Rosalie ist krank

  • Ich muss heute Nachmittag mit Rosalie zum Tierarzt fahren. Gestern Abend war sie ganz komisch! :schnute:


    Sie hat einmal Futter ausgek..... und bei den weiteren 18 Male kam nur Flüssigkeit/Schleim raus. Sie hat auch gestern nichts mehr gefressen und lag nur rum.


    Heute Morgen ging es schon etwas besser, denn mein Mann meinte, dass sie geschmust hat. Etwas Futter hat sie auch zu sich genommen.


    Aber man sieht, dass sie zwischendurch am Schlucken ist, was ihr unangenehm ist. Gerade hat sie wieder etwas Schleim...


    Muss das unbedingt abklären lassen. Die arme Maus! :seufz:

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Arme Maus, hoffentlich ist es "nur" ein Infekt.


    Ich wünsche gute Besserung.

  • Ohje ... die arme ... Gute Besserung.


    Casso hat das hin und wieder, wenn er im Fellwechsel ist und ihm eine Fellwurst "quer liegt". Dann übergibt er sich mehrmals ... auch nur Schleim ... und stellt dann das Futtern ein für einen Tag.

    Am nächsten Tag ist es dann meist besser und irgendwann kommt die Fellwurst dann raus.


    Trotzdem ist es sicher besser, dass abklären zu lassen.


    :streichel:

    45821-959ddd63.jpg

    Liebe Grüße von Mercedes und der P-Bande

  • Danke!


    Dimi hatte das auch schon mal. Er hatte aber dann eine Mandelentzündung und musste Antibiotika bekommen.

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Gute Besserung. :blümchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Oh je auch von mir gute Besserung der süßen.

    Wir gehen mal davon aus, das er "nur" ein Infekt ist.

    Ich drück die Daumen :daumendrück:

    Liebe Grüße von Cool Cat Sylvia

    mit den Coolen Cats

    Betty, Flocke, Freddy und Paul


    Meine Sternchen Charlyn, Cocky, Debby und Josie immer in meinem Herzen<3


    Katzenhaare kann man wegfegen, Pfotenabdrücke auf dem Boden kann man wegwischen, "Nasenkunst" am Fenster kann man wegputzen,

    Aber die Spuren, die sie in unserem Herzen hinterlassen, sind für die Ewigkeit!     

    Claudia Barthel

  • So, bin vom TA zurück. Rosalie hat eine kleine Magenverstimmung und etwas Luft im Bauch.

    Natürlich ist ihr Rachen durch das Würgen gerötet. Sie hat gegen die Übelkeit ne Spitze bekommen und wenn es nicht besser wird,

    soll ich mich am Wochenende noch mal melden. Soll leichtes Futter haben. Hab ihr schon Biohühnchen aus dem Drogeriemarkt gekauft.


    Das wird schon. Zumindest hat sie sich nicht mehr übergeben müssen!

    Sternchen "Beni" im Herzen († 11.10.2022)

  • Das bekommt ihr bestimmt ganz schnell wieder hin und sie frisst wieder.:daumendrück:

  • Hoffentlich gehts ihr schnell wieder gut. :daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)