Lilli ist wieder weg

  • Jeden Tag hoffe ich, hier zu lesen, daß Lilly wieder daheim ist......und nun immer noch nichts!
    Ich hoffe weiter mit, daß sie bald wieder kommt, egal wie, egal woher, Hauptsache sie kommt! :daumendrück:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • oh man... das ist so hart. ich hab grad wieder geheult wie ein Schloßhund... die arme kleine dürre Maus :schnüff: die letzten 2 Tage hat es so erbärmlich geschüttet :schnüff::schnüff:
    Ich hoffe, dass ich morgen noch mal Handzettel bekomme. Die reichen ja hinten und vorne nicht.


    ich hab auch das Problem, dass sie ja erst neu bei uns ist. Vielleicht haben wir ja noch nicht so ne Bindung zu ihr, wie sie es gewohnt war? Vielleicht hat sie auch die Schnauze voll von Moritz und Lucy? Vielleicht läuft sie wieder zurück nach Mainz? oder hat das zumindest vor...???


    Wir sind eben vom Silbernen Polterabend meiner Freundin zurück gekommen und Moritz wartet brav auf uns und Lucy kommt auch angerannt. Die sind eben immer präsent. Normalerweise schläft Lilli um diese Zeit in ihrem Bettchen. Das hab ich extra für sie gekauft. Das wird langsam unerträglich.


    Wir waren eben noch mal an dem Haus, wo es vorgestern miaut hat. Da sass heute wieder eine Katze. ist aber ziemlich schnell weggerannt, es war ne ganz dunkle, vermutlich ne Schwarze.
    Und was war das Ende vom Lied? Sagte ich bereits, dass Moritz und Lucy angerannt kommen, wenn ich Lilli rufe???? Richtig, sie sind uns beide hinterhergerannt... Super. was für ne Scheiße. also alle man wieder zurück und heem.
    Eine Reaktion auf die Suchzettel habe ich noch nicht, gehe aber davon aus, dass die meisten Leute eh erst morgen in ihrem Briefkasten gucken.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Der Link führt zu Ebay Hamburg.. aber keine Anzeige?


    Ach Petra.. ich drück dich. Diese Ungewissheit ist unerträglich.. ich erinnere mich gut an manch schlaflose Nacht.. man fühlt sich so hilflos. :freunde:


    Lilli komm heim! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Jeden morgen und abend schau ich als erstes hier rein. :schnute: :schnute:


    Petra, ich hoffe weiter mit dir :troest: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Danke Andrea :knuddel: hab den Link noch mal geändert.
    Hab ich wohl noch vor Veröffentlich verlinken wollen :schäm:


    Noch keine Reaktion :jaja: :wart:


    Die alte Dosine ist auf Heimaturlaub und wollte/will/wird ihre beiden Mädchen besuchen kommen.
    Wahrscheinlich wird sie gar keine sehen. Lilli nicht da und Lucy wird sich nicht blicken lassen. :weissnix:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Mensch Petra :tröst: irgendwie geht es mir nicht aus dem Kopf ob sie nicht doch irgendwo im /ums Haus sein kann :schnute:
    Kenne ja die Wohnverhältnisse nicht ausser von Fotos :nachdenk: aber du schreibst ja keiner kennt sie,hat sie gesehen.
    Denke da an Dachboden, Keller etc. Kann mir kaum vorstellen das die Maus so weit weg sein soll :nachdenk: wenigstens nicht freiwillig.
    Uns Daumendrücker macht das auch ganz fertig :schnute: Mensch! Drück dich Petra :knuddel:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ihr lieben Daumendrücker :super:
    auch wenn ich nicht auf jedes Posting einzeln eingehe, so befolge ich doch all eure Tips und Rätschläge und Ideen.
    Auf dem Dachboden waren wir schon. Keller ist nur 3x3. also übersichtlich. dort waren wir jeweils schon mehrmals. Auch auf dem Dachboden der Scheune und der Nebenhäuser. in der Scheune haben wir jeden Trog, jeden Korb, jeden Sack, einfach alles umgedreht. man man. jetzt kommt grad die Postfrau und ich hab vergessen, ihr einen Zettel anzuhängen, weil die heute so zeitig kommt :(
    meine Eltern sind im Urlaub und ich hab unten bei denen schon alle Schranktüren aufgerissen und reingeguckt... man weiß ja nie... Die sind ja Donnerstag losgefahren. In den Keller geht es von der Küche aus rein. wir waren dann Donnerstag noch mal im Keller gucken und unten überall . Wie gesagt, die sind früh um 8 Uhr ungefähr los, wir waren 19 Uhr gucken. Da kam Lucy aus der Küche. die hat da den ganzen Tag gepennt - die Eltern hatten sie da eingesperrt... wenn wir nicht nach Lilli gesucht hätten, hätten wir Lucy nicht so halbwegs spontan gefunden. Alte Leute sag ich euch...

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • :nachdenk: War Dein Junior da? Nicht, dass sie mit ihm zur Arbeit ist....


    Und mir ist noch eingefallen, dass Du noch in anderen Foren Lilli als vermisst melden könntest. Okay, ich gebe zu, dasist quasi wie fremdgehen und kostet Überwindung - aber in der Not.... :weissnix:

  • :nachdenk: Sie sind Donnerstag los??? Taschen? Koffer? Kofferraum? :schock:

  • :nachdenk: Lilli ist meinen Eltern nicht so wohl gesonnen wie Lucy. Lilli hält sich auch nicht unten auf *eigentlich* :nachdenk: Junior war von Mi zu Do da. :nachdenk: Gestern auch, hat aber nichts von Katze erwähnt. Hat selber noch gefragt, ob sie immernoch nicht da ist. Wo die beiden sich auch so lieb gehabt haben :lovecat:
    Bevor die Oldies los sind, haben wir noch im Auto geguckt, in der Garage , in der Grube oder wie das Ding heißt, wo man Autos von unten beguckt.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Geht nochmal schauen! Oder besser, nehmt jemanden mit, der sich in der Wohnung nicht auskennt und vielleicht in Ecken schaut, die Euch zu vertraut sind um dort nach ihr zu suchen! (So ähnlich wie bei einem getippten Brief, in dem man seine eigenen Fehler nicht findet, andere aber sofort. Weißt Du was ich meine?)

    Liebe Grüße Anette

  • Ach man, das kann doch nicht angehen, irgendwo muss die kleine Flummikatze doch stecken :schnute:
    Lilli, wo bist du nur? Komm nach Hause!
    Petri, ich drück dich :tröst: :freunde:

    Das ist der Weg

  • Bin ja wirklich selten hier. und dann les ich sowas. Fiebere mit und denke ganz dolle an euch!


    Lilli, komm nach Hause!

  • Immer noch nichts .. es ist zum Heulen :schnüff:
    Gebe nicht die Hoffnung auf, Petra .. auch wenns schwer fällt nach so vielen Tagen :tröst: :schnüff: :knutsch:


    Wo ist die kleine Maus nur?
    Ich drücke weiterhin die Daumen .. sie muss doch wiederkommen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: