Lilli ist wieder weg

  • Petra :knuddel: :tröst: so eine Scheiße.... bitte bitte Lilli tauch jetzt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [move]
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:[/move]

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Ich drücke au seit Tagen wie wild - ich geb nicht auf
    :ruf: Lilli geh nach Hause
    Petra ich drücke weiter
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ach man... arme Petra :tröst:


    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • nichts. gar nichts.
    vorhin hatten wir einen Anruf, aber da war Männe grade im Funkloch und auf die Mailbox hat "jemand" nicht gesprochen, eine Nummer steht nicht dabei :schnüff: wer weiß, vielleicht bloß einer der rummeckern will, weil wir die Plakate auch an Bäume gehängt haben. Wir fahren gleich noch mal los, hab noch mehr Flyer kopiert. Tasso hat noch keinen Nachschub geliefert. bestimmt morgen. Sie fehlt mir so, meine Schmusesuse.

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Lilli geh' heim!!!! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:
    Sie wird wieder auftauchen, ganz bestimmt! :tröst:


    Habt ihr die (Wasch-)keller in eurer Gegend mal abgesucht? Wenn die Leute über Weihnachten wegfahren, geht keiner mehr so oft in die Keller... :bibber:
    Dasselbe ist mit Garagen - wenn die Leute über Weihnachten zu Hause bleiben, kommen sie auch weniger in ihre Garagen... :bibber:


    LG

    Viele Grüße von Kater Leo mit Sklavin Pia

  • Ach mensch - Petri, du tust mir so leid :tröst: Ich weiss, wie schlimm das ist.
    Aber ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass sie wieder auftaucht! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • Das tut mir auch echt leid :möp: Ich hoffe täglich endlich die Nachricht zu lesen, dass die Maus wieder da ist! :schnüff:
    Bitte komm doch Heim, Lilli :daumendrück: :schnüff: :tröst:

  • wir haben noch mal Flyer verteilt, Gebiet vergrößert. man sieht keine einzige Katze, keine. nur den Fuchs haben wir getroffen.
    ja bei den einen haben wir keinen Briefkasten gesehen, dann mit anderen gequatsch, dann hab ich ganz vergessen, dass wir bei denen gar keinen Zettel hinterlassen haben. Also waren wir Sonntag zur besten Mittagszeit da. und da erzählten die doch, dass sie Dienstag wegfahren, die haben noch ein Haus und dann noch einen Weinberg in Ungarn. die sind also fast nie da. und ich meinte Montag noch zu Jörg, dass, wenn die Dienstag wegfahren, die Lilli dort nie mehr raus kommt. also ist Jörg Montag noch mal hin und hab mit dem Mann alles geguckt. ich weiß gar nimmer, was ich denken soll :schnüff: Umso mehr man fragt und rumhört umso mehr Schauergeschichten gibt es. und ich kann sie noch nicht mal rufen :schnüff: ich hatte mir auch echt mehr erhofft
    von den Flyern. die kleine Schmusesuse :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Petra, ich drück dich mal ganz fest. :freunde:
    Die Situation ist schrecklich.. ich hatte sie ja mit Calimero im Sommer.. man fühlt sich so hilflos, malt sich tausende von Szenarien aus etc.
    Ich wünsch dir so sehr, dass die Kleine heim kommt, dass das alles so einfach endet wie bei mir. Da stand die Nachbarin vor der Tür und sagte er sei in ihrem Keller.. ich war gerade am kleine Flyer drucken, die besser auf Laternenmasten passen..



    und ich kann sie noch nicht mal rufen.


    Das ist mir damals ganz oft durch den Kopf geschossen.. als ich "piep-piep" rufend durchs Dorf ging.. denn da war ja kurz vorher auch Sucherei bei euch angesagt. Ach menno.. bitte Lilli komm heim. :seufz:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • es ist ja eigentlich verboten, Flyer auf öffentliche Einrichtungen zu kleben, wie z.B. Strommasten, Bäume, Lichtmasten, und was es da alles gibt. wir machen es trotzdem :yes: egal, was kommt. bisher hängen auch noch alle. hat da schon mal jemand Ärger bekommen? ich hoffe auch, dass sie bei irgendeiner Dame auf dem Sessel liegt und dort verhätschelt wird. Sie fasst ja schnell Vertrauen, wenn ich daran denke, wie unsere erste Nacht war :herzklopfen: kaum lag ich 3 Minuten im Bett, war sie schon auf mir drauf, die hatte überhaupt kein Heimweh oder tat fremd oder sonst was. die hat mich ja sofort adoptiert. :herzklopfen: :schnüff:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich weiss, dass das eigentlich verboten ist.. habs aber auch gemacht. In so Prospekthüllen eingetütet, damit das auch bei Regen hält.
    Ich hab aber auch alle wieder abgenommen, als Calimero zurück war.
    Ärger bekam ich keinen.. aber auch keinen einzigen Hinweis durch einen der Flyer - logisch, der Kerl hockte ja im Keller, da konnte ihn auch niemand sichten. :jaja:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ich glaube nicht, dass man da Ärger bekommt. Klar ist es eigentlich verboten, aber wenn es um eine vermisste Katze geht, macht da eigentlich keiner einen Aufriss. Bei dem Verbot geht es doch eher um Werbung, denke ich.
    Petri, wir drücken weiterhin ganz fest alle Daumen :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und denken ganz doll an euch :freunde:

    Das ist der Weg

  • ich denke auch nicht, dass man da wirklich Ärger bekommt. Man kann ja erklären bzw. die Flyer sind ja schon Erklärung genug. Außerdem - wie gesagt - man nimmt sie ja wieder ab, wenn alles wieder ok ist.


    Petra - ich druck dich auch mal ganz fest! Ich weiß, wie dir zumute ist. Hab's ja auch schon durch mit Queeny - wenn auch nicht so lange! Und natürlich - drücke ich auch weiterhin fest die Daumen! :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:


    Lilli, genug Ausflug gemacht - geh schnell heim! :yes: :yes: :yes:

  • Ausser positive Energie senden und weiterhin Daumendrücken bleibt mir leider auch nicht übrig :schnute:.
    :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ach mensch, was ein Mist :tröst: Ich habe auch jedes Mal gehofft, hier lesen zu können die Maus wäre wieder da :schnute:
    Was ihr durchmacht, fühle dich mal ganz lieb gedrückt :knuddel: :knutsch: