Nikos Pinkelkacki

  • super :knuddel: ich freu mich :super: da haben sich deine Mühen alle gelohnt und ausgezahlt :herzklopfen::knutsch: das freut mich für den kleinen Kerl :lovecat::schwaerm: und für Jaana auch und für dich und deinen Freund auch! Hoffe, der Familienfrieden hält :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Ich dank euch. Niko ist sogar tolerant geworden. Ich darf jetzt Decken auf die Couch legen und den Bezug zum sitzen verändern, da hat er ja auch immer gezickt. Ich hoffe weiterhin. :bibber: ..hat die Kastra doch was gebracht! :freu:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • :hüpf::hüpf: Eure Geduld hat sich ausgezahlt. :freunde:
    Braver Niko :knutsch: weiterso. :daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • :kuckuck: ganz leise und vorsichtig, freu ich mich mit.

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ganz leise und vorsichtig, freu ich mich mit.

    :super: ich auch....

    Cataleya mit Leya

    :streichel:
    Habe eure Pfötchen gehalten, eure Köpfchen gestreichelt... eure Herzen mit meinem für immer verbunden...

    Anna, Jakob, Jonas, Lando, Barim, Karlson, Louis, Joshi, Lu & Newton

  • Super :freu: hoffentlich bleibt es so. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ich freu mich ja so :hüpf:

    Liebe Grüße von Ingrid mit Rufus und Püppi

    <3<3<3
    Tief im Herzen Tinka, Sally, Toni, Bini und mein heißgeliebter Bub (Marc)

    jetzt auch noch Merlin und Lenchen

  • Weil ich gerade mit Frauke über ihre Lilly sprach...bei Niko ist auch alles trocken. Es ist nix mehr vorgefallen. Jetzt haben wir es gewagt eine neue Couch zu bestellen und meine Angst wächst, das er das dann mal probieren will. Die neue ist aus Stoff. Die alte war/ist aus Leder. Der Geruch ist zwar etwas verflogen, aber trotzdem stieg immer ein bisschen was in die Nase. Ich hoffe echt das er es jetzt entgültig sein lässt. :bibber:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Das ist klasse, vorsichtshalber :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • .bei Niko ist auch alles trocken

    Klasse! :super::freu:
    Und was die neue Couch anbelangt - wenn er jetzt, trotz der alten Couch, die für ihn bestimmt noch "geduftet" hat, vor allem, wenn du das noch wahrnehmen konntest, nicht mehr gepinkelt hat, wäre ich da sehr optimistisch, dass er wirklich dauerhaft "trocken ist".

    Das ist der Weg

  • Danke fürs :daumendrück: Ich hoffe es so sehr. falls nicht... :geheule::nixda:

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Hoffentlich bleibt es bei der neuen Couch auch so. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • so...Couch ist trocken. Kein Tröpfchen Urin mehr. ABER... seit ca. 3 Wochen kotet er ca. 1 x die Woche auf den Badteppich. :cursing:
    Ich hab geschrubbt und gebürstet, aber...ich weiss nicht. Soll ich den Teppich wegmachen? Ich weiss was das Thema betrifft echt nicht mehr weiter. Ich finde keinen Anhaltspunkt. Ich spiele, ich schmuse. 3 Kaklos. Immer penibel sauber. Manchmal glaub ich er will das Jaana auszieht. Ich glaube wirklich langsam das er das nicht ertragen kann hier noch eine Katze lebt. Wir haben uns jetzt schon etwas aufgeteilt. Thorsten kümmert sich viel um Niko und ich um Jaana. Andersherum kümmere ich mich auch viel um ihn. Spielen, kuscheln usw. Wenn er nicht einfach zur Familie gehören würde, ich würde ihm manchmal gerne die Tür weisen. Versteht ihr wie ich das meine? Er ist alles in allem so anstrengend, kompliziert. Irgendwie muss alles nach SEINER Nase laufen. Er fügt sich nicht einfach mal in die Familie ein. Aus " Angst" das er dann wieder irgendeinen Mist macht mit Jaana oder koten usw. mach ich ne Menge für ihn. Klar geht alles Tage gut, aber dann...Ich will mir aber auch nicht auf den Teppich machen lasssen. Wenigstens ist es kein Urin. :thumbup:
    Ernsthaft, Kot ist besser zu entfernen.
    Sorry, ich musste mir das mal von der Seele schreiben...morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3