Wir haben unsere "Beutejäger" gefunden!! ♥

    • Offizieller Beitrag

    Soooo .. es ist soweit und die Abstimmung zu Euren Beutejägern ist abgeschlossen :aufgeregt: :yes:


    Es war wieder einmal echt schwer sich zu entscheiden :puh: aber was sein muss, muss sein :puh: und wir haben auch dieses Mal wieder tolle
    Beutejäger gefunden ..... :tada:





    Der erste Platz der Beutejäger geht an Fritz von Minchen :herzklopfen: Wie ich finde hat er sich seinen Platz wirklich gut "erkämpft" indem
    er die Taschentücher tapfer und mutig erlegt hat! :yes:


    grinsekatzen.de/gallery/image/27523/



    Der zweite Platz der Beutejäger geht an Flo von Tina :herzklopfen: der sein kleines Mäulchen von Beute nicht vollbekommen konnte :oO: :gelache:


    grinsekatzen.de/gallery/image/27918/



    Und zwei tolle dritte Plätze der Beutejäger werden in diesem Monat verteilt an


    Cocky von Cool Cat :herzklopfen: .. wo die Vögel im Stück geschluckt werden :oO: :gelache:


    grinsekatzen.de/gallery/image/27499/


    und an Polly von provinzperlen :herzklopfen: die sich nicht scheut es auch mit einer Ente aufzunehmen :bibber: :gelache:


    grinsekatzen.de/gallery/image/27620/







    [b][i][color=red]Allen bezaubernden Beutejägern meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :herzklopfen::prosit: :blümchen:

  • Das Ergebnis überrascht mich nicht, sind auch meine Favoriten dabei :gelache:
    Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichsten Beutejäger :prosit: :konfetti:

    Das ist der Weg

  • Wow ... super Beutejäger! :aufgeregt: :freu:


    Meinen :herzklopfen:-lichsten Glückwunsch an alle Sieger! :prosit: :blümchen: :herzklopfen:
    Ihr wart alle klasse! :hach:

  • :freu: Flo freut sich über den zweiten Platz. :knutsch:


    Herzlichen Glückwunsch den Beutejägern :knutsch::prosit:


    Fritz ist auch ein toller Tempojäger. :gelache:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Herzliche Glückwünsche den Gewinnern :knutsch:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Herzlichen Glückwunsch den tüchtigen Beutejägern Fritz, Flo, Cocky :hach:


    und mein Pollchen mit auf dem 3. Siegertreppchen. :freu:
    Vielen Dank :knutsch:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Na, da hab ich ja gut getippselt! Meine Favoriten sind dabei!
    Glückwunsch an die Sieger mit ihrer Beute! :frühlingsgefühl:

    Es grüssen Gabi, Cäsar, Krümel, Kimba, Patenkatze Ria, RB-Tilli und RB-Hotte im TH Arzberg, Patenkatzen im Gut Aiderbichl und die Streunerchen

  • Glückwunsch an die Beute-Sieger. :konfetti:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ui Cocky freut sich riesig über den dritten Platz und sagt alle danke die für sie gestimmt haben :knuddel:
    Und allen anderen Siegern Herzlichen Glückwunsch :blümchen:
    Ach ja und ich muß noch was klar Stellen also Cocky hat keinen Vogel es war ein riesen Grashüpfer :schock:
    Den hat die erst ne halbe Stunde über den Hof gekloppt im gefolge Debby die ihr das Viecht abjagen wollte und dann hat sie das Viecht rumgeschleppt und dann Igitttttttttttttt
    gefressen :schock:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel


  • --- ein riesen Grashüpfer :schock:
    ...................Igitttttttttttttt
    gefressen :schock:


    Es gibt Länder das gelten die Hoppser gegrillt als Delikatesse :schlau::uah: :kotzen:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Herzlichen Glückwunsch an die tollen Beutejäger. :hach: :herzklopfen:

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • Herzlichen Glückwunsch und ein Halali den erfolgreichen Jägern. :jippie:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Glückwunsch an alle grausamen Tiger, die ihre Beute hemmungslos erlegen. Habt Ihr toll gemacht! Allerdings bräuchte ich am ehesten auch so einen Taschentücher-apportierenden Fritzel! :hach:

    Olivia mit dem kleinen Aston und der frechen Giuli