Spielideen gesucht

  • Das ist bei uns inzwischen auch so, aber ich finde diese Entwicklung positiv. Am Anfang gab es ja ständig Streit, weil Alina alles an sich gerissen hat, und Kyra dann irgendwann stinksauer wurde. Jetzt können sie doch mal ganz entspannt zukucken, wenn die andere in Aktion ist.

    Ich sehe da auch kein Problem,zumal sie sich auch selbständig beschäftigen können.

    Der Spielekoffer mit Ball,Mäusen &Co steht immer zur Verfügung.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Was wird hier derzeit gespielt?

    Giulia hat ein großes Knäuel Packpapier (aus irgendeinem Paket) wo sie alle ihre Schätze (kleine Sachen, die sie sich zusammen diebt oder ihre Mäuschen) drunter verbunkert und dann drunter schiesst und alles verhaut. :taschen:


    Toffee lieeebt meine kleine LED Taschenlampe.. der Lichtkegel ist viel größer als bei einem Laserpointer und nicht so intensiv abgegrenzt, aber sie liebt es und Lotte hoppelt auch noch hinterher.

    Tanni spielt nach wie vor am liebsten Angel.. egal welcher Coleur. Da kann er sogar betteln und Merchen zum Spielen animieren.


    Casi spielt nach wie vor Apportieren.. Mausi oder Vogi, er kann das stundenlang.

    Außerdem spielt er gerne "Böse Decke". Er krabbelt unter die Wolldecke und wenn ich mit der Hand drauf fasse, beisst und kratzt er.. ich jammer "Aua.. böse Decke".. dann heb ich die Decke hoch, er fängt an zu schnurren und ich sag "oh.. da ist der liebe Casi". Kling crazy? Macht ihm aber total Spaß. :hihihi:


    Finny spielt am liebsten mit mir.. sie boxt mich in die Seite und dann muss ich sie aufn Arm nehmen und durchschrubbeln.. dafür packt sie dann meine Hand mit den Vorderpfoten und droht ganz böse, dass sie zubeisst (aber nur super vorsichtig.. nie ernsthaft) Lass ich sie runter und laufe weg, rast sie mir hinterher, überholt mich mit "Wasserhahnschwanz" und dreht total auf. :aufgeregt:


    Untereinander wird auch gespielt. Am besten können das Tanni und Merchen.. Tanni gurrt dabei die ganze Zeit wie ein Täubchen. :kicher:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Noch nie gehört, wie sieht der aus?

    Na wie ein Wasserhahn.. :gelache: steil hoch und das letzte Drittel im Bogen.. manchmal auch noch zickzack am Ende. Finny puschelt dazu noch die Haare an der Schwanzwurzel auf.. sieht heiss aus. :brüll:

    Dexter, L'amour, Oxy, Luchs, Justy, Lotte, Tanvir, Infinity, Calimero.

    Forever would have been too short.


  • Na wie ein Wasserhahn.. :gelache: steil hoch und das letzte Drittel im Bogen.. manchmal auch noch zickzack am Ende. Finny puschelt dazu noch die Haare an der Schwanzwurzel auf.. sieht heiss aus. :brüll:

    Ok, das kenne ich bisher nur als Regenschirmschwanz. Weil er dann so aussieht wie der Griff eines alten Regenschirms. Wieder was dazu gelernt :)

  • Böse Decke spielen klingt zauberhaft! :*

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im 🖤.

  • Camillo ist ganz vom Bällespielen abgekommen,obwohl ich ihm noch eine Ladung bestellt hatte.:oO:

    Er will nur noch seine Angel mit dem Echtfellanhänger:jaja:.

    Federangel und alle anderen uninteressant.:wart:

    Leider löst sich das Teil fast auf .:jaja:

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Du kannst doch eine neue bestellen.

    Mit Echtfell die sind selten.

    Hab in unserer MC Gruppe eine bestellt,sie bastelt die selbst aus Kaninchenfell.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Mit Echtfell die sind selten.

    Hab in unserer MC Gruppe eine bestellt,sie bastelt die selbst aus Kaninchenfell.

    War die Angel die Du mir von Zooplus empfohlen hast nicht mit Echtfell?

    Ach nee das sind ja Federn.

  • Das ist klasse, wenn man solche Quellen hat und weiß wo es herkommt. Ich bin bei Echtfell deswegen auch zurück haltend. Man weiß nie was da für ein Tierlebe daran hängt.

  • Das ist klasse, wenn man solche Quellen hat und weiß wo es herkommt. Ich bin bei Echtfell deswegen auch zurück haltend. Man weiß nie was da für ein Tierlebe daran hängt.

    Sie macht das schon länger und wurde häufiger gefragt.

    Von deutschen Schlachtkaninchen .

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die kenne ich, die ist hier auch sehr beliebt.

    Liebe Grüße Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Diese Angeln erinnern mich immer an das Werkzeug einer Domina:gelache:.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Die kenne ich, die ist hier auch sehr beliebt.

    Die Angel haben wir auch und Kayla mag sie. Aber das Schleppen der Angel ist durch den Griff unpraktisch.


    Diese Angeln erinnern mich immer an das Werkzeug einer Domina:gelache:.

    So so. Da kann ich nicht mitreden. Ich weiß nicht was der Berufszweig für Werkzeuge hat.:weissnix::zwinker: