Und noch ne Lilly...

  • ... zieht ein, und zwar bei uns :hüpf:
    Ihr kennt sie alle schon, es ist die Süße, für die Bianca ein neues Zuhause gesucht hat. Nächsten Sonntag holen wir sie ab :freu:


    Ich hab ja immer voller Überzeugung gesagt, dass unsere Vier genug sind (manchmal sogar mehr als genug :kicher: ) und bin immer standhaft geblieben, auch wenn mir ne Katze noch so leid tat - aber diese Süße hat mich voll ins Herz getroffen, ich hab das Gefühl, die gehört einfach hierher :herzklopfen:
    Männe war sofort Feuer und Flamme, Töchterchen auch - ja, und unsere Cats wissen ja noch nicht, was auf sie zukommt :kicher: (Klar hab ich es ihnen schon erzählt, aber ich bin nicht sicher, ob sie mich verstanden haben :gelache: )


    Ihr dürft als bis Sonntag mithibbeln - und euch dann an vermutlich sehr ausführlichen Berichten über Einzug, Zusammenführung etc. erfreuen :zwinker: :gelache:


    Hach, wir freuen uns so! :hüpf: :freu: :hüpf:

    Das ist der Weg

  • Und ich freue mich so mit :freu: :knuddel: :hüpf: :hüpf: :hüpf:


    Frauke, sie hätte es nicht besser treffen können. :herzklopfen:


    Ich bin schon ganz gespannt! Meine Mutter sagte mir gerade, dass das Treffen evtl. bei ihr stattfindet. Dann werde ich auf jeden Fall dabei sein können. :yes: :freu:


    Oh das wird alles soooooo toll :kicher: :super: :hach:

  • :brüll: Lilliy´s haben zur Zeit Glückssträhnen. Darf ich vielleicht an dieser Stelle erinnern, dass Tine auch noch ein schönes neues zu hause sucht? :zwinker:
    Herzlichen Glückwunsch Frauke :naegel: noch ein Mädchen mehr in der Familie :aufgeregt:
    Woher kommt sie, wo holt ihr sie ab? und dass du ner 12-jährigen diese Chance gibst :herzklopfen: ist einfach super von dir und von euch :knuddel: super :super: Sie ist doch schon 12, oder? ich glaub, ich hab das so in Erinnerung :jaja: man wie aufregend, manchmal muß man nur selbst über seinen Schatten springen :schnüff: :hach: :aufgeregt::hüpf:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ja, 12 ist sie, ein gutes Alter für eine Katzendame :schlau: , genau so alt wie Fina :hach:
    Aus Hannover holen wir sie, ist also nicht allzu weit :freu:


    noch ein Mädchen mehr in der Familie :aufgeregt:


    Ja, wir mussten einfach mal wieder was für die Frauenquote tun :gelache:

    Das ist der Weg

  • :super: :freu: :freu: :freu: Ach Frauke, du bist ja ein Pfund´skerl (mädchen), das ist ja ganz toll von dir und deiner Familie... oh Mann oh Mann... ich freue mich wie verrückt...


    ... ich mußte die ganze Zeit an das Bild denken, wo die Kleine da auf diesen fellverdreckten flachen Kissen saß... sie sah so verloren aus...


    Ach, was bin ich froh das sie zu dir kommt... deine felligen Jungs- und dein Mädchen werden das auch schon machen... :daumendrück: :freu: :freu:


    Toll GINGER ganz toll :highfive::knutsch: :knuddel: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Toll Frauke!!!!! :knuddel: Das freut mich sehr für Euch!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ach, was bin ich froh, daß die arme Maus ein tolles, neues Zuhause gefunden hat.
    Da wirds ihr gut gehen, sie hat Gesellschaft und wunderbare Dosenöffner!
    Glückwunsch, kleine Lilly! :freu:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Herzlichen Glückwunsch Frauke!!! :freunde:


    Auf eine gute Zusammenführung. :prosit:


    Bei euch hat es die Kleine super erwischt, besser geht´s nicht. :knuddel:

  • Was issen hier los :freu:
    Noch ne Lilly ?


    Frauke du bist ein Schatz :knuddel:
    Du gibst der kleinen ein zu Hause was für ein Glück sie hat.
    ich :freu: mich so sehr.


    Na dann werde ich jetzt los
    :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    und mich auf deine Berichte freuen.
    Ich hoffe das die Zusammenführung klapt ich drück die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • Ne wie ist das schöööööööööööön :hach: Frauke :freunde:
    Hoffe dein Quartett ist genauso sozial eingestellt wie du,wir drücken ganz kräftig für eine gute Zusammenführung :daumendrück: :daumendrück: :daumendrück: und hibbeln natürlich kräftig mit :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das sind ja super tolle Nachrichten liebe Frauke. :freu: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :aufgeregt:


    Schön das Ihr Lilly ein so schönes Zuhause gebt. :freu: Bei Euch hat Sie es wirklich gut. :herzklopfen: :hach:


    Und hier hippeln alle mit :jippie: - dieses Jahr ist Katzennachwuchs bei den Grinsekatzen angesagt. :aufgeregt: :aufgeregt:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Wow, tolle NAchrichten zum Mithibbeln. :aufgeregt: :aufgeregt: :aufgeregt:


    Unsere Lilli grüßt schon mal ihre Namensvetterin. Wieviele haben wir dann hier???? :nachdenk:

    Liebe Grüße von Ulla mit Leo, Josie, Kimmi, Lilli und Ebano

  • Hach, wie schön, dass ihr alle so mithibbelt :aufgeregt: :freu: :freunde: :knutsch:
    Um die Zusammenführung mach ich mir so gar keine Sorgen :weissnix:
    Unsere Jungs sind da eh kein Problem und Fina - tja, ich glaube, dass sie weibliche Unterstützung gar nicht schlecht findet :kicher:
    Ne junge weibliche Katze ginge auf keinen Fall, ganz klar, aber Lilly ist ja im selben Alter wie Fina und ich bin irgendwie sicher, dass die beiden "gesetzten Damen" schnell miteinander klarkommen und den Jungs dann ggf. zeigen, wer das Sagen hat :kicher:

    Das ist der Weg

  • Wie schön, dass du der armen Maus ein Zuhause gibst. :knuddel: Noch ein Lilli(y), das es nun besser haben wird. :hach:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • :oO: man .. was für eine tolle Überraschung! :aufgeregt: Irre! :knuddel:
    Alles wird gut ... die Maus hätte es nicht besser treffen können! :freu: :schnüff: :herzklopfen:


    Ich freue mich sehr über eure Entscheidung, Frauke! :aufgeregt: :freu: :herzklopfen: