Die Qs vom 11.07.2018

  • Ah ok. klar wenn silber dominant ist...gehts nicht anders. Danke.
    Bei Wald und Flur Kätzchen sieht es schon wieder anders aus. Die sind ja nicht reinerbig.


    Das die komplizierte Katze:kicher::gelache: bleiben darf ist schön.

    Ja Fayelinchen ist zickig, kompliziert, mäkelig und ängstlich: Eine echte Silber Shaded vom alten Schlag eben! Aber sie mag mich und ich mag sie und wir haben unser Arrangement, daß sie ihr Futter getrennt von den anderen bekommt und ihr Lieblingsklöchen im Bad oben hat und so kommen wir klar.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es sind doch alles Kater, also 4 Musketiere!

    Mein Sorgenkind der Goldi hat nun doch auch schon bis auf 78 gr zugenommen! Denke jetzt weiß er, wo die Milchbar ist! :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es sind doch alles Kater, also 4 Musketiere!

    Mein Sorgenkind der Goldi hat nun doch auch schon bis auf 78 gr zugenommen! Denke jetzt weiß er, wo die Milchbar ist! :kicher:

    "Schade" das es der Q-Wurf ist.. sonst hätte man ja wirklich die Namen der Musketiere nehmen können :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • "Schade" das es der Q-Wurf ist.. sonst hätte man ja wirklich die Namen der Musketiere nehmen können :kicher:

    Man kann auch Q- nehmen , dann ist das Q eben vorangestellt :nachdenk:Q-DArtagnan z.b. :tada:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Man kann auch Q- nehmen , dann ist das Q eben vorangestellt :nachdenk:Q-DArtagnan z.b. :tada:

    Ahh ich wusste gar nicht das so was dann auch geht.

    Ich kannte bisher nur die Varianten, das halt alle Namen mit einem Buchstaben beginnen oder so Themenwürfe bzw Namen. Das wäre ja sozusagen ein mix aus beidem :kicher:

    Liebe Grüße von Pia mit Kasimir, Hazel und Jiji - Kasper ❤️🌈

  • alles Kater? Da kam wohl die Manneskraft vom Kater durch.;)

    Schön das Mini nun auch gut zunimmt.

  • Fresslähmung :prust:



    Eisbärchen und ein Goldbärchen :hach:

    Eva mit Bea   :streichel:       

    Polly & Paule im Herzen!


    Oben auf dem Kopf sind zwei spitze Ohren angebracht.

    Damit hört sie weg, wenn man sie ruft.- "Gina Ruck-Pauquét"

  • ich staune immer wieder, wie schnell die wachsen! Diese Muttermilch ist das reinste Zaubermittel!

    genau das war auch mein Gedanke.

    So niedlich die Kleinen :herzklopfen:

  • Süß, die Fanta Vier. :engelchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Also ich habs mir überlegt und ein Weißes könnte doch ein Mädchen sein! :guck:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • warten wir mal noch ein paar Tagen.:wart::zwinker:

    Du meinst es werden mehr??? :gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!