Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • :schnute:


    Na, wer wird denn nicht gerne von einem Spritzerchen Wasser geweckt?! :weissnix: :kicher:


    Lach nur! Das hatte einen Hauch von Eisbaden und Duschen unter den Niagarafällen in der Kopfnote mit einem Schuss Waterboarding im Abgang. Und Männe pennt seeeeeeelenruhig weiter, während Klein - Hoppi vor Schreck an der Zimmerdecke klebt wie Linda Blair im Kinoschwank "Der Exorzist"... :schnute:

  • Hoppilein :troest: :troest:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Wenn jetzt jemand schreibt "Du wolltest dir doch schon längst Kindersicherungen am Küchenschrank anbauen, dann :nixda:


    Katerchen hat sich heute 'ne Tüte Trofu aus'm Schrank geholt. Eigentlich bekommt er die kleine Tür nicht auf..... eigentlich..... :gelache: Es fehlen ca. 130 g :oO: Selbst wenn er es sich mit Lina geteilt hat.... Er 100 sie 30......


    Abendbrot kann heute wohl ausfallen oder? :nachdenk: Lina trinkt heute jedenfalls ziemlich viel :gelache:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina

  • Sind doch wie kleine Kinder und da reizt doch das verbotene noch viiiel mehr! :zwinker:
    Aber wie auch bei Kindern, sollte dies eine "Strafe" nach sich ziehen. In dem Falle reicht das sie kein Abendbrot bekommen, da sie es ja schon hatten. :kicher:

  • Ohje, Bettina. Söcki der Panzerknacker. Aber sag mal: Du wolltest dir doch schon längst Kindersicherungen am Küchenschrank anbauen?
    [move]:undweg:[/move]

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Hat dir schon mal jemand gesagt, dass Kindersicherungen an Schränken .......... :haseweg:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Der Söcki mal wieder, er hat wirklich Talent :gelache:
    Bettina, hast du schon mal überlegt, Kindersicherungen an den Schränken anzubringen? :schlau:

    Das ist der Weg

  • :bäääh: :gelache: DIESE Tür hat er bis jetzt noch nicht aufbekommen. Bisher war es nur die mit dem Nafu :pueh:




    Der positive Nebeneffekt:


    Ich bzw. er hat 'ne neue Trofusorte gefunden, die er verträgt :freu: :kicher:

    Liebe Grüße von Lina, Söckchen und Bettina


  • Der positive Nebeneffekt:


    Ich bzw. er hat 'ne neue Trofusorte gefunden, die er verträgt :freu: :kicher:


    Und dafür hat er sich so plagen müssen. zurück :kopfnuss::gelache:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • 6.00 Uhr morgens, der Wecker klingelt. Ich werd so ca. viertelwach, mach Licht an (ist ja jetzt morgens schon wieder stockefinster :schnute: ), schlüpf in meine Schlumpihose und - moment, die fühlt sich so komisch an, was ist das denn... die ist nass! Ih, das fühlt sich eklig an! Was ist das? Hose schnell wieder aus und Geruchstest: Bingo, Katzenpisse! :doofimkopf:
    Okay, zumindest war ich dann wach :gelache: Aber ich kann mir trotzdem einen schöneren Tagesstart vorstellen :jaja:

    Das ist der Weg

  • Oh Oh Frauke ,ein feuchter Start in den Tag :kicher: Wer war wohl der Übeltäter?

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es Fina war. Wir haben hier gerade ein bisschen Unruhe in der Katzengruppe, die Rangfolge muss anscheinend neu bestimmt werden, das stresst sie - und außerdem hat in der Nacht Lilly im Bett geschlafen, am Kopfende, auf Mättes Kopfkissen :schock: Das geht gar nicht... :weissnix:

    Das ist der Weg

  • Mir ging es gestern ähnlich.


    Ich hatte mir freigenommen und viiiiiiiel vorgenommen.
    Nach dem Frühstück gehe ich ins Schlafzimmer und was sehe ich.


    Max hat auf's Bett geko**** :kotzen:
    Na toll ! Bettwäsche, Bademantel, Katzenkörbchen gewaschen, das Flachbett musste ich im Waschsalon waschen. 1 1/2 Stunden futsch !
    Zum Glück war warmes Wetter und so konnte ich das Zeug im Freien aufhängen und am Nachmittag war alles trocken.

    Nette Grüsse ... Christine mit Flauschis Cindy und Max und den Sternenkätzchen Luis, Minnie, Billie, Susi und Leo.

  • Aha,da muß was ausgefochten werden :puh:
    hoffe sie einigen sich bald und es gibt keine Dauerpieselei :schnute::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Christine, sowas passiert doch immer gerade dann, wenn man ganz viel vor hat und für so einen Sch... eigentlich gar keine Zeit :tröst: :kicher:


    Danke Jutta, das hoffe ich auch - wobei wir Dosis schon auch unseren "Anteil" haben und eben wieder verstärkt auf manches achten müssen, daher denk ich, dass wir das gut hinbekommen.

    Das ist der Weg

  • Heute könnte ich Örni in die Kompottbüchse stecken :schock: ich bin am Sonntag blöd gestürzt,habe mir den linken Knöchel verdreht und darf außer Bein hochlegen und kühlen auch etwas rumlaufen,was mir aber äußerst unangenehm ist wenn ich meinen Fuß etwas drehen muß.
    So hatte ich gestern unsere gesamte Wohnung gewischt, ( was mich äußerst angestrengt hatte mit meinem kaputten Fuß )war aber auch mal wieder Zeit.Da wir Laminat haben sieht man ja jeden Fleck. :jaja: Örni unser Stubenkasper sitzt zu gern in der Küchenspüle,vor allem wenn sie schön nass ist :aufgeregt: hat er genug müssen ja seine Pfoten schnell wieder trocken werden und so rammelt der Kerl immer schön die gesamte Wohnung auf und ab bis der Boden schön voller Tatzen und anderer Flecken von ihm ist.Fazit : der Fußboden ist maximal für eine halbe Stunde blitzeblank :schnüff: