Die Racker bekommen einen Spielkamerad

  • Endlich ist es offiziell :knuddel: ich freu mich so auf euren süßen Zuwachs. :freu::freunde::aufgeregt:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Euch. :knutsch:


    Wir freuen uns auch schon total auf den süßen Schatz. :aufgeregt: :freu:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • noch mehr Hibbels :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    ein feines Kerlchen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schau mal Marion, was dich möglicherweise erwarten wird:


    dein Neraki:


    Die Katze einer lieben Bekannten nach dem Einzug:
    [img width=640 height=426]https://fbcdn-sphotos-c-a.akam…53931479_1610537196_o.jpg[/img]


    etwas später:
    [img width=640 height=426]https://fbcdn-sphotos-h-a.akam…524260723_417805799_n.jpg[/img]


    und die selbe Katze heute:
    [img width=426 height=640]https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…64330861_1676113671_n.jpg[/img]


    Und dein Neraki hat noch dazu die schönen Hingucker-Augis! :lovecat: :lovecat: :lovecat: Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!! :blümchen:


    Kann dein Schneeflöckchen eigentlich hören? Die weiße Schönheit meiner Bekannte ist nämlich taub. Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch und schränkt sie auch nicht wirklich ein. :zwinker:

  • :puh: Puh, Marion, da schmilzt man ja einfach so dahin. So ein hübscher Kerl. Da kann ich gut verstehen, dass Du Dich in ihn verliebt hast. Da bibbere ich doch gleich mal mit. :schäm: :aufgeregt:


    Die Spanier sind so bezaubernd. Ich hab ja auch drei von der Sorte. :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Über welche Orga bekommst Du ihn eigentlich?

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano


  • Die Spanier sind so bezaubernd.


    Also, bezaubernd wäre jetzt nicht das Adjektiv, welches ich für unsere beiden Spanier verwenden würde :gelache:
    Sorry fürs o.t. Marion, aber wir müssen die Hibbelzeit ja irgendwie rumkriegen :aufgeregt: :kicher: :freunde:

    Das ist der Weg


  • Also, bezaubernd wäre jetzt nicht das Adjektiv, welches ich für unsere beiden Spanier verwenden würde :gelache:
    Sorry fürs o.t. Marion, aber wir müssen die Hibbelzeit ja irgendwie rumkriegen :aufgeregt: :kicher: :freunde:


    Das ist in Ordnung, Frauke. :knuddel:


    So vergeht die Zeit dann viel schneller....... :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • und die selbe Katze heute:
    [img width=426 height=640]https://scontent-b.xx.fbcdn.ne…64330861_1676113671_n.jpg[/img]


    Und dein Neraki hat noch dazu die schönen Hingucker-Augis! :lovecat: :lovecat: :lovecat: Nochmals herzlichen Glückwunsch!!!! :blümchen:


    Kann dein Schneeflöckchen eigentlich hören? Die weiße Schönheit meiner Bekannte ist nämlich taub. Aber das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch und schränkt sie auch nicht wirklich ein. :zwinker:


    Ja mein kleiner Neraki kann hören.


    Und das letzte Bild von Deiner Bekannten- Katze ist der Hammer. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Ach was isser süß der kleine :herzklopfen:
    Lass Dir die Zeit nicht zu lang werden ;)
    :hach: So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Kitten :gelache:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • :hach: So langsam bekomme ich auch wieder Lust auf Kitten :gelache:


    Was hält Dich ab???? :coolgrin:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Sehr gut, dass Neraki hören kann! Klar kann man auch eine gehörlose Katze in ein bestehendes Katzenrudel integrieren, aber ich denke, das ist noch mal einiges schwieriger :weissnix:
    Behält er den Namen? Oder benennt ihr ihn noch um?

    Das ist der Weg

  • Mein Mann :gelache:
    Und meine 3 Zicken würden so einen kleinen Wirbelwind glaub ich nicht akzeptieren :oO:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel