R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • das klingt zum Glück nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte. Viele wächst sich das mit deiner Hilfe sogar ganz aus.:daumendrück:

  • Ich denke auch dass ihr das in den Griff bekommt .Daumen bleiben trotzdem fest gedrückt.:daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ihr seid lieb danke! :lovecat:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Also wir haben hier jetzt 4 von 6 am fressen und es schmatzt und schlabbert die ganze Zeit. Es geht aber nur Katzenfutter mit viel Hipp untergerührt. Ein Mädchen frisst schon von Anfang an Trockenfutter, dabei ist das eigentlich Kittenfutter für Fiona und steht da nur in Sicherheit vor Dustee. Aber sie ist jetzt auch die erste am Nassfutter und ich fürchte bald kann sie nicht mehr laufen! :schock::gelache:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Nur Raya schläft alleine! Während ich die Kamera holte ist Renessa schon aufgestanden aus dem Körbchen. Die beiden Classic Tabbys, Ronan und Reece schnurren schon, wenn man sie streichelt, nur Raya geht ihren eigenen Weg. Frisst auch liebe Trofu als Nafu und zumindest faucht sie mich jetzt nicht mehr an! :gelache:


    grinsekatzen.de/gallery/image/59338/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Was soll ich sagen ..... :love::love::love::love::love::love::love:

    Im Herzen Tinka, Filou, Bengji, Kitty, Katinka, Smoky, Mausi, Sambi, Puma, Jimmy, Susi, Aramis, Susi die Zweite, Rasty junior, Lenny, Tarzan ...:love:

  • Das Bettchen ist ja auch wegen Überfüllung geschlossen :gelache:

    Ja wahrscheinlich! Jetzt liegen wieder alle auf dem Teppich! Und irgendwann pinkelt die Erste rein, dann ist das BEttchen wieder zum Klo umfunktioniert! :schock:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ja wahrscheinlich! Jetzt liegen wieder alle auf dem Teppich! Und irgendwann pinkelt die Erste rein, dann ist das BEttchen wieder zum Klo umfunktioniert! :schock:

    Ab wann schaffen die meisten es, stubenrein zu werden?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ab wann schaffen die meisten es, stubenrein zu werden?

    Oh das dauert noch! Solange sie viel Milch säugen leckt Fiona das Kaka weg, daher ist bisher nur Pipi im Klo. Aber Ronan hat schon netterweise zweimal Kaka auf den Teppich gemacht. Es dauert schon bis ca. 10 Wochen, ich hatte auch mal eine, die hat mir noch mit 12 Woche mal Kaka aufs Bett gemacht, aber das kann passieren. Im neuen zuhause hatte ich bisher nie die Rückmeldung, dass sie nicht stubenrein seien.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Oh das dauert noch! Solange sie viel Milch säugen leckt Fiona das Kaka weg, daher ist bisher nur Pipi im Klo. Aber Ronan hat schon netterweise zweimal Kaka auf den Teppich gemacht. Es dauert schon bis ca. 10 Wochen, ich hatte auch mal eine, die hat mir noch mit 12 Woche mal Kaka aufs Bett gemacht, aber das kann passieren. Im neuen zuhause hatte ich bisher nie die Rückmeldung, dass sie nicht stubenrein seien.

    Ach doch so "lange". Hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Die süße Bande. :herzchen::herzchen::herzchen:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)