Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • Irgendwie geht an mir alles vorbei :oO:
    Ja gut mit 15 ist Ende. da is nur noch stur :gelache: Musste mit leben..sorry :kicher:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • da is nur noch stur Musste mit leben..sorry

    Ja, so sehe ich das auch :kicher::highfive:
    Normal klappt das ja auch gut, und grundsätzlich bin ich nach wie vor sehr froh, dass wir sie zu uns geholt haben und sie zu unserer Familie gehört, aber manchmal gibt es eben so Momente... :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Ja ich weiss.... :D Timmiemausi konnte das auch. Mein geliebter Opi :love:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Es ist 1:30 Uhr ich war gerade eingeschlafen. Da war es wieder das raschelnde Geräusch. Ich lag im Bett und spitzte die Ohren und schon flog eine Katze Namens Josie ins Schlafzimmer mit einer Plastiktüte :schock: Oh Schreck wo hat sie die denn her. Ich aus dem Bett der Katze hinterher mein Mann murmelte was von "was ist das denn für ein lärm. Ich DEINE Katze :gelache: Mir war immer noch nicht klar wo sie die Tüte her hat. Ich hab ihr das Ding abgejagt und bin nach unten dann sah ich sie meine Betty quitsch vergnügt spielen mit einer Chillischote :schock: Nun war mir auch klar wo die Tüte her kam. Ich hoffte das Betty nicht auf die Chillischote beisst. Ich zu ihr und wollte sie ihr wegnehmen aber wie immer Betty war schneller. Josie kam auch protestierend die Treppe runter "Meine Tüte bäääääääähhh du hast sie mir weggenommen" ich immer noch dabei Betty die Schote abzujagen. Tja die "Babys" dachten das ist ein neues Spiel. Irgendwann geschafft Chilischote erwischt verstaut und ich wieder an die Seite meines schlfenden Mannes. Und plötzlich autsch mein Finger ( in den ich mich vor Tagen geschnitten hatte) Josie nein das tut weh! Rotzgöre mir nicht :gelache: Nachdem sie sich an meinem Finger ausgelassen hatte und ich ihn irgendwie unter der Decke versteckte benutzte sie mich als Trampolin. Mittlerweile war auch Betty erwacht und Hüpfte fleißig mit. Hört auf! Nee sie dachten nicht dran. Und dann kam meine Rettung Cocky kam und zischte erst mal Ruhe! Die kleinen sprangen vom Bett und waren erst mal wech. Danke Cocky! Die Ruhe hielt nicht lange, Das nächste Mobbingopfer hieß Debby. Die war von all dem lärm auch erwacht und pipste hinter ihrer Tür. Die kleinen davor und haben sie provoziert. Ich wieder aus dem Bett. In mein Büro wo Debby ist. Ich hab sie beruhigt und die quäkenden Stimmchen hinter der Tür ignoriert. Endlich Ruhe. Ich wieder ins Bett nicht lange später ca 6:00 Uhr patsch eine Tatze im Gesicht - Frauchen ich bin wach! Ohhhh nööööööööö nicht du schon wieder. Josie räumte meinen Nachtschrank aus vermöbelte Betty die auch noch müde war. Biss Männel in die Zehen, hüpfte auf mir rum und verbreitete wieder Terror. Dann hat sie Betty so lange bearbeitet bis sie auch zum hasche spielen bereit war. Hier donnerte und schepperte es in allen Ecken. Mann gab auf und stand auf. Schnappte sich die Kleinen und verschwand mit ihnen in der Küche. Ich holte Debby aus ihren Zimmer und kuschelte noch eine Weile mit ihr. Was für eine Nacht mal wieder...

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • :brüll: Schlaf wird überbewertet.



    Bitte die Bande von mir knuddeln. :freunde:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Kitten sind doch was wunderbares. :hach:


    :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Bitte die Bande von mir knuddeln.

    Selbstverständlich schlafen sie jetzt :jaja:
    Mach ich wenn sie wach sind :)


    Kitten sind doch was wunderbares.

    Aber klar doch :gelache:
    Und wenn sie dann am Frühstückstisch sitzen und Lutz das Frühstück weggucken
    grinsekatzen.de/gallery/image/44663/


    dann sind sie noch wunderbarerer :brüll:
    Die machen Spaß die Racker :herzklopfen:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ich glaub ich bin kein Kittenfan mehr. :tüte:
    Anzusehen so süüüß :herzchen: aber alles andere bis sie aus dem Flegelalter sind. :denk::gelache:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Also ich muss auch sagen...junge Kittenkater... :ohno: ähh muss nicht sein. :gelache: Welche ab einem Jahr.... :coolgrin:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • irgendwie wäre ich sicher hoffnungslos überfordert - aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen so ein Lebtag um mich zu haben.
    Dein Bericht klingt soooo süß, so lebensecht - so wie gesunde, glückliche Katzen eben sein sollten.
    Selbst meine 4 jährige meint oft noch: Schlaf wird überbewertet. Dabei ist es so toll zu sehen, wie sie schlafen können.
    Kleine Engelchen im Schlaf, mit "B" davor, wenn sie wach sind!

  • Die zwei haben es Faustdick hinter ihren Öhrchen. :gelache::herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich glaub ich bin kein Kittenfan meh

    Ach Jutta von sowas läßt man sich nicht abschrecken :kicher: das war noch so eine harmlose Geschichte. Die kleinen haben da schon andere Dinger gucken lassen. Da wollte ich auch schon Kapitullieren. Aber dann gucken sie Dich an geben Köpfchen und schon schmilzt man dahin ;)


    irgendwie wäre ich sicher hoffnungslos überfordert

    Man gewöhnt sich dran. Anfangs waren wir auch aus der Übung. Mittlerweile können die kleinen uns nicht mehr erschrecken. Sonst hatten wir ja immer nur ein Kitten das war irgendwie Überschaubar. Bei zwei solchen "Rotznasen" ist es manchmal echt Anstrengend. Aber im selben Moment stellt man fest wie lieb man sie hat :herzklopfen:
    Und zu ihrer Verteidigung. Sie hören so schön auf ihre Namen und auch das raus gehen klappt genau so schön wie bei meinen großen. Darauf sind wir besonders Stolz :orden:


    Dein Bericht klingt soooo süß, so lebensecht - so wie gesunde, glückliche Katzen eben sein sollten.

    Das hoffe ich mal das sie glücklich sind. Jedenfalls sind sie echt "verrückt" so wie es bei kleinen Katzen sein soll. Hier ist immer Stimmung in der Bude und unser Alltag wurde total auf den Kopf gestellt :brüll:


    Schlaf wird überbewertet.

    Genau schlafen was für eine Zeitverschwendung :coolgrin:


    Die zwei haben es Faustdick hinter ihren Öhrchen.

    Du weißt gar nicht wie recht du hast :kicher: und z.Z. sind sie auch noch Übermütig :gelache: Sie haben das Talent an allen Orten gleichzeitig zu sein. Das Doppelpack ist schon ne süße lustige und anstrengende Truppe :jaja:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Vor die Türe setzen würde ich sie auch nicht


    :kicher::herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :brüll:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)