Momente, in denen man sie am liebsten zu Kompott verarbeiten würde..

  • “Man“ kann wunderbar unten mit der Kralle das Gummi an der Tür wegdrücken und zack öffnet sich das “Tor“ zum Paradies :zwinker:
    Unser alter Kater, Krümel, hatte die Technik perfektioniert. Kindersicherung ist definitiv zu empfehlen! :super:

    Liebe Grüße, Christiane :winke:

  • Die Tür stand ja in den letzten Tagen häufiger auf...ich dachte allerdings ich oder Männe hätten es vergessen oder nicht richtig geschlossen. Da wurde der kleine Schlingel wohl nur gestört. Dank Kindersicherung ist alles dicht. Hab jetzt noch einen für den Giftschrank (Putzmittel) gekauft. Dann kommt er da auch nicht dran.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich hab ihn raus geschmissen :poeh:.. ich könnte ihn :wut:........... ich mach erst mal Kaffee..... :kaffee:


    Ich bin gerade mit meiner Bande ein paar Tage alleine hier im Haus. Wir alle leiden unter der Hitze.. und so kam es, dass ich gestern abend, nachdem ich die Katerherren (Merchen und Luchsi) endlich im Haus hatte nicht schlafen konnte.. Ich hab mich also erst noch ein wenig im Wohnzimmer rumgedrückt und bin dann irgendwann späääät doch ins Bettchen. Herr Merchen lag wie üblich pritschebreit mittendrin.. also hab ich mir erst mal Platz gemacht - und da wo er lag war auch noch schön vorgewärmt.. :grmpf: Dann gabs Gerappel - alles normal, bis die Oris alle ihren Platz haben, dauert immer ein wenig.. aber sie hatten sich dann verteilt und Merchen thronte auf seinem Bettchen im Flur auf der Kommode. Es war aber warm.. und der Schlaf wollte mich nicht heimsuchen. :jaja:

    Zwischendrin hab ich das Fenster (gesichert) ganz aufgerissen und mit einem Handtuch Ventilator gespielt.. es regnete ja, nur die Luft stand so, trotz offener Fenster. Also wieder rein ins Bettchen.. es war schon fast 4 Uhr.. und so langsam fing ich an einzudösen...

    "KREEEEIIIIISSSSCCCCCHHHHHHH" "Vergiss es Merchen, is noch Bubuzeit" Ruhe..
    Gerappel.. Gemotze von Giulia.. die hatte er vom Kratzbaum geschubbst.. "Merchen, gib Ruhe! Lass die Mädels!" ... Ruhe....

    *PlatschaufsbettkriechübermeinenKopf* "hör auf".. steht vor mir.. ich mach gerade in der Dämmerung noch die Augen auf, strietzt mir der Knallkopp volle Kanne ins Gesicht??!! :oO:

    Ich konnte es gar nicht glauben.. ich war so baff.. er natürlich getürmt.. ich hinterher - wilde Jagd durchs Haus, bis ich ihn hatte. Meinem ersten Bestreben, ihn windelweich zu klopfen und am liebsten zu meucheln, hab ich dann doch widerstanden und ihn etwas unsanft vor die Terrassentür gesetzt.. meine Worte waren: "Schau bloss, dass du verschwindest.. ich will dich nie wieder sehen!" :wut:

    Er war auch recht beeindruckt.. hat sich getrollt. Natürlich hat er im Prinzip nun das was er wollte.. aber ich glaub, so böse hat er mich selten gesehen.. das hatte er sich wohl etwas anders vorgestellt.

    Ich bin dann erst mal ins Bad, weil Giulia sich auf meinen Schoß gestellt hat und so mitleidig geschnuppert.. ("boah du arme Sau, hast da Pipi!" :facepalm:) dann hab ich das Bett neu bezogen, falls doch noch was 'daneben' ging. Und nun lass ich die Gedanken kreisen... obwohl ich glaube, das tut er kein 2. Mal..


    Ich bin sicher, es geht euch jetzt so, wie mir auch oft bei eueren Beiträgen.. und ich trage sehr zur Erheiterung bei.. muss gerade schon fast selbst wieder schmunzeln.. aber trotzdem überwiegen die 'Kompottgedanken' noch gewaltig! :nixda::cursing:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Oh oh oh. :schock:


    Mir ist das ja auch einmal passiert...und ich lag auch in meinem Bett. In dem Moment war das schlimm für mich. Ich hab tatsächlich genauso wie du reagiert, bin hinter her.

