Tierischer Zuwachs - Luke ist da

  • Das läuft richtig super. :freu:


    Annika und Fabian sind auch beschäftigt. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Das ist doch klasse - kleine Kinder und junge Katzen sind einfach ne tolle Kombi :freu: :herzklopfen:
    Und o.b. sind doch eh mit das beste Katzenspielzeug, was es gibt :gelache:

    Das ist der Weg


  • Überhaupt ist Fabian so drollig, wie er immer mit Luke quatscht und ihm vom "Bauabaita" erzählt oder ihn fragt, ob er müde ist.
    Lukes neuer Lieblingsplatz ist übrigens auch in Fabians Bett. :weissnix:


    Das liest sich total süß. :hach:
    Und es erinnert mich an meinen Sohn mit seinem Woody.. was haben die beiden für Unsinn ausgeheckt.. und ich habs übers Babyphone gehört.. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das ist echt toll :freu: und Luke hat schon sein Herz an Fabian verloren,süß! :herzchen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Tierische und menschliche Dreamteams :freunde:


    Ich bin immer wieder begeistert, wie problemlos eine Zusammenführung klappen kann. :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Das ist ja niedlich mit Fabian.... hört sich alles super an Dani... und deine neue Signatur :super: :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :winke: Ach wie schön Dani!!
    Ich habe das jetzt erst gelesen und freue mich doll mit euch!!
    Das ist ja echt nen voll süßer kleiner Schatz :herzklopfen: und die Zusammenführung klappt ja toll!!!
    Superschön :freu:

  • Ich bin schlichtweg begeistert und Begeisterung hüpft auch aus deinen Worten, wenn man so liest, was du berichtest. Einfach nur schön!!!!! :hach: :hach: :hach:


    So ein kleiner SüßSchwärzling kann ja ganz schön etwas bewirken. :mihihi: Wobei das auch eine Omi imstande ist..... :pfeif:

  • :freu::hach:


    und morgen putzen sie sich das Fell :jaja:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

    Einmal editiert, zuletzt von provinzperlen ()

  • Das wird noch eine große Katerliebe ala Monas Duo :herzklopfen: :herzklopfen:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Bisher ist von "großer Liebe" immer noch nix zu spüren. Sie fetzen und jagen hier zusammen durch die Hütte, Pete versucht aber immer noch, seinen Stand bei Luke klar zu machen und zu verteidigen.
    Beim Futtern ist es besonders deutlich. Luke fängt an zu futtern und Pete nicht. Dann nähert sich Pete dem Kleinen, schleckt ihm erst über den Kopf und zwickt ihn danach ins Ohr :oO: Dann wird wieder geleckt.
    Nach einem Moment zieht Luke sich aber dann von seinem Napf zurück und wartet :nachdenk:


    Aber sie vermöbeln sich nicht, liegen auch mal mit einem kleinen bisschen Abstand nebeneinander auf der Couch.
    Cleo befaucht Luke gar nicht, ich glaube, ihr ist der Kurze egal :weissnix:


    Die Kastration von Luke ist jetzt 9 Tage her, er ist ein bisschen ruhiger geworden. Vielleicht verhält Pete sich auch wieder etwas anders, wenn er merkt, dass Luke "keine Eier" mehr hat :gelache:


    Übermorgen kommt jedenfalls Alex rum und wir machen den Schutzvertrag endlich fertig :aufgeregt: