Wieviel wiegen eure Katzen ??

  • Gut das du mich daran erinnerst. Ich wollte auch schreiben.


    Blue wiegt 3,2kg, hält ihr Gewicht also.

  • Das finde ich ulkig das er nach der OP so zugenommen hat.:nachdenk:

    Er hat ja 4 oder sogar 5 Wochen nur im Wohnzimmer verbracht. Und durch den Verband und die tröte hat er sich kaum bewegen wollen.

    Gleichzeitig hat er aber ziemlich viele leckerchen bekommen, weil wir ja den Verband, teilweise mehrmals täglich, wechseln und dann hinterher auch eincremen mussten usw und er danach natürlich belohnt wurde weil er so brav "mit gearbeitet hat".


    Aber das Gewicht steht ihm sehr gut. Vorher war er recht knochig und ich fand ihn zu dünn, Wirbelsäule und Brustkorb zb hat man deutlich gespürt, obwohl die kater so viel fressen kriegen wie sie wollen.

    Jetzt hat er ne gute Figur.

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • Jetzt hat er ne gute Figur.

    Das ist doch das wichtigste. Man darf auch nicht vergessen, es sind Coonies, Kasper ist ja auch groß.

    Kyaras (Hopses) Opa hat in seiner Bestzeit 12 Kilo und der ist ein Riese.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Große Coonies haben halt ihr Gewicht, 10KG finde ich für nen ausgewachsenen Coonie-Kater vollkommen ok :thumbup: Zumal er vorher, so sagt Pia, zu knochig war.

    Liebe Grüße

    von Moni mit Minnie, Mia und Lilly



    Viele Sternchen im Herzen :herzchen:

  • Er hat ja 4 oder sogar 5 Wochen nur im Wohnzimmer verbracht. Und durch den Verband und die tröte hat er sich kaum bewegen wollen.

    Gleichzeitig hat er aber ziemlich viele leckerchen bekommen, weil wir ja den Verband, teilweise mehrmals täglich, wechseln und dann hinterher auch eincremen mussten usw und er danach natürlich belohnt wurde weil er so brav "mit gearbeitet hat".


    Aber das Gewicht steht ihm sehr gut. Vorher war er recht knochig und ich fand ihn zu dünn, Wirbelsäule und Brustkorb zb hat man deutlich gespürt, obwohl die kater so viel fressen kriegen wie sie wollen.

    Jetzt hat er ne gute Figur.

    Stimmt natürlich. Er musste leider ganz schön eingewickelt werden.

    Schaden tut es ihm nicht.:super:

  • Lotti gestern mal gewogen: 6,2 Kilo. Sie kam ja schon mit einem Hängebauch zu uns, der ist auch geblieben. Aber immerhin hat sie nun eine schicke Taille.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • zugegeben, das Gewicht wurde mit einer analogen Waage festgestellt, die ja nicht ganz genau ist. Laut der Waage wiegt Kayla knappe fünf Kilo.

  • 6,2 KG Winterspeck hat Lotti. :kicher:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Dann sind Sunny und Lotti ja fast ein Kaliber.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Dann sind Sunny und Lotti ja fast ein Kaliber.

    Ja,Sunny wirkt optisch gar nicht so ,allerdings wenn man sie auf den Arm nimmt.:puh:

    Lea war größer und nur 5kg,

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Nane hat 4,1 kg und Niko 5,3 kg. Nane hat 300g zugenommen. Niko so habe ich es in Erinnerung etwas abgenommen. Ich meine er hatte etwas.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3