    Hat er das einfach ohne Grund gemacht? War das schlechte Laune?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Warum er das gemacht hat, kann ich nicht sagen.. vielleicht tatsächlich, weil er unbedingt raus wollte.. er heult öfter mal morgens um drei/vier durchs Haus, obwohl wir ihn NIE raus lassen bevor wir normal aufstehen.. Vielleicht wollte er auch den Oberhelden raushängen lassen, weil Casi bei mir im Bett lag.. so "schau, was ich für ein Boss bin".. keine Ahnung.


    Sehr ungewöhnlich: er kam vorhin nach Hause. Normal ist er morgens erst mal ne Stunde unterwegs.. aber ich hab die Tür aufgemacht, kam er an.. ich "na, du traust dich hier noch mal her?" er.. tonlos und mit eingezogenem Kopf an mir vorbei rein.. schnell hoch ins Bett.. bloss nix mehr riskieren heute. :öhm:


    Papa hat sich am Telefon schepps gelacht, als ich die Story erzählt hab.. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Lachen musste ich :tüte:


    Ich hätte genauso gehandelt wie du, sowas geht gar nicht. So ein Sa*sack. :nixda:


    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh Andrea, da machste was mit!

    Besonders lachen musste ich bei der Stelle

    ("boah du arme Sau, hast da Pipi!" )

    :brüll:
    Aber Merchens Aktion ist schon sehr heftig! Ich hätte ihn auch unsanft vor die Tür gesetzt und vermutlich nicht so schnell wieder reingelassen!

    Und, wie ist deine Laune inzwischen, immer noch angepisst? Sorry :brüll:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    Andrea :knuddel:

    Ich bin sicher, es geht euch jetzt so, wie mir auch oft bei eueren Beiträgen.. und ich trage sehr zur Erheiterung bei.

    Ehrlich gesagt ja :gelache: aber für dich war es bestimmt nicht lustig :tröst:

    ich mach gerade in der Dämmerung noch die Augen auf, strietzt mir der Knallkopp volle Kanne ins Gesicht??!!

    Ich kenne "Fremdpinkeln" auf Decken, Sofa, Teppich etc. aber der Dosi mitten ins Gesicht, das ist schon ein Ding :schock::oO:

    Ich hoffe es war ein einmaliger Ausrutscher :daumendrück:

    Besonders lachen musste ich bei der Stelle

    Ich auch :gelache:

    Und, wie ist deine Laune inzwischen, immer noch angepisst?

    Frauke :hihihi:

  • :troest: oh da hast ja was erlebt :uah: ich hätte danach bestimmt stundenlang geduscht oder gebadet :schäm: und heute nicht mehr reingelassen :doofimkopf: und Leckerli für 1 Woche mindestens gestrichen

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Und, wie ist deine Laune inzwischen, immer noch angepisst? Sorry

    Nur wer es erlebt hat, weiss was dieses Wort wirklich bedeutet. :poeh::gelache:


    Besonders lachen musste ich bei der Stelle

    Giuli guckt ja eh immer wie ein Engelchen mit ihren riesigen Grünaugen.

    Wenn einen die mitleidig anglotzt, ist das mit dem Ernstbleiben Essig. :weissnix:


    Heute gabs Putenbrust für die Katzen.. normal mag ich lieber was Durchwachsenes.. aber nachdem ich mir aus Merchens Portion jetzt ein kleines Geschnetzeltes mit Zwiebel gemacht hab und er jetzt tropfenden Zahnes mir gegenüber aufm Sofa sitzt, bin ich gerade sehr zufrieden.. :hunger:

    Vorher hatte ich mehr Mitleid mit Andrea - aber nun ............

    Alles was nicht tötet, macht uns härter. :gelache:

    Wer weiß.. vielleicht war ich auch heute besonders schön.. bei der großen Dosis Urea. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Heute gabs Putenbrust für die Katzen.. normal mag ich lieber was Durchwachsenes.. aber nachdem ich mir aus Merchens Portion jetzt ein kleines Geschnetzeltes mit Zwiebel gemacht hab und er jetzt tropfenden Zahnes mir gegenüber aufm Sofa sitzt, bin ich gerade sehr zufrieden..

    Eigentlich heißt es ja Rache ist Blutwurst, aber in deinem Fall ist es halt Putenbrust! :gelache:

    Das ist der Weg

    • Offizieller Beitrag

    nachdem ich mir aus Merchens Portion jetzt ein kleines Geschnetzeltes mit Zwiebel gemacht hab und er jetzt tropfenden Zahnes mir gegenüber aufm Sofa sitzt, bin ich gerade sehr zufrieden..

    Und Merchen ist jetzt sowas von angep.....:gelache: