Dolli bettelt auch nicht... das ist bei ihr eher die Nummer "rück die Leckerlis raus, oder ich schieße!"
Ach, das zählt bestimmt auch beim Wettbewerb. ![]()
Dolli bettelt auch nicht... das ist bei ihr eher die Nummer "rück die Leckerlis raus, oder ich schieße!"
Ach, das zählt bestimmt auch beim Wettbewerb. ![]()
Betteln ist Lottis Hobby Nummer eins, inklusive Schmatzen, Schlecken, mit Pfoti antippen. Weil dumme Dosi Nix versteht. Schönes Thema für Wettbewerb.
Ach, das zählt bestimmt auch beim Wettbewerb.
Na klar doch
Auf die Mimik kommt es an ![]()
Puschelchen Suchst du bitte bis zum Wochenende ein Thema für den April aus?
Uhh ja stimmt. Hmm da nächsten Monat Ostern ist, bietet es sich ja an Osterkatzen zu nehmen. Also Fotos wo irgendetwas an Osterdeko mit Katze zu sehen ist.
Aber hat vielleicht noch jemand einen anderen coolen Vorschlag?
Ich finde Osterkatzen gut👍
Das ist ein schönes, passendes Thema Pia ![]()
Dann nehmen wir das ![]()
Gibt es eigentlich schon ein neues Thema? ![]()
Gibt es eigentlich schon ein neues Thema?
Bis jetzt nicht aber Grisella ist dran ![]()
schönes Thema ![]()
Ich hab' mir schon etwas überlegt. Ich hätte gerne Bilder, die irgendwie das Thema "Verbundenheit" zeigen. Also Verbundenheit bzw. Zuneigung Eurer Katzen zu ihren Menschen, zu Mitkatzen oder anderen Tieren. Es darf also richtig verschmust und kuschelig sein. Es dürfen aber auch besonders "sprechende" oder liebevolle Blicke sein, eine Pfote auf der Hand des Menschen oder dergleichen mehr.
Wäre das okay? Oder hat das schon einen endlosen Bart?
Hallo ihr Hasen!!!
Nina und ich haben konspiriert und haben ein Thema gefunden!!!
PRETTY IN PINK
Die Miezis sollen über, unter oder neben etwas sein, was pink ist... ob das Decke, Teppich oder Haare sind, ist uns egal, ne Blume ginge im Zweifel auch... - Hauptsache pink!!!
Aaaalso, ich hätte ich für den September gerne das Thema "Katzen als Kunstobjekte". Und da lasse ich auch völlig freie Hand, ob man in Richtung Gemälde, wie z.B. Porträt oder Stillleben geht, oder ob man in einer bestimmten Pose der Mieze etwas Statuenhaftes/Skulpturelles sieht. Egal ob klassische Kunst, oder abstrakt modern - Hauptsache es kommt irgendwie künstlerisch daher.
Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Spontan: es ist ja bald Tag der Deutschen Einheit. Wie wäre ein Einheitsbild?
Katze bildet eine Einheit mit ihrer Dosi oder anderer Katze oder ihrem Spielzeug oder Leckerli… Hauptsache in irgendeiner Form eine Einheit und man bemerkt, das gehört zusammen auf dem Foto, das darf nie wieder getrennt werden.
Könnt ihr euch darunter was vorstellen?
Wir denken schon angestrengt nach!