigen :schlau:
    Manchmal frage ich mich ja echt, warum ich diese felligen Tiere überhaupt habe. Aber dann kommt eins von denen an, springt mir auf den Schoß, schnurrt wir irre und tretelt und sabbert mich voll - und dann weiss ich wieder, warum sie zu unserer Familie gehören :herzklopfen:

    Das ist der Weg


  • Sie hatte aber wenigstens nichts müffelndes hinterlassen.. :puh:

    Da hatte sie ja auch keine Zeit zu :brüll:



    Manchmal frage ich mich ja echt, warum ich diese felligen Tiere überhaupt habe. Aber dann kommt eins von denen an, springt mir auf den Schoß, schnurrt wir irre und tretelt und sabbert mich voll - und dann weiss ich wieder, warum sie zu unserer Familie gehören :herzklopfen:

    :kopfnuss: Weil sie die allerliebsten Wesen auf dieser Welt sind :gelache: Bei Söcki frage ich mich das allerdings auch manchmal, wenn er mir z. B. morgens um 6 die Ohren volljammert, weil er ums Verrecken nicht die Klos im Keller benutzen will sondern nur den Garten für seinen zarten Katzenpopo geeignet ist.... :grmpf: Aber wenn er sich beim Kuscheln an mich quetscht, so dass ich fast umfalle, dann :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Unsere liebenswerten Terroristen auf vier Pfoten :hach: :coolgrin:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Man ist das fies Frauke :tröst:
    In die Wäsche :schock:
    Da kann ich ja noch froh sein das bei uns nur das Freigehege vollgesch....wird :grmpf:
    Obwohl ich da hin und wieder Mordgedanken habe :coolgrin:
    Cocky hat damit angefangen und mittlerweile machen es alle drei :schnüff:
    Und vorhin habe ich gerade gesehen das mein Beet wo meine ortensien gepflanzt sind als Katzenklo benutzt wird.
    Ich glaub die Überleben nicht :geheule: (die Hotensien natürlich.

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

    • Offizieller Beitrag

    Obwohl ich da hin und wieder Mordgedanken habe :coolgrin:


    :gelache: :freunde:


    Ich habe die Woche auch einen wunderbar geformten mit laaaaaaaaaaaaaaaaaangen Katzenhaaren Köttel vor dem Bett liegen gehabt :hach:
    Hab dran rumgezuppelt weil ja son langes Teil dran hing :gelache: Hab mich ja schon gefragt wo Fritz seine Haare lässt ...nun weiß ich es genau ...im Köttel vor meinem Bett :jaja: Hat er toll gemacht...er wusste wohl das ich das gerne wissen wollte ...


    Gut das er es zuscharren wollte ...



    Vor Jahren hätte ich Miss Müh erwürgen können...musste Nachts auf Klo und da mach ich kein Licht an ...bin bis vors Klo gerutscht :brüll: Geglitten sozusagen auf Kotze ...werde ich nie vergessen :brüll:


  • .... Vor Jahren hätte ich Miss Müh erwürgen können...musste Nachts auf Klo und da mach ich kein Licht an ...bin bis vors Klo gerutscht :bruell: Geglitten sozusagen auf Kotze ...werde ich nie vergessen :bruell:


    :highfive: Dieses exellente Vergnügen hatten ich heute morgen :grmpf:


    [size=0.7em]damit nicht genau, mach ich eben den Kühlschrank auf, kommt mir ein ganzer Becher Sahne entgegen! aber da hatten die Miezen nichts mit zu tun [/size] :weissnix:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()


  • Vor Jahren hätte ich Miss Müh erwürgen können...musste Nachts auf Klo und da mach ich kein Licht an ...bin bis vors Klo gerutscht :brüll: Geglitten sozusagen auf Kotze ...werde ich nie vergessen :brüll:

    Da kann ich mich auch noch dran erinnern :kicher:


    Eva :tröst: :gelache: Es gibt Tage, die kann man nur mit Tip-Ex aus dem Kalender streichen :freunde:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Vor Jahren hätte ich Miss Müh erwürgen können...musste Nachts auf Klo und da mach ich kein Licht an ...bin bis vors Klo gerutscht :brüll: Geglitten sozusagen auf Kotze ...werde ich nie vergessen :brüll:


    Ja manchmal flutschts gut. :brüll:


    @ Eva: Örgs.. kein toller Tagesbeginn.. haben dir deine Miezen wenigstens beim Aufwischen der Sahne geholfen?

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Manchmal kommts gebündelt......
    Eine von meinen Dreien hat zur Zeit die Angewohnheit auf die Badematte zu pieseln. Hab noch nicht rausgefunden wers ist.
    Bin da gestern auch mit 2 Füssen reingetappst. Werde mich jetzt auf die Lauer legen, die Badtür offen lassen und mal sehen, welches Biest die Matte so sehr liebt, daß es sie durchweichen muß. :nachdenk:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Das Schlimme ist, dass das alles eigentlich gar nicht lustig ist, das Schöne daran, dass wir nicht allein sind. :freunde:


    Andrea: Oxy scheint ein wenig verhaltenskreativ zu sein und/oder sie hat erkannt, welch großes Herz ihr Frauli hat: nämlich für Bespaßung zu sorgen, wo andere Dosis so gar nicht mitmachen. :mihihi:


    Hier leben so ziemlich alle mehr oder weniger brav vor sich hin. Safari's Eigenheiten mal ausgenommen. Hier habe ich aber nur 2 solche Exemplare und darf nicht mal sagen, dass ich es vorher nicht gewusst hätte. :schäm: In gut 2 Wochen kann ich an die 10 Pieselattacken und 3 Kackattacken verzeichnen! :schock: Und Letzteres gab es hier noch nie! :puh:
    Zum Glück ist fast alles gut gesichert, aber ich bin nur noch am waschen und :wischen:


    Hat hier jemand Bedarf an Katzenkompott? :zwinker:

  • Heute morgen, so gegen 9.00 Uhr, ich war gerade am Aufwachen, patsch Scotty mir mit der Pfote auf den nackten Rücken, einmal ganz sanft :hach:
    Und dann noch mal, doll, und mit ausgefahrenen Krallen! :schock: Das hat so weh getan :schnüff: und ich hab mich natürlich auch furchtbar erschrocken :weissnix: :gelache:
    Zu seinem Glück ist er sofort geflohen, als ich geschrien habe, sonst... :nixda:
    Die Konsequenz war dann...
    [size=4pt]...naja, ich bin dann aufgestanden und habe die Herrschaften bedient. Frische Pute für die Dame, Dosenfutter für den einen Herren und für die anderen beiden Hühnermägen - nein, unsere Katzen sind nicht verwöhnt![/size]

    Das ist der Weg