R-Wurf vom 11.06.2019 Fiona hat 6 Babies

  • Darf ich mal eine vielleicht "dumme" Frage stellen? Hat es einen bestimmten Grund das junge Hunde und auch Katzen an diesen grossen, runden Futternäpfen fressen? Oder ist das nur weil einfach praktikabler ist?

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Darf ich mal eine vielleicht "dumme" Frage stellen? Hat es einen bestimmten Grund das junge Hunde und auch Katzen an diesen grossen, runden Futternäpfen fressen? Oder ist das nur weil einfach praktikabler ist?

    Diesen Futternapf habe ich, weil problemlos eine 400gr Dose reinpaßt und alle platz haben. Außerdem können sie es nicht so leicht vom Teller schieben. Sonst bekommen sie 200gr auf einen flachen Glasteller. Da landet einiges dann unten.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ah danke. Hatte einen Grund vermutet, war mir aber nicht sicher.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Mir gefällt das Classic in gold sehr gut..vielleicht auch, weil mans nicht so oft sieht - silver ist ja häufiger.

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Mir gefällt das Classic in gold sehr gut..vielleicht auch, weil mans nicht so oft sieht - silver ist ja häufiger.

    Ja mir auch! Man hat aber immer Probleme den Kontrast gut hinzubekommen und dass das RAd an der Seite geschlossen ist. Bei Fiona im Wurf wo ich sie in Berlin geholt habe, waren die drei Buben super, aber sie gingen als Liebhabertier und die beiden Mädchen so naja...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Das mit dem Kontrast ist ganz klar: bei der hellen Farbe und dazu noch Inhibitor. Dazu kommt bei den Briten das plüschige Fell.
    Immerhin hast du das "Räderproblem" mit dem Pointkater künftig dann erst mal nicht mehr so. :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Das mit dem Kontrast ist ganz klar: bei der hellen Farbe und dazu noch Inhibitor. Dazu kommt bei den Briten das plüschige Fell.
    Immerhin hast du das "Räderproblem" mit dem Pointkater künftig dann erst mal nicht mehr so. :zwinker:

    Da ich ja eh nicht so ehrgeizig in der Ausstellungsszene bin, ist es auch egal. Ein Liebhaber sieht nicht, ob das Rad geschlossen oder unterbrochen ist! Die mögen auch die getupften ganz gerne!

    Da sich die eine Kittenkäuferin nicht mehr meldet und auch nicht antwortet auf Nachfrage, könnte es doch sein, dass ich Raven behalte. Aber nur wenn sie Point trägt. Dafür werde ich einen Backenabstrich nach England schicken und schauen, was der Test ergibt. Ich hasse Leute, die nicht mal den Arsch in der Hose haben abzusagen! Grrrrr

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Ich kann deinen Ärger gut verstehen, aber sieh es einfach so: lieber jetzt, als dass die Mieze dann nach wenigen Monaten/Jahren lästig wird und wieder zurück kommt oder schlimmer noch, weiter gereicht wird.

    Ich drück die Daumen für den Gentest.. wäre doch super, wenns klappt.


    PS: nicht Kittenverkäuferin :zwinker:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Ja, Danke! Habs geändert!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hier sind die letzten Fotos von Ronan und Raya. Raya ist noch da! Ronan ist ein wunderschöner Katermann geworden denke ich. Und er wird nur operiert nächstes Jahr, wenn es wirklich Aussicht auf Erfolg hat. Die LEute haben kein Problem mit seiner Behinderung udn ich hatte ja nie den Eindruck, dass er leidet.

    grinsekatzen.de/gallery/image/60188/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60187/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60185/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60183/


    grinsekatzen.de/gallery/image/60177/

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Zuckersüss :engelchen:ich wünsche Ihnen alles Gute für die Zukunft.:schmacht:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • <3irgendwie sehr schön das sie ein Zuhause gefunden haben und irgendwie auch "traurig" sie loszulasssen. Beide sind Zucker! Ronan ist ein echter Schnuckel, den ich nicht vergessen werde.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Dir süßen Knopfaugen :herzchen:

    Und Ronan hat definitiv nicht gelitten. Er wollte leben und hat dafür gekämpft.