Die Racker bekommen einen Spielkamerad

  • Das liest sich ja recht entspannt. Erstmal gutes Ankommen und ich freue mich auf Fotos :freunde:


    Gepfötelt hat er mit dir :hach: :herzklopfen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Schon gepfötelt/gefüsselt - schlauer Neraki, der weiss, dass er es ab jetzt gut haben wird!


    Herzlich Willkommen, süsse Schneeflocke! :herzklopfen:
    Und herzlichen Glückwunsch, Marion! :freunde:

    Liebe Grüsse von Conny mit

  • Herzlich willkommen kleiner weißer Neraki! :knuddel: Sooo lange haben wir hier auf dich gewartet :jaja: und nun biste endlich da :freu:
    Das finde ich toll, dass er im Auto so ruhig war, war doch der Flug schon so aufregend. Oder ist er einer der obercoolen Sorte :nachdenk: endlich mal fliegen :aufgeregt:
    wenn er mit dir gepfötelt hat, stand er unten an deinen Füßen? ist ja süss :herzklopfen:
    und jetzt bin ich auch gespannt, wie der Tag mit ihm und den anderen verlaufen wird. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Bist jetzt geht alles ruhig ab. Charles und Neraki haben sich mit Nasenküsschen begrüßt, Gremlin faucht ein bißchen und Kris hat 2 mal geknurrt und dann mit Ihm im Keller fangen gespielt. :coolgrin: :kicher:


    Ich finde das klingt alles gut und warten wir ab wie es heute nachmittag weiter geht. Vor Jürgen hat er ein bißchen Angst, und zu mir kommt er wenn ich auf dem Boden sitze und mit Ihm rede. :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Endlich ist er da! :hüpf:
    Marion, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! :prosit: :freunde:
    Neraki, herzlich Willkommen in deinem neuen Zuhause! :freu:


    Nasenküsschen, Fangen spielen :oO: ... das klingt ja schon ganz fabelhaft! :hüpf: :aufgeregt: Macht weiter so!

    Das ist der Weg

  • :aufgeregt: :aufgeregt: Herzlich willkommen kleiner Grieche :hach:
    und er hat sich schon in dein Herz gepfötelt :herzklopfen: :herzklopfen: :herzklopfen:
    Das hört sich ganz prima an mit der Zusammenführung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Freue mich auch auf Fotos vom Schneemann :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :super: das es schon mal so gut geht :freu: wird auch bestimmt weiterhin gut klappen :daumendrück: und auf Bilder freue ich mich auch schon und herzlich Willkomen kleiner
    Neraki in deinem neuen schönen Zuhause,

  • Der Anfang hört sich ja schon einmal gut an. :freu: Und jetzt freu ich mich auf die Bilder. :aufgeregt:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Ich freu mich auch auf die ersten Bilder :aufgeregt:
    Herzlich Willkommen kleiner Schatz in deinem neuen Zuhause :knuddel: und meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :knutsch: :prosit:

  • Glückwunsch zum neuen Familienmitglied Marion. :prosit:
    Willkommen im neuen Zuhause Neraki. :knutsch:


    Das hört sich bis jetzt traumhaft an wie sie miteinander umgehen. :herzklopfen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Danke Euch allen. :knuddel: :knutsch:



    Die Nacht war sehr sehr gut. Neraki hat im Flur auf dem Teppich geschlafen und kam um 3 Uhr zu uns ins Bett und hat da eine halbe Stunde geschlafen. :herzklopfen:


    Es gibt auch kein Gefauche mehr, sie laufen zwar alle noch vorsichtig aneinander vorbei, aber ich würde sagen die Lage ist entspannt. :coolgrin:


    Er hat heute auch schon mit mir gekuschelt und ich habe Ihn auch schon auf den Arm nehmen können. :herzklopfen:


    Nur die Bilder werden nichts, er ist immer in Bewegung- ich glaube er mag keine Paparazzi. :weissnix: :kicher:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Er hat heute auch schon mit mir gekuschelt und ich habe Ihn auch schon auf den Arm nehmen können. :herzklopfen:


    Wie schön Marion :freu: :hach: .... alles hört sich sooo gut an... wie schnell und unkompliziert es doch gehen kann :hüpf:


    Und zwecks der Fotos, vielleicht solltest du Neraki ein interessantes Angebot unterbreiten das er nicht ablehnen kann :daumendrück:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Herzliche Glückwünsche zum Einzug des spanischen Griechen,. :konfetti:
    Klasse, wie gelassen deine Herren die Zusammenführung gestalten. :super:



    Nur die Bilder werden nichts, er ist immer in Bewegung- ich glaube er mag keine Paparazzi. :weissnix: :kicher:


    :geheule: Aber das is soooo fies..

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich habe hier nichts nachgelesen (hole ich nach), gerade mal 2 Zeilen von Marion. Scheint ja gut zu laufen. :hurra: :hach: :super: Daher lasse ich erst mal nur ein ganz liebes Willkommen für den süßen Weißling da! :willkommen:

  • Das läuft ja optimal :freu: so schön entspannt und gekuschelt hat er auch schon :hach:
    Aber keine Fotos :schnüff:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.