Sunny hinkt leicht🤔

  • Kann man das Traumeel fĂĽr Menschen auch nehmen?

    Die Zusammensetzung ist fast identisch mit dem Traumeel ad. us. vet.


    Mit CBD-Öl wäre ich vorsichtig. Ich hatte schon zwei Hunde, die mit Herzproblemen darauf reagiert haben. Ich wollte es daraufhin wissen und habe es selbst probiert. Ich bekam ebenfalls Herzrhythmusstörungen.


    Ich weiĂź, dass es vielen hilft, aber meiner Meinung nach ist das im Moment so ein Hype, und es wird zu oft und zu unkontrolliert gegeben. So ganz ohne ist das Mittel nicht.

    Liebe GrĂĽĂźe von Monika, Kyra, Alina und den Sternchen Pauline und Robin



  • Momo hatte Traumeel vet in flĂĽssiger Form. Die Ă„rztin meinte das wird oft besser genommen bzw. ist auch besser zu verabreichen,da man´s nicht verdĂĽnnen/mit Futter mischen soll. Daher hatte sie ihm die flĂĽssige vet.Variante gegeben und nicht die Tabletten. Vom Inhalt wäre es aber im Grunde egal.
    Half aber zumindest bei Momo sofort. Den gleichen Tag hatte er wohl noch leicht Schmerzen -aber kein Vergleich- und am anderen Tag war´s weg und er hinkte nicht mehr.

    Ich drĂĽck die Daumen das ihr um nen Praxisbesuch rum kommt :)

    :geist:Liebe GrĂĽĂźe :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • Die Zusammensetzung ist fast identisch mit dem Traumeel ad. us. vet.


    Mit CBD-Öl wäre ich vorsichtig. Ich hatte schon zwei Hunde, die mit Herzproblemen darauf reagiert haben. Ich wollte es daraufhin wissen und habe es selbst probiert. Ich bekam ebenfalls Herzrhythmusstörungen.


    Ich weiĂź, dass es vielen hilft, aber meiner Meinung nach ist das im Moment so ein Hype, und es wird zu oft und zu unkontrolliert gegeben. So ganz ohne ist das Mittel nicht.

    Ich nehme es selber allerdings fĂĽr Menschen. Das fĂĽr Tiere ist js geringer in der Dosis. Mir ut es sehr gut.

    Liebe GrĂĽĂźe Melanie mit Niko und Nane.

    <3 Jaana und Timmie im Herzen!<3

  • Ich glaube sie hat sich selbst geheilt,ich sehe nichts mehr.:nachdenk:

    Ich beobachte weiter.

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Lotti ist neulich auch vom KB gefallen und hat ganz kurz gehinkt. Dann eine Runde geschlafen und noch am selben Tag konnte sie das Pfötchen wieder voll belasten, es blieb nichts nach. Freut mich, dass Sunnys Selbstheilungskräfte aktiv sind.

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im đź–¤.

  • Lotti ist neulich auch vom KB gefallen und hat ganz kurz gehinkt. Dann eine Runde geschlafen und noch am selben Tag konnte sie das Pfötchen wieder voll belasten, es blieb nichts nach. Freut mich, dass Sunnys Selbstheilungskräfte aktiv sind.

    Sie ist heute schon wie ein Derwisch durch die Wohnung gesaust.

    Das könnte sie wohl nicht wenn sie richtige Schmerzen hätte.

    Ich hoffe es bleibt so.:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • *lol* ab und an reicht die Drohung "Tierarzt"
    Ich drück die Däumchen das sie sich nur doof vertreten hat :)
    Aber generell zu dem Vet-Traumeel ... weiß nicht ob man das über die vor Ort Apotheke so bekommt oder ob´s bestellt werden muss. Das normale für Menschen ist eigentlich immer vorrätig. Hab´s auch mal eine Weile genommen,da ich eine alte Sportverletzung an der Hand hab. Ab und an ein Traumeelboost tut da Wunder ;)

    :geist:Liebe GrĂĽĂźe :geist:

    ~~~~~~ Jessica ~~~~~~
    Sternchen Sam (28.04.2001-05.12.2012) Jule (05.05.2002-26.04.2014) Ian (15.06.2012-09.10.2018) Momo (14.04.2007-19.11.2021)

  • *lol* ab und an reicht die Drohung "Tierarzt"
    Ich drück die Däumchen das sie sich nur doof vertreten hat :)
    Aber generell zu dem Vet-Traumeel ... weiß nicht ob man das über die vor Ort Apotheke so bekommt oder ob´s bestellt werden muss. Das normale für Menschen ist eigentlich immer vorrätig. Hab´s auch mal eine Weile genommen,da ich eine alte Sportverletzung an der Hand hab. Ab und an ein Traumeelboost tut da Wunder ;)

    Ich hätte das eh für Menschen besorgt,hatte es vor Jahren schon einer Vorgängerin verabreicht.

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Sie ist heute schon wie ein Derwisch durch die Wohnung gesaust.

    Das könnte sie wohl nicht wenn sie richtige Schmerzen hätte.

    Ich hoffe es bleibt so.:thumbup:

    Das freut mich sehr, dass es ihr wieder gut zu gehen scheint! :thumbup:

    Liebe Grüße von Nina und Lotti-Lausemaus. :lovecat:  

    Unsere Mara immer im đź–¤.

  • Das ist schön, dass es Sunny wieder gut geht. Vorsichtshalber drĂĽcke ich aber trotzdem noch die Daumen :daumendrĂĽck::daumendrĂĽck::daumendrĂĽck:

    Das kann nie schaden,Danke!:freunde:

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Super, dass es wieder in Ordnung ist. Traumeel habe ich aber immer in meiner Katzenapotheke.

  • Super, dass es wieder in Ordnung ist. Traumeel habe ich aber immer in meiner Katzenapotheke.

    Wie lange halten die sich denn,nicht das ich sie ungeöffnet in die Tonne hauen muß?

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

  • Das steht doch drauf wie bei allen Medikamenten:zwinker:

    Ich meine,wenn ich es jetzt auf Vorrat kaufe und nicht benötige ,

    liegt es im Medikamentenschrank und läuft ab.

    Dann kann ich es doch besser erst kaufen wenn ich es benötige.

    Es sei denn,es ist jahrelang haltbar. Deshalb hab ich gefragt,

    wie lange das etwa haltbar ist.

    Mein Notfall Set z.B. ist nur ein Jahr haltbar .:trippel:

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.

    • Offizieller Beitrag

    Okay, hab grad geschaut, die Packung Tabletten, die ich im Dezember 2020 gekauft hab läuft im Dezember 2024 ab:zwinker:

    LIEBE GRĂśSSE VON MARITA MIT ROCKY UND SIMBA


    FĂśR EINE ZEITLANG HALTEN WIR DEINE KLEINEN PFĂ–TCHEN FEST, DEIN HERZ ABER EIN LEBEN LANG...

  • Okay, hab grad geschaut, die Packung Tabletten, die ich im Dezember 2020 gekauft hab läuft im Dezember 2024 ab:zwinker:

    Okay:thumbup:

    Engel werden nicht immer mit FlĂĽgeln geschickt.

    Liebe GrĂĽĂźe von Jutta, Camillo und Sunny mit Lea im <3.