Kira fällt und ist wie besoffen

  • Nachdem es Kira in den letzten Tagen gleichbleibend ging scheint sie heute einen nicht so guten Tag zu haben, sie fällt immer wieder mal um und wackelt extrem mit dem Hintern.
    Ich hoffe das es nur am Wetter liegt, Tiere sollen manchmal ja auch Wetterfühlig sein, und es ihr morgen wieder besser geht.

  • Ach mensch. Ich hoffe mit, dass es am Wetter liegt oder sie heute einfach nur mal einen nicht so guten Tag hat :daumendrück: - gibt es bei uns Menschen ja auch :weissnix:

    Das ist der Weg

  • :schnute: Das ist garnicht schön. :schnute:
    Hoffe daß es ihr morgen wieder besser geht. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das ist nicht schön :schnute: hoffentlich gehts Kira morgen wieder besser. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Bei uns werden die Daumen auch kräftig gedrückt. :daumendrück:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • Oh je, das hört sich ja nicht so gut an :nachdenk: Wie gehts ihr heute?
    es muss sich ja nicht um eine Verschlechterung handeln. Es ist ja erst eine Woche um. Die Medis wirken nicht sofort und falls die Zyste sich auflöst, passiert das ja nicht von einer Sekunde auf die nächste. wenn sie jetzt nicht mehr so wie nach einem Schlag nach hinten kippt, wäre das schon ein Fortschritt :daumendrück::daumendrück:
    Ich hoffe :daumendrück::daumendrück::daumendrück: dass die Medikamente ihren Job machen und ihr in 3 Wochen eine wesentliche Verbesserung (mindestens) feststellen könnt.
    Weiterhin gute Besserung :daumendrück::daumendrück:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Wir werden das Wochenende noch abwarten und am Montag entscheiden denn manchmal am Tag denkt man das sie wieder gesund ist und andere Momente denkt man das es schlimmer geworden ist.



    Wie heist es so schön "Ich stehe vor einem Rätsel!"

  • :daumendrück: werden weiter gedrückt für Kira.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Ach mensch, die arme Maus. Scheinbar schlägt es ja nicht an. Gibts denn eine Optiion? :bibber:

    Liebe Grüße von Petra, Moritz, Lucy und Sunny
    <3 und Mäxi und Lilli immer im Herzen <3

  • Hab grad voll Interesse die ganze Story gelesen. Wie ging es denn weiter? Wie gehts denn der Mietzi?

    Grundgesetz
    Katzen sitzen immer auf der falschen Seite der Tür.
    Lässt man sie raus, wollen sie rein.
    Lässt man sie rein, wollen sie raus.