Queeny ist verletzt


  • Heide, das hört sich doch aber alles gut an.
    Ich denke es ist ok wenn die Socke raus ist .. der Streß sie drin zu halten ist
    ja auch nicht gut für sie .. und euch :freunde:


    Bestimmt ist sie heut Abend pünktlich drin und nimmt brav ihre Medis :daumendrück: :freunde:


    dein Wort in Queenys Ohr!


    Ich denke aber auch so! Es wird schon schief gehen! ....... :daumendrück:

  • Nur ein Biss... das ist ja halb so wild :puh:
    Dann lass sie rennen, wenn sie unbedingt raus will... Hauptsache, sie ist für die Tabletten wieder drin :freunde:

  • Ohhh ein Biss... wie gemein... ach diese Tiere... können die sich nicht vertragen Mensch!?


    Aber gut das du hingefahren bist, so ein eitriger Herd tut weh, puckert und macht insgesamt krank... schön das schnell Abhilfe geschaffen werden konnte und diese kleine Flitzemaus wieder auf dem Damm ist! :freu:


    Dann ein Queeny-Knuddler für die weitere Genesung... und dir ein Entspannungsknuddler Heide! :winke: :freunde:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • :super: das es Queny wieder gut geht :freu: war schon gut das Du zum T-Arzt gegangen bist :freunde: ja das kenn ich auch wenn ich mit einem zum T-Arzt muß Blutdruck hoch und aufgeregt bis Katze im Transportkorb ist, dann geht es wieder :coolgrin: auch wir wünschen Quenny gute, gute Besserung :daumendrück:

  • Na, das hört sich doch sehr gut an :super: Und ich hätte sie an deiner Stelle auch rausgelassen :freunde: Hab ich bei Roland damals ja auch gemacht, weil das "Eingesperrtsein" viel zu viel Stress gewesen wäre und somit für die Heilung gar nicht gut. So ist das eben mit manchen Freigängern.
    Weiterhin gute Besserung für Queeny und das die Tablettengabe gut klappt! :daumendrück:

    Das ist der Weg

  • danke für euren Zurspruch! Er bestärkt mich sehr!


    Heute abend spät werde ich euch noch über die erste Tabletteneinnahme berichten! Dazu brauchen wir auch nochmal eure Däumchen! Aber ich bin ganz guter Dinge - ich hab hier schon so viel gelesen was dies betrifft - ein Trick wird auch bei Queeny helfen! :daumendrück: :daumendrück:

  • Ich hänge hier irgendwie nach und habe es erst jetzt gelesen :schäm:
    Puh dan könnte man sagen noch mal gut gegangen.
    Queeny werde bald wieder gesund :daumendrück:
    und für Dich Heide zählt das Sprichwort alles wird gut :tröst:
    Ja ja die süßen können einen schon so manchen Schrck einjagen :schnute:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • juhu, bin total glücklich!


    Noch bevor ich jetzt außer Haus muss, kam Queeny und hat sehr brav ihre Medizin geschluckt. Ich hatte die Tabletten aufgelöst und unter ein mini bisschen Futter gemischt. Das hat sie vollkommen aufgegessen. Mehr wollte sie allerdings noch nicht - aber das ist ja auch normal. Die normale Fütterungszeit liegt so um 18 - 20 Uhr.


    Die Tabletten hat sie jedenfalls und das andere Futter steht bereit, falls ich nicht pünktlich zurück sein kann.


    Die Wunde ist auch nicht mehr berührungsempfindlich, sieht trocken und sauber aus. Das Schwänzchen wird wie eh und je in die Höhe gestreckt.


    Heute abend ist dann wieder Schmusezeit! ..... Ein Stein ist mir vom Herzen gefallen! ..... :freu: :freu: :freu:

  • :freu: :freu: :freu: :super:

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Puh, das sind ja super Neuigkeiten! :super: Freue mich sehr, dass alles so gut klappt. Dann wird es ihr auch ganz bald wieder gut gehen. :daumendrück: