Calicivirus Maja

  • Hier werden auch weiter die :daumendrück: gedrückt.

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • So wir waren heute Morgen beim Arzt.

    Also der Mundraum und Gaumen hinten ist gut abgeheilt und nur noch ganz leicht gerötet. Alle Fäden sind weg.

    Das Problem sind jetzt die Fangzähne. Die haben wir ja erhalten da die vorne bis jetzt nie so entzündet waren.. Tja jetzt aber doch. Es ist vorne an den Fangzähnen eitrig:trippel:

    Wir versuche jetzt nochmal mit Antibiotikum dagegen an zu gehen.. Und sonst werden ihr die letzten 4 Zähne auch noch gezogen:seufz:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Zumindest ein Teilerfolg. Ich drück die Daumen das die restlichen Zähne erhalten werden können.:daumendrück:

  • Gute Besserung an Maja. <3

    Viele Grüße von Marion

    mit

    Kris, Neraki, Delos und Omega

    und

    Gremlin, Charles und Milo im <3

  • :besserung: , kleiner Schatz.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • oh man obwohl man immer wieder hört das zahnlose Miezen trotzdem ein tolles Leben haben können vor allen Zahnschmerzfrei


    Gute Besserung :daumendrück:

    Liebe Grüße Nicole mit Schmusi Pedro

  • Wie ja gerade im Tagebuch geschrieben werden Maja nun doch nächste Woche die fangzähne gezogen :schnute: es ist nun doch wieder entzündet und wir haben uns nun dazu entschlossen. Wir hatten jetzt seit Ende Dezember „Ruhe“ also nicht wirklich lange . Deswegen haben wir uns nun dazu entschlossen. Das positive ist aber dass sie knapp 300 Gramm zugenommen hat :hüpf:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Eine schlechte und eine gute Nachricht.:thumbdown::thumbup:

    Sie wird auch ohne gut auskomme ,wie man an der Gewichtszunahme erkennen kann.

    Einmal noch tapfer sein,kleine Maus.:streichel::daumendrück:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Super dass Maja zugenommen hat. 300 gr. sind eine Menge für eine Katze.

    Ja finden wir auch. Kleines dickerchen:brüll: 3,8 Kilo wiegt sie:kicher:

    Kathi mit Mia & Maja:moin:

  • Hallo ihr Lieben, ersteinmal gute Besserung für die Fellnasen. Ich klinke mich einfach mal ein, habe nämlich eine besondere Frage.
    und zwar haben wir eine Katze aus dem Tierschutz adoptiert, die zumindest momentan noch das Virus in sich trägt. Geimpft ist sie nun. Ob sie es jemals los wird - fraglich. Sie zeigt jedoch keine Symptome und vom Tierarzt war auch alles iO. Nun meine Frage: darf meine Katze die nunmal Träger des Virus ist, Freigang erhalten?


    Uns wurde sie nun die ganze Zeit während unseren Besuchen als Freigängerin „verkauft“. Nun gerade bei der Abholung wollte uns niemand mehr eine klare Antwort auf unsere Frage geben.


    Ich danke euch schon mal für eure Erfahrungen und schöne Ostern!