Kommentare zum "Foto des Monats"

• Meine Bettwäsche geht ins Pinke, sonst hängt hier noch ne pinkfarbene Dipladenia auf dem Balkon, neben die ich das Lottchen zum Fotoshooting halten kann. :guck: Und damit hat es sich schon ausgepinkt. :gelache:

Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

Unsere Mara immer im 🖤.

• Hier ist ein Teil meiner Wand in der Küche pink. Nur saß Cinny da leider noch nicht vor.

Ansonsten ist es bei mir auch schlecht mit pink :zwinker: :mihihi:

• Ne pinke Wand ist natürlich ein super Hintergrund für Bärchen-Portraits… man könnte die Damen vielleicht mit einer Leckerlispur dorthin locken und den Finger am Auslöser halten für Spontanaufnahmen? 😄

Unsere Mara immer im 🖤.

• Ich habe rein gar nichts in pink außer einer uralten ausgeblichenen Sweatjacke. Und ob ich die bei der Hitze um meine Katzen drapieren kann, ist äußerst fraglich... :brüll:

Vielleicht sollten wir das Thema von "pretty in pink" in "pretty woman" umwandeln, aber dann wären alle Kater benachteiligt... :nachdenk:

Liebe Grüße von Monika, Kyra und Maya sowie den Sternchen Alina, Pauline und Robin! :knuddel:

• Also ich hab jetzt was arrangiert mit Spielzeug, vielleicht habt ihr ja sowas auch?

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Ne pinke Wand ist natürlich ein super Hintergrund für Bärchen-Portraits… man könnte die Damen vielleicht mit einer Leckerlispur dorthin locken und den Finger am Auslöser halten für Spontanaufnahmen? 😄

Eine gute Idee. Ich werde es probieren, habe aber nicht mehr lange Zeit. Dann muss ich nur sehen dass ich sie auf den Tisch bekomme denn das Pink geht nicht bis ganz nach unten :zwinker:

• Ich habe den Fotowettbewerb total vergessen. Beziehungsweise das Datum :klonk:

Wäre es vielleicht möglich nochmal eine Erinnerung einzuführen?

• Das Bild von Bibi Biancas Krabbe ist zweimal drin und man kann auch für beide abstimmen - wie soll man da abstimmen? Nur für eins der beiden Bilder oder für beide? So oder so gibt das ja kein "richtiges" Endergebnis?

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker:

• Das Bild von Bibi Biancas Krabbe ist zweimal drin und man kann auch für beide abstimmen - wie soll man da abstimmen? Nur für eins der beiden Bilder oder für beide? So oder so gibt das ja kein "richtiges" Endergebnis?

Frauke ich habe so rumgefummelt um das zweite Foto mit der Nummer wieder zu löschen. Ich hab mir echt die Ohren gebrochen. Aber wenn ich ein Foto aufgerufen habe und es löschen wollte waren immer beide Fotos weg.

Wenn es jemanden gibt der mir das Foto mit der Nummer löscht wäre ich sehr dankbar. Ich wollte dadurch keinerlei Vorteile.

• Wenn es jemanden gibt der mir das Foto mit der Nummer löscht wäre ich sehr dankbar.

Ich hab es mehrfach versucht Bianca aber konnte es auch nicht löschen.

LIEBE GRÜSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA

FÜR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFÖTCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

• Ich hatte das Problem auch schon mal.

Unsere Mara immer im 🖤.

• Ich wollte dadurch keinerlei Vorteile.

Bianca, in die Richtung hab ich gar nicht gedacht! :freunde:

Ich hatte eher andersrum gedacht: Wenn z.B. 5 Leute für das Bild mit Nummer und 5 für das mit Namen abstimmen, hast du zwei gleiche Bilder mit je 5 Stimmen - statt eines mit 10.

Aber Kyano Marita hat ja jetzt im anderen Thread dazugeschrieben, dass nur das mit dem Namen zählt und das andere ignoriert werden soll, dürfte also alles klappen mit der Abstimmung :super:

Frauke

mit dem Gott des Schabernacks und seinem Wächter :zwinker: