Urmelinchens OP - Entfernung der Mammaleiste

  • Ohje das tut mir Leid, hatte sie denn gar nicht gezeigt das was nicht stimmt :schnute: muss ihr doch weh getan haben wenn es drückt auf den Bauch

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • ich hatte etwas festes gespürt. aber im vorjahr waren da auch in und unter dem op schnitt verhärtungen. tina hatte mir gesagt, dass das normal ist und das hat sich auch wieder gegeben. ich habe gedacht, dass das wieder so sei. falsch gedacht. ich bin froh, dass tina nochmal nachgesehen hat. die flüssigkeit war gsd klar und unauffällig. ich selbst habe dann zwar abgezogen aber mich nicht getraut so arg wie bettina auszudrücken. ich habe den eindruck, dass es weniger geworden ist. hoffe recht zu haben. die tä hat gesagt, dass das kommen könnte weil sie sich zu viel bewegt. du kennst das bild vom handy Pedro ?

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • ja klar wer unter der Wohnungsdecke thront der wird ziemlich aktiv sein :kicher: aber sie scheint es nicht so zu belasten wie dich :tröst: aber das wird, wenn es klar ist dann ist es Wundwasser und keine Entzündung was schon mal gut ist

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • mich wundert es bei der sache, dass die naht so gut geheilt ist und vor allem auch hält. ich hoffe sie bleibt zu.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • ja weil es nach innen ausbreiten kann, es schiebt sich zwischen die Organe, die Narbe sah sehr gut dicht aus und ist sie 14 Tage richtig zu dann geht sie auch nicht mehr auf ohne Gewalt

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • so ein Mist, manchmal nimmt es aber auch kein Ende.:schnute:

    Hoffentlich kommt bald Ruhe in Die Wunde rein.:daumendrück:

  • Der Blick aus dem Körbchen ist einfach niedlich :herzklopfen:

    21-5dc433e09f89a2a91711e716311690ac16e0c175.jpg
    sowie die unvergessenen Sternchen Floh, Karen und Wichti :engelchen:

    Ein Leben ohne Katzen ist ein langweiliges Leben :streichel:

  • urmeline hat auf meine bitte hin eine aufbauspritze bekommen.

    sekret hatte sich gebildet und wurde wieder abgezogen. ich soll mit dem traumeel aufhören und weiter beobachten. so viel wie zu ihrem besuch hier, war es nicht mehr.

    viola wurde geröngt und das asthma wurde ausgeschlossen. wahrscheinlich ist es das herz. tina wird mit einer mit ihr befreundetin ärztin daruber beraten ob evtl. ein schall hilfreich sein könnte und mich dann weiter informieren. es geht wohl auch um die form des herzens. mehr weis ich momentan nicht.

    beiden merkt man nichts an. spielen, schmusen und räubern.

    Viele liebe Grüße von Barbara und ihren Ladys Urmelinchen und Viola und mit Engelchen Mohrle tief im Herzen <3

  • Ach man, es hört aber auch nicht auf.

    Ich drück die Daumen das ihr bald Urmels Wunde im Griff habt und Viola helfen könnt.


    Es geht beiden gut und das ist doch ein gutes Zeichen.


    Hatten die beiden schon mal Würfe?

  • Gute Besserung den zwei Süssen :streichel:

    Die Fotos sind super süss :love: