Lotti wird kastriert...

  • Das kleine Schwarzmätzchen wird erwachsen. :schwaerm: Sicher ist alles gutgegangen und du bist nun hoffentlich bald daheim. :jaja: Ich wünsche der kleinen Zuckermaus gute Genesung!!!

  • Sie ist wieder da :hüpf: ... allerdings hat sie beim Halskragen voll den Tiger rausgehängt :oO:
    ... die Kleine kann Töne von sich geben :bibber:
    Jetzt dotzt sie mit ihrem Kragen durch die Wohnung und der Sepp hat voll Angst vor ihr :oO: ... er ist noch nichtmal in die Küche zum Fressen :schnute:

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • Armer Sepp :schnute: - aber das wird sich auch geben. Und die Lütte scheint ja alles gut überstanden zu haben :freu: Dann drück ich mal die Daumen, dass es schnell heilt und sie den doofen Kragen schnell los wird :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • :freu: das Lotti ist wieder Zuhause! Den blöden Kragen wird sie wohl gar nicht mögen. :troest:
    Und noch ein :troest: für Sepp, der Arme kommt nicht mal in die Küche :möp:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Ja von uns auch :daumendrück: das der dumme Kragen bald abbleiben kann :daumendrück: der arme Sepp, aber das gibt sich bestimmt Morgen wieder und er erkennt Lotti wieder :daumendrück:

  • die Maus ist wieder da! :hüpf::herzklopfen:
    jetzt muss sie schnell gesund werden :daumendrück::hach: und artig sein nach der kleinen OP :nanana:

  • Nicole, es gibt auch solche Soft-Kragen. ich weiß nicht wie die heißen. hab mich schon bei Sunnys Kastra geärgert, dass ich nicht so´n Dings besorgt habe. ich guck mal, ob ich was finde...
    [url=http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&tbo=d&biw=1241&bih=584&tbm=isch&tbnid=HKg8C6S0TvHL5M:&imgrefurl=http://www.info4pattes.ch/chien.php%3FBeziehung%3DDE%26genf%3DAufblasbareHalskrauseMoonCollarVerletzteTiereBruch&docid=IWUJD11TwjO2CM&imgurl=http://www.info4pattes.ch/template/fs/2012%252520Colliers%252520Lune/AufblasbareHalskrauseMoonCollarfurDogundKatze.jpg&w=300&h=200&ei=mQfSUJD8Danj4QSn7IHgAg&zoom=1&iact=rc&dur=356&sig=101166169268438320272&page=2&tbnh=146&tbnw=220&start=18&ndsp=24&ved=1t:429,r:28,s:0,i:178&tx=119&ty=63]http://www.google.de/imgres?um…28,s:0,i:178&tx=119&ty=63[/url]

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Schön das Lotti die Kastra gut überstanden hat. :freu:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich find die Kragen auch schlimm für die Katzen und hatte beim letzten Mal Donnie 5 Tage den Body angezogen und es war super und sie hatte so gut wie keine Einschränkungen. Nicht so schlimm wie mit dem Kragen.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Body geht schlecht,den saut sie ja beim 1. x Kaklo sofort ein :schnute: und mehrmals am Tag den Body wechsel kann ich vergessen.
    Sie hat eine Art Softkragen ,ich mach morgen ein Foto.
    Gefressen hat sie schon ein Wenig.Ich hab ihr den Napf hochgestellt, das ging ganz gut und eben hat sie ne Stunde bei mir auf dem Sofa geschlafen.

    Lieben Gruß von Nicole, Lilli , Seppi und dem Lotti

  • bei den Mädels ist die kastra ja immer bissel aufwendiger als bei Jungs, weil auch die Narbe viel größer ist :bibber:
    Gute Besserung der kleinen Maus :knutsch:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Morgen ist sie bestimmt wieder richtig fit :daumendrück: und rockt die Bude :kicher: . Die kleinen schwarzen Teufel können echt grantig werden.Kommt mir irgendwie :nachdenk: bekannt vor.

    Liebe Grüße Grit & Tapsi

  • Alles überstanden :freunde: Morgen sieht die Welt sicher wieder besser aus. :troest:
    Meine Damen haben nie Kragen getragen nach der Kastra. :nachdenk:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Klappte vor allen Dingen besser. :hach: [size=3pt]Mein Baby!! Die Zeit vergeht, aber sie ist auch heute noch ein Baby! :kicher:[/size]


    Aber die Zeit, in der das heilt, vergeht auch so schnell. Lotti wird das flott überstehen!! :troest:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli