V-Wurf ein kleiner Victory am 21.08.2020

  • GsD ist wenigstens der Milchstau weg. Warum willst Du denn heute zum TA? Wegen dem Baby?

    Nein, es ist eine normale Wundkontrolle. Und ich will auch fragen, wie ich weiter verfahren soll. Ob ich ihn mit voller Menge Milch zufüttern soll, oder eben knapp halten, damit die Chance da ist, dass er doch noch bei Philomena saugt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Es sei sehr gute Arbeit die Naht. Aber für 921 EUR kann man das ja auch verlangen. :gelache:

    Auch der Kleine Mann ist gesund und munter. Sie bekommt jetzt weiter Antibiotika als Vorsorge. Und ich soll noch versuchen weiter ihn anzulegen oder zu melken. Und natürlich auch weiter füttern.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke für Deinen Bericht. Das sind ja eigentlich gute Nachrichten. Bis auf die Tatsache dass Du weiter zufüttern sollst.

    921 € :oO:Und dabei denken doch viele Züchter verdienen sich eine goldene Nase :schnute:

  • :schock:

    Soviel haben die natürlichen Menschengeburten bei mir nicht mal gekostet :kicher: :zwinker:

    :daumendrück: dass Victory an der Milchbar Erfolg hat :freunde:

    Echt? Ich dachte, da ist man so bei 5000 EUR dabei? :nachdenk:Ich hatte ja normale Geburt, aber mit Chefarzt und bin 4 Tage dort geblieben bis Freitag und ich meine es waren knapp unter 5000 EUR was damals an meine Krankenkasse ging :nachdenk:

    Dort wo ich gestern zur Nachsorge war, habe ich von einer Züchterkollegin gehört sind es ca. 650 EUR pro Kaiserschnitt. Aber natürlich nur zu normalen Zeiten, wäre es ja am Freitag gewesen, war ja auch keine Lebensgefahr. Hab ich demnächst auf dem Schirm!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Danke für Deinen Bericht. Das sind ja eigentlich gute Nachrichten. Bis auf die Tatsache dass Du weiter zufüttern sollst.

    921 € :oO:Und dabei denken doch viele Züchter verdienen sich eine goldene Nase :schnute:

    Eine kenne ich, die hat sich vom Kätzchenverkauf ein Haus in Kroatien gekauft. Allerdings hat die nicht auch nur 1-3 Würfe im Jahr, sondern sicherlich 10 und ihre Katzen bekommen auch bis zu 11 Kitten. Sie züchtet Sibirer. Daher mache ich das miese, was sie plus im Jahr macht... aber gut ist ja ein Hobby und Hobbies kosten nunmal Geld!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir sind jetzt bei 135 Gr und er hat nach dem TRinken nochmal bei Philomena angedockt.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Super,dann kannst du nachts wieder schlafen.:super:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Schön, dass es den beiden Süßen so gut geht. Ein Foto wäre auch so schön.

  • Schön, dass es den beiden Süßen so gut geht. Ein Foto wäre auch so schön.

    Ach nee... :kicher:

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!