X-Wurf am 19.10.2020 Surprise Surprise von Fiona & Cherrolino

  • War noch bei TÄ und habe Antibiotika Tropfen abgeholt!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Denkt sie an einen bakteriellen Infekt?
    Alles Gute für den kleinen Schatz :daumendrück:

    Ja das steckt zu 99% dahinter bei so kleinen und es gibt nur die eine Behandlungsmöglichkeit Antibiotika Tropfen und Zufüttern bis sie wieder zunehmen!

    Wir haben heute 5 gr geschafft und ich habe die 171 auf der Waage! ich hoffe das geht jetzt über die Nacht so weiter, dafür opfer ich meinen Schlaf!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Jutta ich hoffe so sehr dass der Kleine durchhält :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Ja, er ist willensstark! er schnurrt ganz lieb wenn er die Milch bekommen hat! Außerdem ist er ja jetzt gut antibiotisch abgedeckt und man sieht ja, dass es wirkt, weil er wieder zunimmt. ich hatte gestern schon mit Synulox probiert, da habe ich die Tabletten in 5 Teile geteilt und dann mit wenig Wasser in eine Spritze aufgelöst und davon auch nur 1 Tropfen, also minimal dosiert. Aber scheinbar hat es auch schon ein bisschen angeschlagen. Ampitab ist besser in der Handhabung, da es schon eine Tropfenlösung ist. Es ist auch ein Breitband AB wie Synulox auch.

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Hoffentlich geht es Xaver schnell besser. :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Wer braucht schon SChlaf??? Heute nacht wird dann alle 2 h der Wecker vom Handy gehen!

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Wir stehen bei 176 gr. Bin auch schön wieder eingeschlafen nach dem Wecken

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!

  • Weiter so :daumendrück::daumendrück::daumendrück:

    Der Weise spricht, sieht und denkt objektiv. Der Unkluge hingegen spricht, sieht und denkt subjektiv. (Önder Demir)

  • Von hier auch frische :daumendrück::daumendrück::daumendrück:damit es weiter bergauf geht.

    Engel werden nicht immer mit Flügeln geschickt.

    Liebe Grüße von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Ja die brauche ich auch! Momentan schwächelt er wieder, nächstes Ziel wären dann 178 beim nächsten Füttern...

    77609-b

    Liebe Grüße Jutta, Kater Mikesch und Baciolina für immer im Herzen,

    Dustee-Skye, Fayelinn, Ruby, Fiona, Katertier Helios und Mausi!